Karten bzw. Tickets Eröffnungskonzert (Messen und Veranstaltungen)

Karten bzw. Tickets Eröffnungskonzert (Messen und Veranstaltungen)

Hallo Leute,

ich möchte gern mit ein paar Freunden zum Eröffnungskonzert der Games Convention ins Gewandhaus und habe die Vorbestellungen verpasst! Wer möchte seine Eintrittskarte/n loswerden und verkauft mir diese?
Notfalls gehe ich auch allein oder zu zweit, also bietet mir bitte auch eine Einzelkarte an und schreibt schnell an folgende Adresse: BastiBS@freenet.de
Hi,
soweit ich weiß gelten die eintrittskarten auch als ticket für das eröffnungskonzert. Steht zumindest in jeder zeitung. Und die Karten zur gc kannst du dir ja noch dort kaufen.
Das glaube ich nicht. Dann müsste ja auf den Karten auch eine Platzreservierung fürs Gewandhaus stehen.
Hehe nein Karten für die GC haben nichts mit den Eintrittskarten für das Konzert zu tun!!! Wirst also eher auf ebay ausweichen müssen!
Bei Ebay gibt es garade noch 3 Karten zum Sofortkauf, sogar in der Orgelempore. Der Preis ist sogar geringer als in mancher Ersteigerung. Da kann man die Tickets eigentlich auch direkt kaufen und ist somit auf der sicheren Seite! Der Link zum Verkäufer, falls jemand zuschlagen möchte:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwoinemer23QQhtZ-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.