Helden dieser Zeit (Gesellschaft)

Helden dieser Zeit (Gesellschaft)

Hallo zusammen.
Jeder kennt die die Superhelden Superman, Batman, Spiderman etc. Glaubt ihr es wird jemals jemand wagen soetwas zu tun wie beispielsweise Batman? Nur eben etwas untechnologischer. Bitte haltet mich nicht für verrückt, nur ich habe schon oft an sowas gedacht. Was meint ihr dazu.

Mfg
Lustlos
Auch heute haben wir Helden. Chuck Norris, z.B. ^^
Naja ich glaube es ist realistischer wenn es irgendwann jemanden gibt der so ist Wie Big Boss oder Solid Snake (MGS).Ich weiß die sind nicht real aber das sind Helden.
Siehe die Helden aus diesem Zeitungsartikel...
Die, die Hotelketten ausrauben und das ganze an Arme weitergeben. >.>
Also haltet ihr es für möglich das es bald einen realen "Batman" geben wird? :)
wenn du es genau wissen willst, ja
der stand aber auf auf dem buckingham palace
O_0
Na sowas meine ich nicht eher sowas wie im Film.
Die wahren Helden transplantieren Herzen oder sorgen dafür, dass der Hunger in der dritten Welt gestillt wird. Dafür braucht man auch keine engen Strumpfhosen.
Das heißt du hälst es für unwahrscheinlich?
nich nur er tut das , wahrscheinlich fast jeder und was flo sagt, is schon richtig, denn DAS sind die wirklichen helden in dieser welt
Helden? Hmmm...
Ich muss mich Flo anschließen.

Helden sind z.B. die Spezialeinheiten, die Geiseln aus den Händen von Kidnappern befreien.

Die (fähigen) Ärzte, die vielen Patienten das Leben retten, die sind auch Helden.

Oder ganz gewöhnliche Leute, Kinder, die anderen Kindern aus dem Wasser helfen, weil sie noch nicht schwimmen können. Das sind auch schon kleine "Helden".

Das sind in meinen Augen Helden, Leute, die das Leben anderer retten und ihnen helfen.
naja ich glaube wenn schon so ein irrer auf dem buckingham war dann wird es schon bald realität wenn sich jemand zu ernst nimmt.
Die Gesellschaft von heute denke ich lässt sich nicht durch Politik aufhalten.
Die Gesellschaft von heute denke ich lässt sich nicht durch Politik aufhalten.

Was is denn das für eine sakrisch-blöde Behauptung?!?
Erläuter bitte!
Aber irgendwie auch traurig, dass man sofort ein Held ist wenn man etwas Gutes tut, sollte das nicht selbstverständlich sein?
Das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass solche Aktionen nicht gerade oft vorkommen.
die leute die geiseln retten verdienen bloss ihr geld ,klar für die leute die gerettet werden sind es helden aber meiner ansicht nach tuhen auch die nur ihren job echte helden gibts meiner ansicht nach nicht
Observator:
Damit meine ich das die Gedanken u. taten der heutigen gesellschaft nicht einfach durch merkel beeinflusst werden kann..politik ändert nichts wie man merkt und trotzdem wählt man
Naja, soche Muskelkraftverstärkende und Kugelabweisende Anzüge sind ja im Militär eh schon in Erprobung, wenn mann dann soweit ist diese noch biogenetisch flexibel zu gestalten, dann brauchts ja eh nur noch einen reichen Menschen der gutes tuen will...
Oder einen bösen...

Also mich würde das ehrlichgesagt schon ein bisschen reitzen so ein Superheld zu werden wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte...
Ich würde sicher einer von den Guten werden, weil ein böser kann ich ja eh schon nicht werden weil ich vother schon reich sein müsste...
Damit meine ich das die Gedanken u. taten der heutigen gesellschaft nicht einfach durch merkel beeinflusst werden kann..politik ändert nichts wie man merkt und trotzdem wählt man

Hm, muss ich dazu jetzt was sagen oder merkste's selbst?
Observator:
ähm...ne^^

Banana:
Ja, daran habe ich auch schon gedacht^^
@Lustlos: "Politik" erstreckt sich nicht nur über das bisschen Regierung unserer geehrten Fr. Merkel. Politik ist allgegenwärtig und solange sie existiert, wird sie uns immer beeinflussen, uns prägen und unsere Sympathien und Antipathien definieren. So, was ich jetzt noch tun kann, ist dir die Definition von "Politik" nahe zu legen:

"Politik bezeichnet die Führung eine Gemeinschaft od. eines Staates, sowie die Methoden zur Durchführung derselben."
Meinst du wenn die "Politik" was sagt machen das alle?
Ja kalr! ich werde jetzt sofort in die nächste schneiderei rennen, mir 10 Meter schwarzen Stoff besorgen und mir ein hübsches kostüm nähen. Dann begebe ich mich auch die suche nach Kryptonit!
Jo, mach das.
Nur verstehst du nicht was ich meine...
@Lustlos: Aso, jetzt begreif ich: Du denkst Politik sei die eine Seite und wir (bzw. du) die andere, richtig?
Nein....ich sage nur das die Politik die Menschheit mit tun und lassen beeinflussen kann
Das hier ist aber eine Demokratie. Dementsprechend bilden hier die Leute mit die Politik.
Und dass die Politik wiederum Menschen beeinflusst ist selbstverständlich.
Was meinst du wer mitunter für deine Steuern zuständig ist und teils versucht neue Gesetze durchzupauken?
@Lustlos:Nein....ich sage nur das die Politik die Menschheit mit tun und lassen beeinflussen kann

Nein, die Menschen sind die Politik, begreif doch endlich!
naja held ist übertrieben aber jackie chan ist für mich in gewisser art und weise ein held, der in seinen filmen seine eigenen stuns macht und etliche kampfsportarten beherrscht und trotzallem aufn boden geblieben ist!
Ich find Menschen die arbeiten und für die Mitmenschen da sind, das sind alles Helden. Auch ein Straßenräumer weil wenn es keiner machen würde würden die Straßen auch bald voller Müll sein. So is meine Meinung.
naja er macht halt seinen Job und ohne Job kein geld also auch in gewisser weise eigensinnig ob es wirklich helden (noch)gibt oder je gab hmmmmm??
Als Helden könnte man eher wie schon gesagt die einfachen Menschen im täglichem Leben bezeichnen.

Von vielen Helden aus der Vergangenheit kennt man nur die guten Seiten, vieles wurde verschwiegen.

Manche werden auch "Helden" ohne sich groß anzustrengen, weil sie ein Erbe weiterführen.
"Helden sind z.B. die Spezialeinheiten, die Geiseln aus den Händen von Kidnappern befreien."

Lol Spezialeinheiten...
Seien wir ehrlich, was bringt es wenn die SWAT aus den USA in jedem 2. Einsatz Zivilisten tötet?? Und wenn mal was geglückt ist, ist man wirklich ein Held weil man einen Menschen getötet hat um einen Anderen zu retten?
Nein, ich glaube nicht dass Spezialeinheiten "Helden" sind.
Es gibt viele Beispiele, z.B. dieses Theater irgendwo da in Osteuropa ich glaub es war Tschechien, sehr klug diese "Spezial"einheit hat viele undschuldige Menschen schwer verletzt und einige getötet, damit die die Glück gehabt haben heil raus können.
Oder, das war schon länger her, wo zwei verrückte Teenager einen Amoklauf auf einer Schule in Columbia, USA, gemacht haben. Die Polizei stand nur doof um die Schule herum und hat wie blöd in ihre Funkgeräte reingelabert, während Schüler, die nur was lernen wollzen brutal abgemetzelt und verletzt wurden. Der Ausgang: viele verletzte Schüler, aber dafür kein toter Polizist! Ist ja auch klar, weil niemand reingegangen ist und die Beiden Freaks am Ende Selbstmord begangen hatten -.-
Ich habe gerade in diesem Forum einen Link gefunden:
http://www.china-guide.de/china-forum/index.php?mode=vi
ewthread&forum_id=19&thread=1&z=last&si
d=6e699ab75e5507fdf258992ec469a356&PHPSESSID=6e699a
b75e5507fdf258992ec469a356
Finde ich sehr fragwürdig aber auch sehr gut was der Mann macht aber ich hätte gerne die Vorgehensweise besser beschrieben bekommen...^^
Bitte nehmt den ganzen Link... mit Zahlen und Buchstaben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.