Was Ist Die GC? (Messen und Veranstaltungen)

Was Ist Die GC? (Messen und Veranstaltungen)

ja hört sich dumm an aber was ist die gc? das einzige was ich weiß das es mit games zu tun hat kann mir einer mehr dazu sagen?

thx im voraus
Ist das dein Ernst?????

Ok, also, die GC ist Europas größte (auch einzige?) Spielemesse. Dort werden die Games vorgestellt die in den nächsten Jahren erscheinen werden und einigge kann man auch spielen.
Es ist ein echtes highlight. Ich war letztes Jahr da. Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!
Letztes jahr waren 130.000 Menschen dort. Das beweist wie gut sie ist.
Sie findet in leipzig statt und ist der E3 ebenbürtig.
Geh hin!!!! Sie geht vom 24.-26. 08. HINGEHEN IST PFLICHT FÜR JEDEN GAMER
ps. www.gamescovention.de
pps: ComeClarity FALSCH: http://www.gc-germany.de/
aber naja...
ppps: is die gleiche Seite du depp.
aber naja
Nicht wenn man sie falsch schreibt wie in deinem Fall, also lass die Beleidigung lieber stecken :P
Ein N mehr oder weniger is doch egal ;-)

www.gamesconvention.de
binn zwar zocker würde gern hingehn aber ich glaub mir steht und bringt ein grünes bändchen nich viel :D
Ich mit meinen stolzen 13 Jahren werd schon meinen spaß haben,und da ich Nintendo Fan bin,und die meisten Nintendo Games nicht über 12 sind,passt das perfekt ;)

WII an die MACHT!!!!!!!!

Und die GC ist vorallem dieses Jahr durch die Wii und die PS3 ein HIGHLIGHT!!!!!!!!! Und dieses Jahr The Dome 39 nicht vergessen :)

GC !!!rulez!!!
da wirste leider Red Steel verpassen ^^
tja und nun ist bekannt das man keine Wii auf der GC 2006 spielen kann, schade :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.