GC Babes (Messen und Veranstaltungen)

GC Babes (Messen und Veranstaltungen)

Hallo erstmal,

war letztes Jahr auf der Games Convention.
würde auch gerne ein GC Babe sein. Denke bin bestens geeignet für ein GC Babe. wie komme ich an einen solchen Job. würde mir gerne was dazuverdienen!

bin über jeden Tip und Info dankbar!!!!
Hi,

am besten von Bevent casten lassen. Siehe hier ---> http://www.bevent-agentur.de/
...oder du informierst dich mal bei jedem einzelnen publisher.viel glück. schick doch mal bitte ein pic: derjens87@aol.com glaube kann ganz gut beurteilen,ob du geeignet bist :) viel glück bei der suche!!
Ich schließe mich mal derJens87 an schicke auch mir mal nen bild nur zur Beurteilung
Opferkult@gmx.net

c ya
Jetzt ist ohnehin schon alles zu spät!!!

Kannst höchstens für nächstes Jahr noch nen Job bekommen. Auch ich würde zu Bevent raten...
Bilder??? Immer her damit: ich_bin_not@geil.de
Hi crazy-denke,

erstmal glaube ich dir, dass du bestens dafür geeignet wärst. Allerdings möchte ich dich warnen.

Es laufen umgefähr 90% Jungs zwischen 14-20 Jahren auf die GC. Und alle haben bestimmt noch nicht solch einen Heißen Feger gesehen wie du bestimmt einer bist. Soll heißen es wollen schäzungsweise 500- 1000 Leute sich mit dir fotografieren. Gut am Donnerstag mags noch gehen aber sollte am Freitag z.B. eine Standparty statt finden solltest du lieber nicht so lange bleiben. Denn am Samstag kommen 50.000 Menschen auf die GC. Und dann sind es einige mehr.
Dann kann man nicht mehr bei jedem lächeln.

Möchte dir natürlich nicht den Spass vermiesen nur überlegen solltest du´s dir nochmal.

Tschüss TNT.
Danke für all eure Tipp's.

Werde wohl "privat" die GC unsicher machen.
Also wenn ihr eine extrem sexy Lady rumlaufen seht, die zu keinem Aussteller gehört, bin's wohl ich.
Werde hoffentlich ziemlich oft auf einer Bühne zu sehen sein, um mir coole Give Away's zu erspielen.

Bis demnächst auf der GC.......
LG Micha
na da bin ich mal gespannt ^^
@crazy-denke warst du gestern da? ham die die geklont? da waren irgendwie lauter sexy ladies die zu keinen stand gehört haben!
Hier habe ich meine Bilder von den Babes reingestellt.
Album unter : http://www.flashlight24.org/portal/index.php?option=com_wrapper&;Itemid=26&url=flashlight24.org/gallery/thumbnails.php?album=202

oder www.flashlight24.org und nen bissel suchen ;)
hab hier mal noch n paar schicke bilder von den gc babes 2006 gefunden ;-)
Ach was... Mir ein Foto mailen, mal sehen wir weiter... x)
Wir haben auch viele Bilder von der Games Convention:
http://erwischtorg.h759617.serverkompetenz.net/cpg132/thumbnails.php?album=568
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.