lol dir schmeckt deine homepage also?
Lern deutsch
Musikgeschmack ist bei jedem anders also dir gefällt Popmusik nicht anderen schon
Find ich gut so weil Klassik meiner Meinung nach MIst ist sinnlos darüber zu diskutieren
Lern deutsch
Musikgeschmack ist bei jedem anders also dir gefällt Popmusik nicht anderen schon
Find ich gut so weil Klassik meiner Meinung nach MIst ist sinnlos darüber zu diskutieren
HipHop macht nicht schlecht oder böse, es verdummt die Kinder nur. ^^
Tolles Thema da kann ich auch nur wieder eins sagen: Geschmackssache!
Und keiner will deine Homepage aufessen wie denn auch?
Ja und was macht die heutige Jugend schlimm Fernseh-Entzug?
Und keiner will deine Homepage aufessen wie denn auch?
Ja und was macht die heutige Jugend schlimm Fernseh-Entzug?
LöL, ich höre durchaus Klassik :P
Mein Musikgeschmack kennt keine Grenzen, nur bei manchem HipHop-Subgenres x)
Mein Musikgeschmack kennt keine Grenzen, nur bei manchem HipHop-Subgenres x)
Ich höre am liebsten klassiche Musik haben ja gerade das Mozartjahr verstehe auch nicht was daran blöd sein soll.
Von: Sol-Blade 24.07.06 - 14:49
Manchmal denke ich echt, dass es da kaum noch was zu verblöden gibt!
Manchmal denke ich echt, dass es da kaum noch was zu verblöden gibt!
Klassik ist der Grundstock der heutigen Musik, klassik kann gefühle wirklich gut herüberbringen, ist aber mehr ruhige nebenbei Musik, bzw. stark situationsbetont.
Ine inem Spiel oder Film kann eine Szene mit Klassischer Musik unglaublich an athmosphäre gewinnen, allerdings gibt es heutzutage viele neue Musikalische möglichkeiten, die es damals nicht gab.
Klar, Pop Musik is großteils dreck, aber die gab es auch in Klassischer Musik.
Ich denke mal, das z.B. viele Klassische Musiker auch nur ein Stück nach dem andern gemacht haben, wie popmusiker heute, nichts besonderes, und es gab damals halt auch Musiker, die wirklich gute Musik gemacht haben ( Beethoven z.B., die Mondscheinsonate hört sich toll an^^).
Wie gesagt würde ich sagen, das sich Klassik nur zum nebenbei als beruhigungsmusik oder aber als athmosphärischer verstärker eignet, darin aber sehr gute, siehe z.B. die absolut genial stelle in battle royale 1 wo die eine im Kugelhagel stirbt, das war echt krass O.o
Ich meine, die Musik entscheidet heutzutage ja auch nicht alles, siehe hip hop oder boygroups.
In boygroups sind es die süüüßen Jungs die von der großen Liebe singen, bei hip hop ist es oft die pseudo harte botschafft, oder bei echtem Hip hop das singen über das reale ghetto Leben.
Wer klassische musik allerdings für *mist* hält müsste gleichzeitig sogut wie alle andere Musikstile verleugnen.
MEtal z.B. hat sehr viel mit Klassischer Musik gemein (vorallem bestimmte metalstile wie der von Nightwish).
l
Ine inem Spiel oder Film kann eine Szene mit Klassischer Musik unglaublich an athmosphäre gewinnen, allerdings gibt es heutzutage viele neue Musikalische möglichkeiten, die es damals nicht gab.
Klar, Pop Musik is großteils dreck, aber die gab es auch in Klassischer Musik.
Ich denke mal, das z.B. viele Klassische Musiker auch nur ein Stück nach dem andern gemacht haben, wie popmusiker heute, nichts besonderes, und es gab damals halt auch Musiker, die wirklich gute Musik gemacht haben ( Beethoven z.B., die Mondscheinsonate hört sich toll an^^).
Wie gesagt würde ich sagen, das sich Klassik nur zum nebenbei als beruhigungsmusik oder aber als athmosphärischer verstärker eignet, darin aber sehr gute, siehe z.B. die absolut genial stelle in battle royale 1 wo die eine im Kugelhagel stirbt, das war echt krass O.o
Ich meine, die Musik entscheidet heutzutage ja auch nicht alles, siehe hip hop oder boygroups.
In boygroups sind es die süüüßen Jungs die von der großen Liebe singen, bei hip hop ist es oft die pseudo harte botschafft, oder bei echtem Hip hop das singen über das reale ghetto Leben.
Wer klassische musik allerdings für *mist* hält müsste gleichzeitig sogut wie alle andere Musikstile verleugnen.
MEtal z.B. hat sehr viel mit Klassischer Musik gemein (vorallem bestimmte metalstile wie der von Nightwish).
l
ja deswegen ist mir klassiche musik lieber als hiphop.ich höre nunmal rock und heavy metal.gut nightwish nicht unbedingt,aber wenn ich die wahl zwischen hiphop und klassischer musik hätte würde ich eher klassische musik nehemn.
aber das ist ja egal denn:
Rock regiert die Welt!!!!
aber das ist ja egal denn:
Rock regiert die Welt!!!!
Es ist ja nicht nur NIghtwish, aber NIghtwish waren so ziemlich die ersten bekannten, die Klassische elemente in MEtal reinbrachten, heute tun das schon recht viele.
heavy metal hat mit klassik zwar nich so viel zu tun, aber normaler metal.
Der Musikgeschmack der Welt war schon weit schlimmer als rock und klassik, denke man mal zurück an die 50-60 Jahre -.-
l
l
heavy metal hat mit klassik zwar nich so viel zu tun, aber normaler metal.
Der Musikgeschmack der Welt war schon weit schlimmer als rock und klassik, denke man mal zurück an die 50-60 Jahre -.-
l
l
Normaler metal ist der metall mit Keyboard, e gitarre, bass, schlagzeug und Voice, in welchem NICHT AUSCHLIEßLICH geschrien wird, sondern es großteils gesangsparts gibt.
außerdem sind die gotarrenriffs nicht zu schnell, sonst wäre es dann speed metall (sonata arctica mit wolve and raven z.B.)
l
außerdem sind die gotarrenriffs nicht zu schnell, sonst wäre es dann speed metall (sonata arctica mit wolve and raven z.B.)
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.