Mühll-sonden (Gesellschaft)

Mühll-sonden (Gesellschaft)

Hallo Leute, ich will euch Fragen was ihr davon hällt..also von meiner Meinung...
In der Schule laberten wir über der Erde das es Bald keinen Platz mehr gebe..
ein Platz Problem were der Mühl..

Jetzt meine Frage..Wieso stopft man den Mühl nicht in Sonden und lassen dann die Sonden gegen einen Planeten dagegen Fliegen..haubtsache uns geht der Platz nicht weg..ist mir Egal ob ein anderer Planet dabei drauf geht..haubtsache wir..
wir Menschen..die Künstliche INTELEGENZ überleben weiter...

Wie Lange gab es die Mühl Fabriken..die haben jetzt noch Platz..und es sind 30 Jahre vergangen..aber sie sind immer noch nicht voll..darum sollen diese Fabriken geleert werden und auf einem Planteten geschossen werden..dann haben wir wieder 30 Jahre..oder mehr Zeit..denn die Fabriken sind wieder Leer..und dabei haben wir auch wieder Platz... :/

Wenn ich es nicht gut erklären konnte dann Sorry..

Wenn es Recht-Schreibfehler gibt dann Sorry..
"wir Menschen..die Künstliche INTELEGENZ überleben weiter..."
1) Sprech bitte nicht von Intelligenz wenn du es nicht mal schreiben kannst. Das ist lächerlich. -.-
2) Wir Menschen sind keine Künstliche Intelligenz. Wir sind natürliche Intelligenz. Bestenfalls erschaffen wir mal Künstliche Intelligenz. -.-"

"Wieso stopft man den Mühl nicht in Sonden und lassen dann die Sonden gegen einen Planeten dagegen Fliegen"
Weil wir JETZT schon an Ressourcenmangel leiden. Wieso das was wir dann haben in die Umlaufbahn schießen? oO
Und was für uns Müll ist, kann für andere Lebensnotwendig sein.

"ist mir Egal ob ein anderer Planet dabei drauf geht..haubtsache wir.."
Öhm... hast du zufälligerweise einen Schnauzbart und Scheitelfrisur? oO"
lol,mal schauen wie der nächste beitrag lautet :/
Mal schaun ob DU ein gescheihtes Statement abgibst. -.-
Glaube nicht
die idee is pwned ...

/sign sol

toll du hust müll innen weltraum?? kosten??

menschen sind eh die größten drecksschweine die es gibt, sie verschmutzen ALLES und dann auch noch sachen anfassen mit denen sie eig. nichts zu tun haben
(universum)

schnapsidee <.<

lieder nachdenken wie man den "wertvollen" müll ordentlich recyceln kann ...

flame könnt ihr für euch behalten
Aha..mein Leben wer mir eigendlich Wichtiger, als das Universum sauber zu halten..naja..
Wenn das Universum verdreckt wird gehst du früher oder später auch drauf. Denkst du, die Erde kann in einem verpesteten Universum weiterleben? oO
Lang nicht mehr sowas egoistisches gesehn...

Außerdem wäre kein Staat der Welt bereit Geld für solche Sonden auszugeben weil, jaa, sowas is teurer als du vielleicht denkst oÔ

Naja, wenn man nicht mal weiß, was künstliche und natürliche "Intelegenz" ist... was erwartet man da? xD
Weißt du überhaubt wie groß das Universum ist XD
Ich glaube..so schnel wird das nicht passieren XD
Es geht ja auch nur ums Prinzip^^
Wenns Lenii so scheissegal ist, wie sauber unser Universum ist, dann müsste ihr die Erde auch scheissegal sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Planet in einem Verdreckten und verpesteten Universum lange bestehn kann :)
@Lenii:
Mit ein klein wenig logischem Denkvermögen (welches auch keine Orthografie voraussetzt), hättest Du die Sinnlosigkeit Deines Vorschlages eigentlich selbst begreifen können:

Man benötigt nämlich ungefähr 1.000 kg (1 Tonne!) Treibstoff, um eine Nutzlast von 1 kg ins All zu befördern. Wohlgemerkt: lediglich auf eine Umlaufbahn! Um den Müll nun zielgerichtet und langfristig loszuwerden, würde sich dieser Wert noch einmal verdoppeln. Wer soll das bezahlen bzw. ist Dir klar, wie kaputt die Umwelt durch die permanente Verbrennung des Treibstoffes würde? Zumal das weltweit vorhandene Aluminium für den Treibstoff der billigeren Feststoff-Raketenantriebe (Aluminiumpulver + Ammoniumperchlorat) bei Weitem nicht reichen würde. Und der Aufwand, den für Flüssigkeitsraketen benötigten Wasserstoff zu produzieren? Klappt hinten und vorne nicht.

Mal bildlich gesprochen:
Um eine, von Deinem Freund in der Aufregung zerrissene Strumpfhose zu entsorgen, benötigst Du ca. 4 Kg Treibstoff. Halleluja...

[edit]
Das Rückstoßprinzip und die Erklärung, was eine Rakekte ist und wie sie funktioniert ist Lehrstoff Physik 5. Klasse (falls ich mich nicht irre). Neben Deiner deutschen Rechtschreibung ist Deine englische auch keinen Deut besser (siehe Reg., das bewegt sich hammerhart auf Klippschul-Niveau). Das macht Deine Geschichte und das Bild, das Du hier von Dir abgeben möchtest, nicht glaubwürdiger. Hör einfach auf, Dich so kindisch zu verstellen.

The originator of this useless garbage juice is a lil'bit lagged up...
Das Wort zum Donnerstag und zerstörendes essay zum Schluß :)

(:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:)
lol
Hab grad mal ins Profil geguckt.Was'n das für ne Sprache?*rofl*
Aber sehr nettes Foto.;)

Sol-Blade hat meine volle Zustimmung.
Der letzte Satz war gut. :D
he das is doch fehlerfreies englisch blutdämon =)

Aha..mein Leben wer mir eigendlich Wichtiger, als das Universum sauber zu halten..naja..

mit diesen satz selber geownd

wenn dir dein leben wichtiger is als das uni. dann kanns dir auch scheiß egal sein was mit dem müll passiert -.- bis du die würmer küsst wird wohl noch viel müll platz haben ...

hm wann ersticken menschen an verschimmeltem apfall??? in 20 generationen?? in 30?? 40??
wer desire hatt with me to Cheatten, me simply with Icq adden

Öhm. Chatten oder Cheaten? Kann man Dich über ICQ-freischalten? Ich könnte Dir ja mal im Gegenzug einen 100%igen Rechtschreib-Cheat zukommen lassen.

...soh more ähr whole sow...
Wenn Du so schreibst, wie Du sprichst, dann hast Du eindeutig mindestens 1 Kilo Piercings zuviel in Mund, Nase und Lippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.