Bananen-shake gut für den PC? (Hard- und Software)

Bananen-shake gut für den PC? (Hard- und Software)

Ich habe mir neulich einen leckeren Bananen-shake in mein Pc Gehäuse geschüttet. Nun riecht es schön alles nach Banane. ist dies Schädlich für meine Hardware. (ich hab alles passiv gelühlt, daher nicht schädlich für Lüfter etc.)
bissher passierte nämlich nichts...
Also das es gut is würd ich nich sagen :D wenn alles noch funktioniert und keine probleme auftauchen weist du das ers überstanden hat er riecht nach banane urgh mach den lieber sauber sonst wächst da drin der schimmel wie sonst was.
oder ein kleiner alien entsteht^^ ne ob das schädlich is, ja! wenn bisher noch nix durchgebrannt, verbrannt oder sonst was is dann hast du nochmal glück gehabt, da shake ja auch ordentlich kleben würde ich den pc auseinander bauen, sauber machen und wieder zusammenbauen:)
es sei den du bist schimmelzüchter dann hast du beides kombiniert farm und pc :D
Ich glaub ich lass das erstal so, da bis jetzt noch nichts passiert ist und ich glaube wenn er schon 3 Tage läuft wird er es noch weiter tun. Ich mach lieber das Gehäuse zu, damit nicht noch andere Flüssigkeiten , wie Cola und Essenreste hineingelangen!#

THX for your answers
Wer ist so hol und kippt einen Bananen-Shake in seinen PC?
@Pioneer

Ich zoggte gerade nen Spiel und trank dabei eben diesen Bananen-Shake. da wurde ich besiegt (im spiel) und darauf schlug ich auf die Tastatur, nur blöd ds durch die Aufschlagsenergie auch mein Bananen-shake Glas (Stand an der Tischkante) Umkippte und der Shake in mein Offendes PC Gehäuse lief. Dies Bemerkte ich aber erst ca. 1 Stund Spater. Aber zum Glück riecht es jetzt nur angenehm nach Banane und der PC is nich schrott.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.