Halo: Eigene Geschichten (* Halo)

Halo: Eigene Geschichten (* Halo)

Da wir in meinem anderen Thread schon angefangen hatten über eigene Halogeschichten zu reden und welche reinzusetzen, dachte ich mir, ich erstell jetzt einen Thread wo es nur um diese gehen soll.

Ich werde mich bemühen meine angefangene story auch mal reinzukriegen, könnte aber noch dauern.
EY MOGELPOWER!!

Wo ist meine Lustige/schwachsinige Geschichte hin
-_- Ihr seid gemein -_-
genau das wollte ich MetallicA Freak, dass du deine gesammte story nochmal reinsetzt. gut gemacht. Aber du hast das mit dem Spielplatz vergessen.
und meine geschichte wurde bestimmt wieder Mal von
NILS gelöscht..wundert e keinen...alles was ihm nicht gefählt löscht er -_-
gab bestimmt n Grund dafür. denn wenns was mit einem highen MC oder so zu tun hat dann hat das hier nichts zu suchen.
oh, ich schaue mal, ich poste es noch mal rein^^

acxh ja, mit online tocken, da bracuhtre ich 2 screens^^
habe nur einen, deswegen mach ichs bei meinem vater

xD
@ Bat Firex:

Ich habe Deine müllige und schwachsinnige Geschichte gelöscht. Wenn Du Langeweile hast, musst Du andere ja nicht gleich damit quälen. :)
@MetallicA Freak

Also, die Geschichte geht eigentlich, allerdings ist sie teilweise sehr komisch geschrieben ("Später werden wir noch erfahren, dass sie eigentlich Dr. Helena Healsey heißt.") Später? Nun, weiter im Text: Die Kommafehler sind von enormer Anzahl. Kriegst du pro Komma Geld, oder versuchst du aus Spass, so viele Kommas in einem Satz unterzubringen wie nur irgend möglich? Zudem ist die FF teilweise etwas kindisch geschrieben ("Plasma vernicht alles leben, was mit ihm in Berührung gerät. Ob Menschen oder Aliens!"). Das klingt nicht sonderlich sachlich, sondern so, als ob du das einem 8-Jährigen beibringen wolltest.

So, das wäre meine Kritik, du hast ja um welche gebeten. Wenn du der Kritik ein wenig Beachtung schenkst, sollte die Geschichte noch ein wenig besser sein, als sie so schon ist. Warum du Stellen aus dem Buch übernimmst (auch wenn sie evtl. anders beschrieben sind), frage ich mal nicht, wird sicher schon seine Gründe haben, hoffe ich.

mfg
Ich
lol jan^^
darf ich es noch einmal aufschreiben?^^?
@Jan [Mogelpower]: danke. Müll sollte gleich beseitigt werden meiner meinung nach ;)

@the Scorpion: vielleicht etwas übertrieben, aber Kritik ist Kritik.

@Firexjjjl: wenn du was auf dich hälst dann nicht.
@Cloud21

Kritik zur Kritik? ;) ("Wie auch sonst, erwarte ich wieder eine knallharte Kritik^^")
Das habe ich mir nur zu Herze genommen. Man muss ja nicht nur Honig ums Maul schmieren.
ja, selbst die kann man kritisieren^^
Dei erste Geschichte erinnert mich leider zu sehr an das erste Halo Buch.
HAHA!!! ER HATT ES SICHER NACH GESCHRIEBEN UND WILL UNS ÜBERS OHR HALTEN DAS WIR WÜRKLICH GLAUBEN..ER HÄTTE ES GESCHRIEBEN..SO DAS WIR ES NICHT MERKEN DAS DIE TEXTE VON DEM ERTSEN BUCH IST ^^
lol,mir ist grad nichts eingefahllen^^
nein, hättest du die ganze sache in meinem letzten thread schon verfolgt wärst du schlauer.

"lol,mir ist grad nichts eingefahllen^^"
dann schreib nichts!
This is the way the world ends

Derzeit tobte der Krieg zwischen den letzten Resten der Menschheit und der Alianz,
einer gewaltigen Streitmacht von Außerirdischen, die schon große Teile des Universums mit ihren superheißen Plasmawaffen vernichtet haben.
Plasma vernicht alles leben, was mit ihm in Berührung gerät. Ob Menschen oder Aliens!
Die Menschen haben nur noch wenige Planeten. Darunter sind 2 von großer Bedeutung-
Die Erde, unser Heimat platz, und einen Planeten nahe ihr—Reach. Auf Reach gibt es viele Militärkomplexe. Darunter auch einige Stützpunkte, wo einige der wichtigsten VIPs untergebracht sind. Weiterhin, gibt es dort natürlich auch noch Trainingslager, für die Soldaten, die man für die Verteidigung von Reach und zum bekämpfen der Alianz braucht. Darunter, steht auf Reach ein besonders wichtiges Lager, wo nur die Besten rekrutiert werden. Es war für die Stränge, knallharte Disziplin und kraftraubenden Übungen bekannt.
In diesem Ausbildungslager, steht, eine Statue, von einem Krieger, welchen die Soldaten als Helden ansehen. Er, hat viele Menschenleben gerettet, Schlachten gegen die Alianz zu einem Sieg geführt. Sein Name war Jason. Er stand zwar in einem hohen rang, wo andere nur ihre befehle austeilen, aber er kämpfte selber immer an der Spitze mit.
Leider wurde er bei seiner letzten Mission sehr Stark verwundet, und starb noch, bevor er noch in der Basis war, um behandelt werden zu können.
Hier fängt die Geschichte eines neuen und bedeutenderem Helden an.

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, als eine schwarze Limousine bei einem Spielplatz, mit einem Klettergerüst, Schaukeln und einem Hohen Hügel wo oben eine kleine Ebene war, wo man stehen konnte, hielt.
Auf diesem besagten Hügel, spielten einige Kinder. Alle waren sie nach Aussehen so um die 12Jahre. Sie versuchten einen jungen, der ziemlich stark und groß war, von der Ebene den Hügel herunter zu stoßen.
Dieser wehrte aber alle Angriffe mit Leichtigkeit ab. Sogar als sich 2 Kinder von hinten an ihn heran warfen, gelang es ihm sie von sich runter zu zerren.
Aus der Limo stiegen eine Frau und ein Mann aus. Die Frau hatte einen knielangen Rock und eine Bluse an. Der Mann dagegen, war nur in einem schwarzen Anzug.
Außerdem trug er noch eine ebenso dunkle Brille wie sein Anzug schwarz war. Er wird später noch einmal sehr wichtig sein und eine hohe Position im Militär einnehmen, aber alles zu seiner Zeit.
„Herr des Hügels vermute ich“, sagte die Frau, als sie mit dem Zeigefinger auf die Kinder die spielten zeigte. „Korrekt“, antwortete der man, gefolgt von einem kurzen Nicken. Jeder, hätte ihn für einen Chauffeur gehalten, wenn er es nicht besser gewusst hätte.
àEins muss hier noch gesagt werden. Die Frau hatte die Aufgabe, Kinder zu suchen, welche die Strapazen in dem oben genannten Lager lebend überstehen würden. Deswegen hier eine Frau jetzt^^ß

Als beide auf den Hügel zugingen, holte die Frau ihren tragbaren Mini-Computer aus ihrer Tasche und verglich ein Foto, das auf dem Schirm erschien, mit dem Jungen auf der Ebene auf dem Hügel. Der Kies knirschte unter ihren Schuhen. Es war später Nachmittag und die Sonne war noch zu sehen. Es waren auch noch andere Kinder und Eltern auf dem Spielplatz, welche die beiden „sonderbaren“ Menschen bei jedem Schritt beobachteten.
Aber die schien das nicht im geringsten zu stören. Die Frau lächelte den Leuten zwar ein wenig, aber der Mann verzog keine Miene.
Kurz vor dem Hügel blieben sie stehen. „Halt, sie warten hier und ich werde mich um ihn kümmern und dann sage ich ihnen ob es der richtige ist“, sagte die Frau, und der Mann darauf sofort: „verstanden Ma’am, ist schon so gut wie erledigt.“ Wieder ein Nicken zur Bestätigung. Wie eine Maschine.
Als die Frau direkt vor dem Hügel stand, rief sie: „Hey, du da, ganz oben, komme mal herunter.“ Er schaute sich um, als gerade ein Junge von hinten kam, der seine Chance ergriff. Doch, er wurde kurzer Hand weggeworfen.
„Warum denn, ich bin hier gerade der König“ rief der Junge. „ich muss dir ein paar Fragen stellen.“
„Na gut, aber nur ganz kurz.“ Auf dem Weg nach unten, schubste er noch 3 andere Kinder aus dem Weg.
Unten angekommen, stellte er sich vor der Frau auf und stemmte seine Fäuste in die Hüfte. „Was ist, Ma’am?“
„Du musst 12 Jahre alt sein, oder? Ich bin Helena, und wer bist du?“ fragte Helena.
Später werden wir noch erfahren, dass sie eigentlich Dr. Helena Healsey heißt.
„Ja, ich bin 12 ½ Jahre alt und ich heiße John.“
„Freut mich dich kennen zu lernen. Ich will mit dir Spielen. Wenn du 1:30 Minuten die Luft anhältst und dabei springst, gebe ich dir 2 Dollar.
„Einverstanden. Ich fang gleich an. Aber ich muss sie warnen, denn ich gewinne immer, des wegen, darf ich auch mit den Kindern in der schule nicht mehr Baseball spielen.
„Keine sorge, ich werde wegen 2-Dollar schon nicht arm“ sagte die Frau und lächelte
John sprang und hielt sich die Nase zu.
Nach 2 Minuten, sagte die Frau: „Okay, du kannst aufhören, hier hast du deine 2- Dollar.“
„Danke, ich werde mir gleich ein Eis kaufen. Schön sie getroffen zu haben.“
Als die Frau ihm antworten wollte, war er schon längst weggerannt. Sie schaute ihm nach, und sah einen Athleten, der gerade in den 4000-meter Lauf gestartet ist.
Das ist definitiv der richtige, dachte sie.
Sie ging zurück, zu dem Mann, und gab ihn die nötigen Anweisungen und dann, fuhren sie weg.

***********************

Es war warm, sehr war, als John in sein Bett stieg. Seine Eltern hatten heute ihren 5. Hochzeitstag und den wollten sie in einem feinen Lokal verbringen, also war er alleine.
John war eingeschlafen als er plötzlich ein klicken an der Tür gehört hatte. Er dachte, es seien seine Eltern, bis er eines besseren belehrt wurde. Es waren 2 Männer.
Beide waren ganz unauffällig gekleidet.
John aber reagierte für seine Verhältnisse sehr schnell. Er trat einem Mann mit voller Wucht in den Bauch, welcher schreiend zu Boden ging.
Aber der andere, hatte John im Arm und presste ihm ein übel riechendes Tuch auf den Mund.
John wurde schwarz vor Augen.
Vorerst seine letzter Moment in seiner Heimat, der guten alten Erde.

***********************

Er erwachte und fasste sich an den Kopf, denn er hatte starke Kopfschmerzen. John schaute sich um. Er war in einem Raum, der Klein wie eine Zelle im Gefängnis war. Er lag auf einem Bette, ohne Decke und Kissen. Außerdem, war es hier etwas kühler als in seinem Zimmer. Dass er nackt war, bemerkte er erst jetzt.
Aber in seinem neuem „Zimmer“ war nichts um sich über zu ziehen. „Wohl ein böser Traum“, murmelte er, als plötzlich ein Mann die Tür aufmachte. Er warf John eine graue Stoff-Hose und ein graues T-Shirt ohne Ärmel hin. „Zieh das an, und dann gehe den Gang Rechts entlang.“ Schon war der unbekannt schon wieder verschwunden.
John zog sich die Kleider schnell über und ging auf den Gang hinaus. Er war ewig lang, und überall waren Türen. Der Mann war nirgends zu sehen. John ging, wie ihm gesagt wurde nach rechts.
Als er eine weile gelaufen war und immer noch kein Ende in Sicht war, ging plötzlich eine von vielen Türen auf und heraus kam der Mann und ein anderer Junge.
„Los, folge dem anderen da, Junge“, sagte der Mann, zu dem Jungen, der gerade aus der Tür herausgekommen war.
Schon ging der Mann in die andere Richtung.
„Hey, wer bist du denn, und haste ne Ahnung, wo wir hier sind??“, sagte John.
„Ich bin Samuel, hier stehts“—er wies auf ein kleines Ansteck-Schild, wo stand: SAMUEL-176
John bemerkte, dass er auch eins hat. JOHN-117
„Hi, schön jemanden zu sehen. Ich bin John. Am besten wir halten hier erst mal zusammen und schauen was da los is. Ab jetzt sind wir Freunde, okay?“
„Jo, find ich toll.”, sagte Samuel “Aber nenne mich doch bitte Sam.“
„Jup, wird gemacht.“
Sie liefen weiter, und kamen zu einer Tür mit 2 Flügeln.
In ihnen waren jeweils 2 Glasscheiben eingesetzt, so dass John sich selbst sehen konnte.
Einen selbstsicheren Jungen, mit braunen lockigen Haaren und Sommersprossen im Gesicht.
Und nicht zu vergessen Sam. Er hatte kurze, schwarze Haare und eine dunklere Haut.
Außerdem stand noch auf den Scheiben: Alpha-Halle

John fasste sich ein Herz und drückte die rechte Hälfte der Tür durch.
Sie waren in einer großen Halle, die ihn an seine Aula in seiner Schule erinnerte.
Ihn ihr saßen ungefähr 50 andere Kinder, die genau so alt waren wie John und Sam.
Alle hatten sie ihre Blicke auf ein Podest gerichtet, wo ein Mann stand.
Soweit John es erkannte, war es ein Offizier. Seine ganze Brust war mit Abzeichen wort wörtlich zugebappt. Es waren nur noch 2 Plätze direkt vor dem Podium frei.
„los, setzten wir uns da hin“, flüsterte Sam zu John.
Als sie sich setzten, fing der Offizier an zu sprechen: „Ihr wurdet von zu Hause geholt, um der Menschheit zu dienen. Eure Eltern wurden benachrichtigt, und sie müssen es verstehen.
Ihr seid die besten der Besten. Ihr werdet alle zu den Besten gehören. Aber bis dahin ist es ein langer, harter, schwieriger und steiniger Weg.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir hier in einem besonderen Ausbildungslager auf Reach---“
„Auf Reach?!?!?!? Das kann doch gar nicht sein wir sin---“
„Ich werde von jedem mit Sir angeredet und du fällst mir nicht noch einmal in das Wort! Das wäre besser für dich.
20 Liegestützen, und zwar sofort!!!“
„Aber Sir ich---“
„Nichts da, und wiederspreche mir nicht noch einmal Kadett!! Und jetzt machst du 40 Liegestützen“
John warf sich schnell auf den Boden um nicht noch 80 machen zu müssen.


Dies war der Tag an dem sie Sir Mende´z kennen gelernt hatten.

*********************************


Als die Versammlung am Abend vorbei war, wurden jedem seine jeweiligen Feldbetten zugewiesen.
Mädchen und Jungs getrennt.
Pro Zimmer immer 5 Betten.
Als John mit Sam (und darüber war er froh, dass er mit Sam zusammen war) und noch 3 anderen Kindern in sein Zimmer gingen, dachte er nach, wie es wohl ist, wenn man zu einer Elite-Einheit gehört.
Das, was Mende´z ihnen gesagt hatte, klang zwar sehr verlockend, aber auch sehr gefährlich und waghalsig.
Ihr Zimmer war nicht sehr groß.
Es war ein Schrank gleich rechts neben der Tür und ein Waschbecken gleich links neben ihr.
Wenn man weiter hinein ging, sah man, dass es 4 Betten gab, wo eins davon, ein Doppelbett war.
Das Doppelbett stand von der Tür ausgesehen links an der wand, und die andern 3 Betten jeweils in einer Reihe daneben.
Sonst war nichts mehr in dem Zimmer.
John und Sam war klar, dass sie beide das Doppelbett beziehen würden.
John ließ sich auf die untere Bettkante fallen und Sam sprang elegant auf das obere.
Als jeder seinen Schlafplatz bezogen hatte, sagte John: „So, ihr wisst ja warum wir hier sind. Wir haben hier einen Job zu erledigen. Am besten, wir stellen uns erst mal einander vor.
Ich bin John und der da oben, is Samuel, aber nennt ihn Sam. Jetzt ihr!“
Ein junge der groß war, und seine Ärmel von seinem T-Shirt abgerissen hatte, fing an.
„Ich bin Mike.“ Er hatte kurzes blondes Haar und blaue Augen.
„Schön, Mike dich hier bei uns zu haben! Der nächste!“
Der nächste der fortfuhr, hatte braune Haare und braune Augen. Er war der kleinste von allen.
„Ich heiß Philipp. Aber nennt mich Phil. Scheint ne nette Truppe hier zu sein, wo ich gelandet bin.“
Der letzte, der anfing, war groß und breit.
Wenn man hinsah, konnte man, sehen, dass bei der kleinsten Bewegung die Muskeln spielen ließ. (Und davon, hatte er massig!!!)
„Ich bin der Henry. Ich freu mich bei euch zu sein.“ Er hatte grüne Augen und kurze schwarze Haare.
Alle wurden sie geschoren.
Als Henry fertig war, begann John zu sprechen: „So, da dass jetzt geklärt is, hoffe ich, dass wir hier heil wieder herauskommen. Und dass---„ John stoppte, denn etwas rauschte und knackte. Dann ertönte eine wohlbekannte Stimme. Woher, hatte keiner eine Ahnung, sie schien aus dem Nichts zu kommen.
Es war Mende´z: „Achtung Kadetten! Jedes Zimmer wird bei den täglichen Übungen ein Team sein. Reißt euch zusammen. Am besten wählt ihr einen zum Leiter der Gruppe, aber das ist euch überlassen. Ende“
„Ihr habt’s gehört. Wählen wir einen Führer oder ist jeder gleich hier?“
„Wir machen dich zum Führer!“ „Ja, genau!“ „Ja, richtig so!“
„Also, ich soll er Führer sein? Gut. Also, meine Ersten Befehl, als Führer lautet: Wenn keine Fragen mehr da sind, wird jetzt geschlafen, denn, keiner weiß, wann wir morgen aufstehen müssen. Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, über dem Türrahmen ist eine Uhr. Gute nacht. Ich glaube unser Team ist etwas besonderes.“
Mit einem Lächeln legte sich John in sein Bett.

************************

In Johns Zimmer war es ruhig, man hörte nur das sanfte und regelmäßige Atem von den Jungs.
Doch auf einmal, störte ein lautes Piepsen die Ruhe.
Alle fuhren hoch, bis auf Mike. John, stand auf, und rüttelte ihn unsanft wach.
„Hey Mike, es is Zeit, aufzustehen!“
„Ey, was’n los man?!“
„Alle sind schon wach und ziehen sich an nur du nicht! Los, beeil dich!“
Es war gerade mal 5:45Uhr.
Als John gerade sein Shirt an hatte, wurde die Tür aufgerammt und ein Mann mit einer Sonnenbrille, Cap, blaues Hemd, mit hochgekrempelten Ärmeln, einer blauen Hose und schweren Stiefeln kam herein. „Angetreten Kadetten!“ Alle Jungs standen stramm, als hätten sie ein Stock im Kreutz. Los, Zähne putzen und dann werdet ihr den Spielplatz von Mendez` kennen lernen!“ Mit einem teuflischem Grinsen, verschwand er aus dem Raum.
„Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Los, putzen wir uns lieber unsere Zähne!“, sagte Sam beunruhigt.
Als auch dies erledigt war, Traten sie aus ihrer neuen „Wohnung“.
Sie sahen direkt an der wand gegenüber ihrer Tür ein rotes Schild in Form eines Pfeils der nach Rechts zeigte, mit der Aufschrift: Mendez´ Spielplatz.
Also, gingen sie nach Rechts. Dieser Gang war sehr breit – Platz für ein Auto.
Sie gingen Nebeneinander. „Hier is ja niemand! Da stimmt was nicht!“, sagte Phil.
„Warte erst mal ab, Phil. Aber ich vermute auch etwas. Ich glaueb wir sind die letzte Gruppe. Und dass hat bestimmt nichts Gutes zu bedeuten!“, sagte John.
Sie kamen schließlich an eine 2-Flügeltür.
John stieß beide auf und er und sein Team standen auf einem großen Gelände.
Was sie da sahen, konnten sie nicht glauben. „Ein Spielplatz?! Eher die Hölle!!!“ sagte Henry.
Sie sahen Mendez´ vor 5 anderen Teams stehen. Hinter Mendez´ sahen sie ein Wirrwarr aus Stangen, seilen und Leitern, Hürden und anderem Zeugs. Alles stand auf einem Wiesenboden.
„Ich wusste es ja!“ sagte Phil. „Ah, da ist ja unser letztes Team. 20 Liegestützen für jeden für zu Spät kommen!“ „Los macht schon“, knurrte John leise.
Als dies gemacht war, fing Mendez´ wieder an zu sprechen: “Draußen im echten Feld, kann keiner einen auf Rambo machen. Ihr müsst zusammenarbeiten und Kooperieren.
Dazu braucht ihr aber erst mal einen Teamgeist. Ohne den, nützt das weitere Training nichts. Verstanden?“, fragte Mendez´ und blickte in die Runde. „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“, schrieen die Kinder siech die Seele aus dem Leib. „Gut. Wie ihr hier seht, habe ich hier einen netten kleinen Spielplatz aufgebaut. Seht ihr da oben die Glocke? Jedes Team und davon jedes Mitglied muss die Glocke einmal leuten. Der Weg dorthin ist euch überlassen. Für die ersten 5 Teams gibt es heute Abend etwas leckeres zu essen. Für das letzte Team gibt es rohe Kartoffeln. Also, hier ist die Startlinie. Und Los!!!!“ Alle rannten durcheinander. Nicht so Johns Team. „Halt rief John! Ich habe einen kurzen Weg gefunden. Sieht ihr ihn? Erst da vorne auf den Steg klettern. Dann zu der anderen Stange klettern. Dann auf das Seil daneben und dann auf zur Glocke. Los geht’s! Zeigen wirs dem fetten Mendez´!“ John voran stürmten sie auf den „Spielplatz“ zu. Und tatsächlich, sie kamen alle als erste an. Der Letzte war Henry. Alle waren schon vom Gerüst heruntergesprungen, bis auf Henry. Er sprang. Er verfing sich aber in einem Seil, stolperte und fiel mit dem Kopf nach vorne in 2metern Tiefe. John und Mike versuchten ihn zu fangen, konnten den Aufprall aber nur verhindern. Er Biss sich auf die Zähne und sagte: „Oh, shit, was war das?!“ „Geht’s Henry?“, fragte John. „Ja, einigermaßen. Aber mein Knie tut höllisch weh. Ihr müsst mich stützen!“ Also, packte Mike ichn auf den Rücken und alle rannten los. Spätestens jetzt ist jedem klar, das Mike der stärkste war.
Durch den Sturz hatten sie viel zeit verloren. Sie rannten um ihr Leben. Trotzdem wurden sie Letzter. „Für den Anfang, war das schon gut. Das wird jetzt jeden Morgen das Standart Aufwärmprogramm! John, dein Team ist zwar das letzte, aber trotzdem habt ihr euch wenigstens habt ihr euch mehr als rohe Kartoffeln verdient! Das was ihr da mit Henry gemacht habt, Verlange ich von jedem von Euch. Ein Ehrenkodex besagt, dass in der Schlacht kein verwundeter Kamerad zurückgelassen werden darf!!!!!
So, und jetzt üben wir ein bisschen „Unfallfreies Hinfallen“ !!!!
Jeder von euch bekommt Rohe Eier in die Hand! Ihr Lauft im Kreis hier!!!! Und wenn ich sage Feindlicher Beschuss, schmeißt ihr euch den Boden! Wer sein Ei noch ganz hat, ist davon befreit es vom Boden aufzulecken.
Und mit Hinfallen meine ich, dass ihr ohne zu denken euch sofort hinschmeißt. In einer Schlacht, kann das über Leben und Tod entscheiden! Verstanden?“ „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“.

John blickte zu Sam und meinte: „Das wird ja noch ein Spaßiger Tag mit unserem Schreihals hier.“ „Wo du Recht hast, hast du recht“, erwiderte Sam.

Abends, kamen sie völlig entkräftet nach einer Heißen Dusche in ihre Betten.
Henry war inzwischen wieder geflickt worden. „Gute nacht. Ihr wart spitze als Team, weiter so“, murmelte John und verfiel in einen tiefen Schlaf

*********************



so, der schluss is jetzt mit drin^^

ich finde, jetzt wo ich es auch noch mal gelesen habe, klingt wirklich ein bischien komisch xD
ich werde dran arbeiten


@Caffe Tasse
nein, wenn du das buch liest, dann mekst du, dass ich das übernommen habem, aber wie Cloud21 schon gesagt hat, ich brauchte das, dass die geschichte hand und fuß hat
Später schreibe ich etwas, was wirklich mein eigen ist!!!
da hast dus
Und bitte nur bestimmte wörter groß schreiben
Wir freuen und schon auf deine Geschichte^^
versteh mich jetzt nicht falsch, ich find deine geschichte ganz gut, aber meiner meinung nach finden die sich für 6-jährige viel zu leicht in die Situation ein. Das sich keiner aufregt, dass die von selber stramm stehen wenn einer der ausbilder reinkommt, das sie einfach john zum anführer wählen(bei 6-jährigen will das doch jeder selber sein) usw.
oh und die sache mit mendez spielplatz iss doch eigentlich mehr ne scherzhafte bezeichnung und das es dann in sonner elite Militärbasis ein Schild gibt auf dem Mendez Spielplatz steht halt ich doch für arg unwrscheinlich


aber ansonsten find ich die geschichte ganz gut


PS:wer war alles auf der Games Convention?
So, hiermit stelle ich mal einen sinnvollen Beitrag ins Haloforum, sind ja leider rar geworden.

Auf xbox-newz wurde jetzt was zum 4. Band gesagt. wiedermal Eric Nylund der das ding geschrieben hat. ist zwar nicht viel, aber immerhin :http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=5867|Newz
das iss echt mal sinnvoll

@MetallicA Freak: wann kommt eigentlich der nächste teil deiner geschichte?
sagt ma geht das jetzt eigentlich über halo2 ich find das hinten auf der packung klingt ja nicht grad so.
übrigens iss mir von sonem verlagstypi geasagt worden das bei uns das buch warscheinlich erst 2007 herauskommen wird und nur in den usa im november2006, allenfalls würde es bei uns kurz vor weinachten rauskommen, in wie fern das jetzt so auch kommen wird iss natürlich noch nicht klar, aber das wollt ich halt doch mal erwähnt haben.
is mir wurscht , hauptsache es hat mit halo zu tun^^

also die paar monate bis 2007 kann man ja nun auch noch verkraften.

Seine Geschichte wird noch lange auf sich warten lassen, und das sag ich nicht nur, das weiß ich
Zitat von Cloud 21:,,Seine Geschichte wird noch lange auf sich warten lassen, und das sag ich nicht nur, das weiß ich"
woher weißt du das?
ich werde jetzt schreiben^^
offiziell habe ich angefangen
so, wieder ein Teil. nur habe ich mitten in der Schlacht aufgehört, weil mir die Finger wehtaten^^
und ich mich nimmer knzentriern konnte.^^

Derweil irgendwo im All in einem Allianz Mutterschiff.

Nautimathé kam in die Kommandozentrale. „Melde mich wie befohlen!“ sagte er zackick. Er schaute sich um und sah einen projezierten durchsichtigen Planeten in der Mitte des Raumes schweben. Einer der Propheten fing an zu sprechen: „Das was sie hier sehen Nautimathé, ist der Planet Reach. Eine wahrhaft wichtige und starke Verteidigungsanlage der Menschen.
Dort werden auch die stärksten Soldaten der Menschheit ausgebildet. Wir beobachten ihn schon seit geraumer Zeit. Aber die Zeit ist noch nicht reif einen Angriff zu starten.
Wir werden in 9 Jahren eine gewaltige Streitkraft entsenden und versuchen den Planeten einzunehmen, oder wenn es nicht geht, dann werden wir ihn zerstören.
Ihr , Hauptmann Nautimathé werdet das Kommando tragen! Ich weiß, es sind noch 15 Jahre, aber die Zeit wird schnell vergehen. Vertraut mir. Eure Zeit wird Kommen.“
Als der Prophet endete, blickte Nautimathé dem Propheten direkt in die Augen. „Ich werde euch nicht enttäuschen, eure Hoheit“. Mit diesen Worten ging er. Draußen erwartete ihn eine hand voll Grunts, die ihn zu einem Raum führten, wo eine weiße Rüstung bereit lag. Es war die Rüstung, die nur die Besten trugen – Die Elite. Und nun gehörte er dazu. Sie war frisch poliert.

***********************


John wachte von einem Alptraum auf und Fuhr sich durchs Haar. Es standen wieder Unterrichtstunden bei De´ja an. Und heute wollte sie einen Algebra test schreiben. Heute war sein 21. Geburtstag. Der 5. August. Vor 5 tagen, ist Henry gestorben. John hatte immer noch vor Augen, wie er von oben gefallen war und sich das Genick brach.
Es war wieder Aufwärmtraining. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich schwöre Henry, jeder, der sich UNS in den Weg stellt, wird vernichtet. Bei meiner Ehre.
Aber John wusste nicht, dass er heute noch die Gelegenheit dazu bekommen würde.

Es war grade 4Uhr. Zeit noch einmal Kurz zu Henrys Grab zu gehen. Er schaute, dass alle anderen schliefen, zog sich die Feldjacke an und verschwand nach draußen auf den Gang. Den Wachen am Tor sagte er, dass er Kopfweh habe und draußen müsse. Die Wache nickte und Notierte es auf einem Notizblock. Just in diesem Moment schrillten die Alarmglocken. „Allemann zuhören!!! Feindliche Mutterschiffe In Anflug auf Reach. Wir Zählen 3, nein wartet, 4 Mutteschiffe!!!! Jeder Meldet sich In der Zentrale!! Und betet zu Gott, dass wir diesen Tag überstehen. Ende“
John rannte zurück zu seinem Zimmer und sah wilde Entschlossenheit, Stärke und Furcht, ja Furcht in den Augen seiner Kameraden. „Los, wir zeigens den Bastarden. Wir lassen nicht zu, dass irgendwelche Monster unseren Planeten zerstören. Zieht euch alles an, und nehmt mit was ihr brauchen könnt!“ „Ja Sir!“, brüllten alle seine Kameraden.
Sie rannten gemeinsam zur Sammelzentrale. Andere hatten sich auch schon eingefunden. Mende´z stand wie bei ihrer ersten Begegnung auf einem Podest. Als er meinte alle wären da und er anfangen wollte zu reden, Platzte noch ein Mädchen herein.
Er sagte: Setzten sie sich, auf die Liegestützen verzichten wir heute“ Allgemeines Gelächter ertönte. Mende´z fuhr unbeirrt fort: „Einige werden den Tag heute nicht überleben, obwohl ich stark bezweifle, ob der Kampf nur einen tag dauert. Je 2 Gruppen von euch bilden ein Team, jedes Team hat einen Namen. Draußen stehen jede menge Scorpions und Warthogs bereit. Ich glaube nun ist alles gesagt, Also Los.
„Hey Spark, kommst du mit uns und dein Team?“ rief John quer durch die Halle?
Sparks Team war eins der besten. Alle arbeiteten gut zusammen und würde sich für sein Team opfern.
„Ja, würde mich freuen. Hier, das sind Harry, Kelly, Leon und Bass. Ich denke wir schnappen uns einen Scorpion und drei Warthogs. Ich denke wir nehmen 2normale und einen Gauss oder“? „Ja, das dürfte passen, aber jetzt müssen wir unsere Waffen und Helme abholen.“ An der Tür, die zum Gang führte, standen 2 Männer die einen Teamnamen verlangten. John schaute Spark fragend an, der nur „Hellriders“ sagte und weiter ging. Der Gang führte nur zur Waffenkammer und zum Parkplatz zu den Scorpions und Warthogs. Sie gingen in die Waffenkammer und schauten sich um. John überlegte nicht lange und nahm sich das Sturmgewehr, eine Schrotflinte und genügend Munition für beides. Maik grinste nur und warf sich einen Raketenwerfer über die Schulter und nahm sich noch eine Pistole. Als alle fertig waren und schon an der Tür standen, sagte Spark: „Hey, ir habt was vergessen, nehmt euch hier noch 4 Granaten“ und gesellte sich mit einem Sturmgewehr und einem Scharfschützengewehr zur Tür. Als alle die Granaten hatten, gingen sie nach draußen auf den Parkplatz. „Ich nehme den Scorpion!“ sagte Spark. Und er stieg gleich auf. Es war ein schöner Tag. Es war angenehm kühl und es regnete nicht. „Maik, Sam ihr kommt mit mir, wir nehmen den Warthog da!“ sagte John. John selbst setzte sich hinters Steuer. Maik setzte sich neben John und hielt seine Bazooka in Anschlage. Samuel stand hinter dem Bord - Mg und hatte ein teuflisches Grinsen aufgesetzt. „AUSSCHWÄRMEN UND EUCH ALLEN EINE GUTE JAGD UND VIEL GLÜCK“, brüllte Mende´z. Johns und Sparks Team verließen den Parkplatz als letztes. Spark sagte über Funk: Ich denke, wir nehmen uns den Strand mal vor, vielleicht landen sie auch da.“ „alles Klar“, knackste es von allen zurück. Sie fuhren in einer Formation, die John entworfen hatte. Die 3 Warthogs fahren vorne und bilden ein Dreieck, der Gauß an der Spitze. Und Hinter dem Dreieck fuhr Spark in seinem Scorpion. Am Strand angekommen, sagte Maik: „Hey, schönes Strandwetter, rein in die Badehose“ „Das wird ne Richtige Party Heute, wir bekommen Besuch Leute, schaut mal nach Oben!“, sagte Samuel. Am Himmel über ihnen sah man ein Alianz – schiff. Es Zog rauch hinter sich her, schien aber sonst in Ordnung zu sein. „Anscheinend, müssen wir die Schiffe von innen ausschalten, wenn sie an den Riesen MAB - Geschützen vorbei kommen. Kommt, schauen wir dass sie uns so spät wie möglich entdecken, da ist ein Felsen, hinter den fahren wir.“ Sagte John. Hinter dem Felsen angekommen, stieg er aus und Kletterte hinauf um zu sehen, wo das Schiff landet. Es landete ungefähr 500m weiter vor ihnen. John kletterte runter und setzte sich in den Warthog. „Wir warten bis das Schiff weg ist und Greifen an. Spark, du fährst voraus, und dann fahren wir aus! Versuche so viele Geschütztürme der Bastarde zu zerstören. Aber wir müssen schauen, dass sie nicht wieder das Schiff rufen. Also, jeder weiß was er zu tun hat. Achja, wenn ich es sage, dann kämpfen wir zu Fuß weiter.“
„Verstanden“ sagten alle anderen. Nach 2 Minuten war das Schiff weg. „UND LOSSS, MACHT SIE NIEDER!!!!!“ Spark rollte los. Zur rechten war das Mehr, und zur linken ragten die Klippen hoch auf. Die Aliens waren sehr überrascht, als plötzlich so ein Ungetüm auf sie zu walzte. Die Grunts und Jackale, die nicht schnell genug begriffen, was geschah, wurden plattgestampft. Die Elite schrieen Befehle und die Grunts rannten hektisch hin und her. Spark lachte nur und fing an zu feuern. Der Sand spritzte auf und Eingeweide und Gliedmaßen von den Aliens bedeckte bald den Boden. Langsam erholten sich die Feinde aber und formierten sich und fingen an mit Granaten zu werfen, die an Objekten hängen blieben. Plasma – Granaten. Aber daran wurde gedacht, sie fügten dem Scorpion nur geringen Schaden hinzu. Nun feuerten auch die Geschütztürme. Spark zählte 4. 2Hatte er ausgeschaltet, als er etwas erblickte, ws ihm den Atem stocken ließ. 2Jäger standen 20 Meter weiter vor ihm. Er schmetterte ihnen eine Salve Panzerbrechender Mg kugeln entgegen, aber die machten nur ein paar Kratzer. Und dann feuerten sie. 2 Plasmasträhle kamen auf den Panzer zu. Spark wurde richtig durchgerüttelt. Schließlich fegten aber 2 Detonation aus dem Panzerrohr die Jäger von den Füßen. „so, ihr könnt kommen, aber passt auf, da sind noch viele, und es sind auch Elite dabei und noch 2 Geschütztürme. Also los.“ „Verstanden. Wir sind schon unterwegs. Ihr habts gehört, und LOS!“ Alle drei Warthogs schwärmten aus und waren von der Anzahl der Feinde Überwältigt. Maik aber schickte schon eine Rakete los. Und die traf. Der Grunt sah die Rakete nur noch kommen, bevor sein Körper und Kopf in entgegengesetzte Richtungen wegflogen. „JEHHA, Geschützt ausgeschaltet Sir.“
Sam feuerte wie wild um sich – und ein Alien nach dem anderen viel.
Phillip fuhr bei Harry mit. Auf einmal schrei er auf und sackte zu Boden. Ihn hatte eine Plassmakugel in den Rücken getroffen. Er war sofort tot. „Oh scheiße. Warum???“ Mit voller wucht preschte er voran um den Elite unter die Räder zu bekommen, der Philipp auf dem Gewissen hat.
so, ich habe weitergeschrieben^^ und das kam raus

Aber er hatte nicht beachtet, dass Philipp an der Bord-Mg war. Das Feuer wurde jetzt hauptsächlich auf ihn gerichtet. Harry sah nur noch das grelle Licht vom Plasma das ihm entgegen schoss. Mit voller Wucht krachte der Warthog in die Felsen und explodierte daraufhin. Sand spritzte auf und einige Aliens wurden auch hinweggefegt.
John sah sich um, um zu sehen, was die Explosion verursacht hatte. John wendete und raste auf den geschroteten Warthog zu, um nach überlebenden zu schauen. Als er ankam sprang er aus und rannte die letzten 2 Meter. „Gebt mir Deckung Leute so lange ich hier bin“ Philipp war kein schöner Anblick. Er hatte sich an der Mg verkeilt und sein Körper lag in einer ganz komischen Verwinkelung da und der Gestank von verbranntem Fleisch stieg John in die Nase. Er drehte Philipp um und sah, das sein Rücken eigentlich kein Rücken mehr war.
Wie durch ein Wunder konnte Harry aus dem Schweren Geländewagen herausspringen und sich in Sicherheit bringen. Er lebte noch aber er war bewusstlos. Seine halbe rechte Schulter war weggebrannt. John Packte ihn auf die Schulter und schleppte ihn zum Warthog. Als er an Philipp vorbeiging, sagte er nur noch: „Du bist nicht umsonst gestorben, mein Freund. Das verspreche ich dir.“ Er ging weiter und als er aus dem Augenwinkel etwas sah, zog er seine Schrotflinte und stanzte ein 30 Zentimeter großes Loch in den Bauch vom Grunt. „Hier Maik, nimm Ihn. Wir Müssen zurück zur Basis. Wenn die hier schon so was abziehen, dann werden die bestimmt versuchen unser Lage reinzunehmen. An alle!!: Räumt hier noch auf und dann fahren wir zurück zur Basis!“
„AYAY Sir!“ Gerade als sie abfahren wollten, Kamen von oben kleine Flieger, die garantiert nicht menschlich waren. „Was zum Teufel ist denn da....FEUER FREI!!!!!“ rief John, als die kleinen Flieger anfingen Plasma zu schießen. 4 Schüsse von Spark, und 4 von den Fliegern lagen auf dem Boden. „Gut Spark. Jeder Warthog – Schütze, holt sich jetzt ein Energie Schild von den Jackals und bindet die sich af den Rücken, das ist zwar kein Großer Schutz, aber es IST ein Schutz. Als sie zur Basis fuhren, sahen Kelly und Bass wie Schildkröten aus. Der Weg zurück war Problemlos. Als sie Ankamen, packte aber alle pures Entsetzten. Man konnte sich nur zu gut Vorstellen, was hier geschehen ist. Die wenigen Marines, die noch hier waren hatten tapferen Wiederstand geleistet. Schließlich aber waren die Feinde doch eingedrungen. Die Stahlbetontür war zersprengt worden und innen drin sah man Rotes so wie blaues und gelbes Blut. „Los, wir gehen zu Fuß weiter. Nehmt eine Trage für Harry.“ Harry hatte mittlerweile eine art Schaum um die Wunde, um die Blutung zu stoppen. Aber er brauchte Trotzdem dringend ärztliche Hilfe. Harry Wurde auf die Trage gehievt und Kelly und Leon trugen sie Zu Harrys Kopf und Füßen auf der Trage lagen Jeweils ein Sturmgewehr. Griffbereit für alle Fälle. „Ich Denke wir gehen zur Zentrale und schauen uns mal an, was alles passiert ist und suchen einen Arzt. Ich hoffe dass sie die wenigstens halten konnten.“ Sagte John. Als sie weitergingen und an der Waffenkammer vorbeikamen, sahen sie, dass sie komplett geplündert war. Sie gingen herein und Sahen 2Jäger herumstehen. „Sie haben uns noch nicht bemerkt. Ich könnte 2 Raketen los schicken und sie wegpusten.“ Bat Maik an. „Tu das, und wir anderen, feuern auch auf sie, wenn Maik anfängt!“ sagte John „Alles klar“ sagte Spark, „wir sind bereit, leg los“
wird hier eigentlich nochma weitergeschriebne?
es is schule, da habe ich nich so viel zeit, aber ich werde mich bemühen ^^
und dann kamen die amis und haben alles plattgebombt!
ENDÖ
zufrieden
nein
bein, da hat vortandhector scho recht.
das wäre ja blöd, da kommen schon noch so 20 seiten hin^^
na dass will ich ja wohl ma hoffen^^
ok.die amis können auch auf 20 seiten alles plattmachn^^
es gibt doch gar keine Ammis in dem Sinne^^
grässlich die geschichte.. -.-"
das liegt gans i sinne des betrachters.

hm, schreib du ersma ne geschichte, muss keine gute sein, aber sie muss ne handlung haben und danns hreibe was!!!

du idiot
billig!
ich weiß..
hm, ich glaube,d as das einen gewissen hier nit freut,w enn sein name benutzt wird....
aber naja, hm, hoffentlich kommt nich wieder ein halomaster 3000 angelaufen
doch..^^
ich hab irgendwie das gefühl als wären die letzten 4 freaks hier im forum die ein und die selbe Person -.-
ja, das habe ich allmählich auch.
man, ich erinnere mich noch: "wenn ihr lieb zu mir seid, dann erlaubt mir meine mutter halo2 zu spielen" oder: "ich bind er beste im schwerterkampf oder ich bin der beste im raketenwerferbazooka kampf" -.-
ja, und scharfützensniperkampf :D
ein Typ...
aber echt he
ähmmm lol? blödioten?

Ich bin der beste in gegner killen auf einer Terretorien map....*vorsicht ironie*
jaja, das sagen sie alle :D
^^
hey, hört auf meinen Thread vollzuspamen =)
ja, wie wärs denn wenn MetallicA Freak hier nochmal seine Geschichte fortsetzen würde?
Dafür iss der Thread ja eigentlich gedacht.
jetzt sei doch nich gleich wieder so streng hector, immerhin sind beide ok^^
(schau mal in mein profil und adde mich unter meiner neuen icq nummer)
ja, nur ich stecke bis zum hals in der schulkagge....
aber hey
in den weihnachtsferien, werde ich noch ma halo 1+2 an nem wochenende durchzoggen, dann habe ich wieder stoff, ode r nein,d en habe ich schon, nur, ich kann es dann schriftlich besser umsetzten^^

naja, die ganzen schießereien un so^^

also dann, ich verspreche, dass es zum 24.12.06 eine fortsetzung geben wird, so zu sagen als geschenk für euch wa^^
cool, kleines weihnachtsgeschenk ;)
dann darfst du es aber auch erst am 24. hier posten! du hast ja bis dahin genug zeit, dir was auszudenken...
du brauchst dich ja jetzt auch nicht sklavisch zu verpflichten, es war mehr ne frage wann der nächste teil zu erwarten ist, aber Weinachten, dass iss schon ne coole Idee :).
@Cloud 21:ok mach ich , und streng? ein bisschen drill hat noch keinem geschadet ;)
jopp, hab dich drin^^

@slayer: was für eine ehre für meinen Thread ^^ xD
jaja, so bin ich halt.
man, gestern noch ma halo 1 zuende gezoggt.
und als der MC gesagt hat: Nein, ich glaube es fängt grade erst an!"
da habe ich doch kurz feuchte augen bekommen
bei der 16 Bit Grafik?? ;) ;) ^^
aber ich glaub wir alle kennen diese gefühle, die besten berührensten momente im Leben xD
du liest mir die worte von den lippen^^
endlich n Releasetermin für das 4. Buch:

Unsere Kollegen von HU waren gestern wohl fleißig, denn sie haben den Deutschland-Releasetermin für "Geister von Onyx" bei Panini in Erfahrung gebracht:

Dieses erscheint demnach hierzulande am 14. Februar 2007, wird 9,95 € kosten und umfasst 352 Seiten. Den betreffenden Artikel könnt ihr per ISBN 978-3-8332-1458-9 ausfindig machen!

Dahingehend möchten wir allen Interessierten auch noch einmal unser Review der englischen Fassung ans Herz legen (spoilerfrei)! Wer hingegen auch mit Spoilern leben kann, dem können wir auch unseren Walkthrough wärmstens empfehlen!

freu mich schon ^^
He heut is es endlich soweit heut is weinachten und ihr wisst ja was das bedeutet hat gesagt MetallicA Freak hat gesacht das er heut ein kleines weinachtsgeschenk hier rein schreiben wollt ne





MFG und frohes fest wünscht willika euch
bin ja mal gespannt ob er was bringt :) aber ich glaub er hats vergessen^^

SmileyFröhliche Weihnachten und reichlich leckeres Essen auch von mirSmiley
genau wo bleibt dein geschenk MetallicA Freak??

ich wünsch euch allen viele geschenke und ein paar schöne feiertage und mir selber genug geld für ne 360 Smiley

ich bin ab übermorgen für ne woche weg also wünsch ich euch auch gleich noch ein frohes neues jahr und ne geile party an silvester oder viele böller....
und nicht zu viel saufen!
wisst ihr was ich such ihn jetz ma
*Weihnachtsgruss in den Thread kleb*
unverschämtheit, sone schmiererei in meinem Thread! ;) =)
verdammt, ich glaub Metallica Freak iss vom Weihnachstsmann entführt worden! ;)

PS:wünsch euch allen, dass ihr auch sonne fette ausbeute an geschenken hattet wie ich (shit was war das geil)
nö dafür ne 360
nein, MetallicA Freak gibs noch(seh ich doch bei Xbox Live) aber er schreibt mir nicht zurück, weder handymäßig, noch xbox live mäßig. muss halt seine neuen spiele ausprobieren^^

@hector: wolltest du dir nich nen neuen account zulegen oder so? :)
hab ich doch
du bist doch mein ich auch in meiner liste wieder drin
PS: wer hat denn hier von euch allen mitlerweile ne 360? schreibt ma eure gamertags hier rein
ich hab se zu weinachten bekommen nur leider fehlt mir ein netzkabel das aber uas amerika angeflogen kommt
dann nenn mal deinen neuen Gamertag hector o.O oder sende mir was(Gamertag: Cloudoc)!
wie soll ich denn in deiner liste sein? O.Ò

@willika: oh, na ich hoffe für dich dass es das richtige kabel ist(warum? na ich hab da so meine erfahrungen^^)
na toll,wie lang hats den gedauert


ich wollt ma fragen wo wird das Xboxlive kabel angeschlossen weil ich hab jetz eins und will mich Xboxlive anschliessen wenn mir jemand antworten würd wär das toll
@willika: einfach hinten am netzwerk-anschluss.fallsdu nicht weißt welcher das ist: der einzige in den das Kabel passt.

@Cloud21: Hektor A USA, oder Hector A USA,probier ma aus, aber ich hatte doch nen rundbrief bei meinemalten account gemacht und wer iss dann der andere Typ der plötzlich in meiner liste ist?!?!?!?
hey und metallicaFreak, wo bleibt die geschichte??
danke muss man da irgendwas raus machen oder stört es den computer
also ich bins nich den du angeschrieben hast. wenn du Cloud21 ne anfrage geschickt hattest dann bin nicht ich das. wirst aber von mir hören.

MetallicAFreak kann im moment nicht in das "PC-Internet", nur über XBox Live

was willst du denn da rausmachen?
meinst du an der 360 oder am pc rausmachen? falls deine Konstruktion so aussieht, dass du deinen pc am i-net hast und jetzt die 360 an den pc anstöpseln willst, dann geht das auch, es kann nur sein, dass du deine firewall oder antivierenprogramm deaktivieren müsstest, das hängt aber vom jeweiligen programm ab.
hey wo bleibt n hier jetzt eigentlic die geschichte metallicafreak?????
siehe meinen post vom 27.12.06 - 17:23 vorletzte zeile

ergänzung: jetzt war er auch bei xbox live seit n paar tagen nich mehr da
ich glaub der wurd entfürt zuerst im forum dann bei live wie wärs wen wir in mal in den threats suchen
is ja schön, das ihr euch um mich sorgt, aber tja, da is n missgeschick passiert, ich war ja in aachen bei oma und opa (wie cloud sagte) und dort habe ich auf dem laptop geschrieben, habe aber leider vergessen es auf eine diskette zu speichern.....
und w-lan habe ich dort auch nicht, also und mein opa hat mich dort nicht drangelassen an sein pc und damit an sein internet....
also, entweder ihr wartet bis ostern, dann komm ich wieder hin, oder ihr wrtet 2 wochen, dann kann ich schreiben^^
und, wie ein altes sprichwort besagt (tut es das?????) wird alles, was man zum 2. mal macht immer besser.
alos, ich werde cshreiben sobald ich zeit habe, ztut mir elid :(
jetzt haste geschrieben und keinen interessierts mehr :D ^^

nimm dir so viel zeit wie nötig, ich heiz die masse hier schonma ein wenig auf ;)
eiso soll das keine interressieren? Jetzt wissen wir immerin aws sache ist!!!
genau!
ach du kacke, da hab ich eben aber üble Buchstabendreher gehabt^^ ich brauch echt ne neue Tastatur (ja schon klar mir glaubt jetzt wieder keiner, dass es daran liegt)
an hector: ich glaub dein Bildschirm zeigt mein ":D^^" nich an, wenn ja weist du die symbole nich richtig zu schätzen/ kennen.

r4bbbit genauso ;);)
ok, nächstes mal setze ich hinter mein genau auch ein ":D^^" dann weißt du auch wie du das einschätzen musst :D
jetzt kann ichs ja leider schon nicht mehr ändern....
ja, dass bei mir war auch nicht richtig ernst gemeint, dachte das ergibt sich ausm zusammenhang.
das hast du dann wohl zu ernst genommen^^
das leben besteht halt nich nur aus Friede, Freude & Bitches, nein man muss auch mal ernst sein. (zieh den stock ausm arsch, sei nich so steif, its a hard life xD)

aber mal im ernst, bei den drei "!"("die drei fragezeichen" würd ich ja noch verstehen aber so..:D:D) von dir hector, kann man schonma auf 181 kommen ;-}
kennst du etwa nicht die drei ausrufezeichen?????? das ist jetzt nicht mal spam, es geht nämlich auch um geschichten!! die 3 ! ist so was ähnliches wie die 3 ? nur mit kleinen dummen mädchen, also aus der sicht von mädchen und für mädchen geschrieben =D
nee is mir neu, ich kanne bis dato nur noch die drei...(Punkte^^) :)
lol, also ich kannte nur die drei fragezeichen^^,
@cloud:ausrufezeichen darfst du bei mir erst so ab 5-10stück ernst nehmen XD (meistens;))
5-10?? da wähl ich schon längst die psyschoheimnummer :)
von da schreib ich doch muhahah :D ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal, was zählt ist das runde logo mit der plattenkiste :) (stimmts r4bbbit?)
aha tun wir ma so als hät ich keine anung wer die drei... sind ich kenn nur die drei:::
ja die hab ich auch schonmagesehen. viele mythen ranken darum :)
ich glaub ich steh aufm schlauch.
was fürn rundes logo mit plattenkiste?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? (<---psychisch gestört zum quadrat)
ach übrigens, kennt ihr auch die drei ^^ ^^ ^^?
Seit ihr eigentlich komplett behindert?
hä um was gehts denn, irgendwelche logos auf platten und welche drei ??
ja, wir sind psychisch behinderte, darum gings doch die ganze zeit!!
unterdrück uns halt!!
jetzt spamt halt meinen thread nich mit unsinn voll :P
du schreibst doch selber irgend nen kram, von irgendwelchen runden logos?!?!?
ja genau jetzt erklär mir das mal bitte was du damit gemeint hast. dann hör ich auf zu spammen
halt, das kann man ja nich mit ansehen...
also, ich werde hier am samstag oder am sonntag was reinstellen...

:D
danke dass du dich auch mal wieder gemeldet hast, ich sag dir, es ist wirklich schwer die Masse hier zu behalten, ich versuch echt alles, aber die scheinen das als Spam zu sehen :)

zum anderen: na gut, hier da fehlt jetzt aber mal ausnahmsweise das runde logo :)

edit: wers eindeutiger http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0045015900/index.html?ref=41&;change_shop=1|will
ach so....
sags doch gleich ;)
moin metallica!
ok, ich kanns nich versprechen dass es morgen klappt weil ich musste unerwartet noch für Gemeinschaftskunde lernen, aber ich versuche es...
Halo is doch zu Wichtig^^

Achja, Pc und xbox verbot is aufgehoben
ach du und dein lernen... das macht man nebenbei! :P

dafür haste jetzt Halo- und Mogelpowerverbot^^
wieso hattest du denn überhaupt verbot?
zuviel gezockt^^
nein meine mutter irgendiwe genervt un so... naja,
aber das beste is, ich geh morgen mal schauen beim edeka un fragen ob ich arbeiten kann
als nebenjob oder willst du darauf deine Berufliche Karriere aufbauen?
ich glaub die frage hätteste dir sparen können...
wieso,es gibt ja wohl auch leute die immer im edeka arbeiten
ja gut ich kenn ihn jetzt besser als du(denk ich ma) aber trotzdem ist es doch unwahrscheinlich dass dieser junge Mann sich hier gleich am anfang seines Lebens bei Edeka einnisten will
impossibleis nothing^^

die frage war jetzt eigentlich eh nicht so ernst gemeint, aber gut
o.O im was? meinst du impossible? ich denke schon^^
ach ja, ICH HAB NEN HALO3 BETA CODE GEWONNEN jawoll :)
wie hast du das jetzt geschafft????
*am Kopf kratz* Das frag ich mich auch...man muss ja schon sehr geile Sachen einschicken wenn man da jetzt noch gewinnen will. Smiley
ja muss man, aber wenn man halt son cooln homey hat wie ich, der einem son "bisschen"hilft , dann geht das =] @r4bbbit: hatte vor monaten bei game-base nen halopic mit nem selbstausgedachten halogedicht drauf gemailt
achso....
nicht schlecht!! was stand denn da drin??
Keine Ahnung.
das darf ich leider nich veröffentlichen. sonst kopierts doch jeder und gibt es als sein eigenes aus, sorry :)

denk an copyright..=)
son schwachsinn =D
schicks mir halt mal in icq ich kanns sowieso nicht benutzen weil ich nicht mal xbox live hab
nee im allgemeinen mein ich, stell dir vor hier kommt son ami und sieht das gedicht und kopiert sich das und gibt es als sein eigenes raus, wäre doch sehr unschön oder?^^

ja wart einfach ma bis ich wieder bei icq bin^^
ok
das dauert aber lange ;)
ja ich weiß, bald wieder, versprochen

(oder hol dir einfach MSN^^)
msn iss kacke
nö eigentlich nich, hat auf jeden fall die besseren smileys :)
ja, ist aber voller spyware und fängt viren wie sonste was, aber gut wenn man entsprechend vorsichtig ist passiert wohl auch nix, aber ich mags halt irgendwie einfach nicht so richtig
Völliger Schwachsinn. MSN und ICQ sind beide gleich sicher bzw. unsicher. Ich weiß ja nicht wer den Sermon immer unter die Leute bringt, aber MSN enthält keine Spyware, und warum bitte sollte sich das andauernd Viren einfangen?
wenn man ein antivirenprogramm hat ist das sowieso alles egal. ich habe mir über icq auf jeden fall noch nie einen virus eingefangen
wenn jemand sagt es wäre egal was man macht nur weil man n antivirenprogramm hat könnt ich mich auch schon wieder aufregen,dass sind genau die typen von denen man sich auf lans immer die viren einfängt(ich hoffe jetzt ma du benutzt keine Norten) Sorpion regt mich ma grad besonders auf, weil du ma wieder der Meinnung ist den allwissenden raushängen lassen zu, müssen du solltest es dir echt ma abgewöhnen ständig so zu tun als wärst du ach weiß wie schlau ohne irgend eine fundierte aussage treffen zu können, und ohne zu wissen wovon du redest.
also ich habe meinen computer jetzt seit ungefähr einem jahr. ich habe antivir installiert, scanne alle 2 wochen mal meine festplatte und hatte noch nie einen virus. vielleicht hast du ein schlechtes virenprogramm??
und was sind eigentlich norten??
norten ist ein scheiß virenprogramm, dass irgendwie jeder depp nimmt weils billig ist, das keine viren findet und das wirklich becknakte fast alle die es haben behaupten einfach ma es wär sau sicher, weil sie noch nie einen virus gehabt hätten, berücksichtigen dabei aber nicht, dass norten einfach auch keine viren findet, wenn du antivir hast und auch oft scannst, dann ist das ja ok, ich hatte nur nah deiner aussage gedacht du wärst einer dieser norten typen.
ich war gestern n bissi gereizt naja.

PS:Der Duke Lebt!!!!!!!!!!!!!!!
er meint Norton AntiVirus. Ist auch ein Antivirenprogramm, dass ich und mein Vater sogar benutzen und wir hatten noch nie Probleme damit, heißt dass Norton kein scheiß ist sondern ziemlich gut ist. aber ich glaube wir hatten diese diskussion schonma.

Achso, MSN bringt wirklich keine spyware etc Hector, is jedenfalls bei mir so, kann natürlich bei jedem anders zu sein

Was du erzählst ist Schwachsinn, vielleicht sollte man sich nich sonstwas für sachen laden oder sonstwas für cds aufn pc ziehen und was weiß ich, dann kann auch wenig passieren
@votanderhector

"weil du ma wieder der Meinnung ist den allwissenden raushängen lassen zu, müssen"

Warum sollte ich so einen kompletten Unsinn auch unkommentiert stehen lassen? Ist wohl völlig falsch, was du über den MSN Messenger geschrieben hast.

"du solltest es dir echt ma abgewöhnen ständig so zu tun als wärst du ach weiß wie schlau ohne irgend eine fundierte aussage treffen zu können, und ohne zu wissen wovon du redest."

Jetzt pass mal auf du kleiner Querulant, erstens lass ich mich hier ganz sicher nicht von dir und in so einem äußerst interessanten "Deutsch" beschimpfen, und dass dann auch noch völlig zu Unrecht. Mal ganz nebenher, ich bezweifle dass du darüber aufgeklärt bist, was eine "fundierte Aussage" ist, du hast dir nämlich in der Tat ein schönes Eigentor geschossen, sieh mal:

"ja, ist aber voller spyware und fängt viren wie sonste was, aber gut wenn man entsprechend vorsichtig ist passiert wohl auch nix, aber ich mags halt irgendwie einfach nicht so richtig"

Behauptungen

1. Der MSN Messenger ist voller Spyware.

Tja, das müsstest DU fundieren, wenn du so eine Behauptung aufstellst. Allerdings sehe ich da nirgendwo einen Beweis genannt, oder den Verweis auf eine Quelle. So entstehen doch nur dumme Gerüchte, einer erzählt das, alle glauben’s, obwohl keiner auch nur was gesehen hat.

2. Fängt schnell Viren ein.

Tja, ebenfalls nichts was das beweisen würde. Und du willst mir was von "fundierten Aussagen" erzählen? Du machst dich da ziemlich lächerlich mit, aber mir soll’s egal sein.

Dass MSN Messenger besser ist als ICQ, kannst du übrigens in so einigen Zeitschriften oder auf Internetseiten nachlesen, z.B. auf www.testberichte.de. Hier hat der Windows Live Messenger 8 die Note 2,6 bekommen, ICQ dagegen nur die Note 3,6. Kleiner Unterschied, oder? Und von Adware, Spyware oder der angeblichen Viren-Anziehungskraft wird nichts erwähnt.

@Cloud21

Leider muss ich sagen dass Norton nicht wirklich gut ist. Ich hatte das Programm im letzten Jahr benutzt, und dass der Virenscanner nichts findet, liegt nicht unbedingt daran dass auf der Festplatte keine Viren sind. Norton ist einfach nur sehr bekannt und sie verkaufen sich gut, weshalb viele das kennen und denken, dass es gut wäre. Das war es auch vor ein paar Jahren noch, aber mittlerweile ist das Teil überholt. G-Data und Kaspersky bieten die besten Virenscanner die es im Moment gibt. Nortons Produkt liegt dagegen bei den meisten Tests (im Internet und in Zeitschriften) nur auf den mittleren Plätzen, meist auf Rang 6 oder 7. Wenn man nicht unbedingt so viel im Internet unterwegs ist oder einschlägige Seiten besucht, ist Norton sicher akzeptabel, aber die besseren Produkte von G-Data etc. kosten auch nicht mehr und bieten besseren Schutz.
es gibt auch kostenlose antivirenprogramme die sicher sind. gebt ihr geld dafür aus?
OK der kram mit der Spyware war unsinn, aber die Sache mit den Viren stimmt. Das muss nicht unbedingt an MSN selber liegen(was ich auch nie behaupter habe), sondern auch einfach daran, dass dafür mehr Viren programmiert werden, da es jeder mit XP standardmäßig drauf, hat. Wie mein Deutsch hier im Forum ist ist mir sowieso scheißegal, hier geht es ja wohl ma eh nur darum, dass man verstanden wird. Nochmal zu der Sache ich hätte behauptet, dass MSN unsicherer wäre als ICQ was total Quatsch ist, ich habe nur gesagt, dass MSN kacke ist, nicht das ICQ besser wäre. Ich sage doch auch Windows ist scheiße und benutze es weiter, weil man es nunmal für fast alles braucht. Außerdem solltest du mal bei deinem Test berücksichtigen, dass da Sicherheit keine große Rolle gespielt hat sondern es mehr um das Produkt an sich ging. Und dass da MsN besser ist mag sein juckt michn aber nicht
oh man, Bloods & Cribs oder was? Wir benutzen Norton schon seit ewigkeiten und es ist eigentlich noch nie irgendwas vorgefallen. ich hab mein notebook jetzt auch seit ende 2005 schon und von da an auch Norton drauf und is mir was passiert? nö, also bleib ich dabei.

klar gibs besseres, keine frage
und nochwas, is interessant was ihr erzählt doch interessiert mich nich :)
jaja hier, gel^ ^
der tag wird kommen
jo, endlich ma wieder ein normaler mensch hier, thank the lord :)
Natürlich muss nicht etwas passieren, weder Sorpion noch ich haben ja behauptet, dass Norten Viren anziehen würde, aber fals du einen Virus dann drauf hast ist es nunmal arg fraglich ob Norten den dann auch findet.
*hust* "und nochwas, is interessant was ihr erzählt doch interessiert mich nich :)"
Schnell, rüstet euch für einen weiteren Angriff aus dem Sandkastenkrieg^^

Hhinter den wall und ladet die Kanonen
@votanderhector

"Nochmal zu der Sache ich hätte behauptet, dass MSN unsicherer wäre als ICQ was total Quatsch ist, ich habe nur gesagt, dass MSN kacke ist, nicht das ICQ besser wäre."

Naja, die Formulierung "fängt viren wie sonst was" hat mich das halt so sehen lassen. Smiley
ja, iss jetzt ja auch wurscht, ihr könnt ja wegen mir MSN benuzen, ich mags aber halt trotzdem nicht (ich kann das gesamte interface halt nicht leiden)
am bestn kann man sich sowieso auf der 360 unterhalten=)
ja, da geht das nachrichten schreiben so schön schnell^^
vielleicht heute abend, vielleicht morgen
doch der tag wird kommen
also macht euch keine sorgen
und der tag wird kommen

ihr wisst doch was dass heißt :D
ja, schätze das is auf Halo3 bezogen ^^^^

wen es damals erfreute,
der fragt selbst nich heute,
sondern wartet jahr für jahr,
dass es erscheint ist klar :)
Und ich freu mich auch.
Denn bald isses da...da.
Da bin ich mir ganz sich-a.
Oh ja.
und wenn es sich dann doch verschiebt,
bin ich dann trotzdem noch verliebt,
in diese ganzen texte hier,
geschrieben auf digital papier,
als krönung auf den zuckerhut,
kommt jetzt noch n bissl Haloglut,
denn Halo ist und bleibt,
einfach mega tight :)
geilo @MetallicA Freak:wann kommt die geschichte eigentlich?
^^

also eins muss ich jetzt mal sagen. macht doch nich immer so ein stress auf ihn und schreibt selbst mal ne eigene geschichte(wenn es die zeit zulässt^^) :)
@cloud21:war das eigentlich dein gedicht mit dem du den code bekommen hast?
ja klar, klar könnte man sagen ausm internet. aber versuch sowas mal zu finden, aber so oder so ist sone art nicht mein stil, wär doch billig. aber ich war nich alleine bei der erstellung :) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.