Also wie soll ich sagen...? Naja, also, es is ja sehr heiss und solche kleinen tierchen haben sich es hinter meinem Bildschirm gemütlich gemacht. Es sind Gewittertierchen, solche 3mm langen, schwarzen tierchen eben und die krabbeln auf meinem Bildschirm rum! Das problem ist, das sie hinterm Bildschirm sind und wenn ich den PC anmache, sehe ich diese Tierchen eben... Was soll ich tun..? So langsam nerven die kleinen Vicher so richtig... Kennt wer eine Lösung..?!
Yo
Yo
töten und hygienischer leben (!) ... du kannst dich auch mal informieren (google) wo diese tiere normalerweise leben
?!?
Tierchen in der Röhre? hab ich noch nie gehört;
die Röhre ist doch geschlossen, wie soll da was rein kommen?
Tierchen in der Röhre? hab ich noch nie gehört;
die Röhre ist doch geschlossen, wie soll da was rein kommen?
Schau mal
hier rein.
hier rein.
@ DSLNOOBIE
Kann ich dafür was, wenn die Vicher darein kriechen..?! Es is eben heiss und man hat das Fenster halt offen. Meines is vom PC nur nen knappen Meter entfert.
@ magic mp
Ich weiß ja auch nciht wie die Tiere dahinter gekommen sind...
@ gamefan
Also soll ich den Bildschirm (isn TFT)zu dem Hersteller schicken, was?
Yo
Kann ich dafür was, wenn die Vicher darein kriechen..?! Es is eben heiss und man hat das Fenster halt offen. Meines is vom PC nur nen knappen Meter entfert.
@ magic mp
Ich weiß ja auch nciht wie die Tiere dahinter gekommen sind...
@ gamefan
Also soll ich den Bildschirm (isn TFT)zu dem Hersteller schicken, was?
Yo
Warte mal 1 monat ab und wenn die Gewittertierchen immer noch da sind, dan ja.
ah, jetzt weiss ich, wo ich diese kleinen Flecken an der Tapete her habe ;)
hatte auch mal so ein Komma-Ähnliches Teil an einem TFT, nu weiss ich wenigstens, was es damals war ;)
hatte auch mal so ein Komma-Ähnliches Teil an einem TFT, nu weiss ich wenigstens, was es damals war ;)
@-YoYo-
mach nen screenshot, sonst glaub ich dir das net! xD (sry konnts mir net verkneifen^^)
"Kann ich dafür was, wenn die Vicher darein kriechen..?! Es is eben heiss und man hat das Fenster halt offen. Meines is vom PC nur nen knappen Meter entfert"
und? meiner auch. ich hab aber ein fliegengitter. :P
mach nen screenshot, sonst glaub ich dir das net! xD (sry konnts mir net verkneifen^^)
"Kann ich dafür was, wenn die Vicher darein kriechen..?! Es is eben heiss und man hat das Fenster halt offen. Meines is vom PC nur nen knappen Meter entfert"
und? meiner auch. ich hab aber ein fliegengitter. :P
Br@!n $h0+,
du bist helle wie ein Sack voll Ruß.
Dein Fliegengitter wird dich nicht vor Gewittertierchen schützen.
Einige Samsung TFT Serien neigten dazu die förmlich anzuziehen.
Es sollte Aufgabe des Herstellers sein das Eindringen von Fremdkörpern/wesen zu unterbinden.
Meiner Meinung nach sind Kommentare von geistigen Tieffliegern überflüssig wie die Pest.
Anstatt uns also das nächste mal an deinem ausserordentlichen Intellekt teilhaben zu lassen spare dir doch bitte deinen Kommentar!
du bist helle wie ein Sack voll Ruß.
Dein Fliegengitter wird dich nicht vor Gewittertierchen schützen.
Einige Samsung TFT Serien neigten dazu die förmlich anzuziehen.
Es sollte Aufgabe des Herstellers sein das Eindringen von Fremdkörpern/wesen zu unterbinden.
Meiner Meinung nach sind Kommentare von geistigen Tieffliegern überflüssig wie die Pest.
Anstatt uns also das nächste mal an deinem ausserordentlichen Intellekt teilhaben zu lassen spare dir doch bitte deinen Kommentar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.