Go Kart Kosten? (Messen und Veranstaltungen)

Go Kart Kosten? (Messen und Veranstaltungen)

Weis jemand ob Go Kart fahren kostenpflichtig ist?
Das Go-Kart fahren ist kostenfrei - lediglich für die Sturmhaube muss etwas gezahlt werden
Und die lange schlange, ich verbring doch dort nicht meine wertvolle zeit mit warten :D
Ok danke für die Antworten. 2003 war es relativ leer, in den letzen Jahren ist es wohl ziemlich voll geworden. Also wenn es kostenlos ist stell ich mich mal an. :D
Echt kann man da Go Kart fahren ?

Ist es wirlich kostenlos?
wie weit ist es von der GC weg und wie lange ist es offen ?
das is in einer Halle der Messe Leipzig, also mitten in der GC sozusagen
Warum muss man Sturmhauben kaufen?? Wie teuer ungefähr??
Warum, weil nicht jeder einen Helm aufsetzten will, der
schon von 100 anderen getragen wurde.
Wenn jemand z.b. Haargel verwendet und der nächste auch usw. dann klebt das Ding doch so dass es der lezte am Tag nicht mehr runter krigt. :-)

Koster ca. 2€ kannste dann natürlich behalten. Und dich ggf. nochmal anstellen.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.