Wie lange bleibt ihr (Messen und Veranstaltungen)

Wie lange bleibt ihr (Messen und Veranstaltungen)

Ich fahre heuer zum ersten mal zur GC und wollte fragen wie lange man so bracuht das man sich alles in der GC anschaut, also wenn man sich zeit lässt und Spiele probiert usw.

Und wie lange bleibt ihr so auf der GC?
Also ich war letzes Jahr einen Tag da und es total nich gereicht...deshalb probiere ich dieses Jahr 2 Tage zu bleiben...hoffe das klappt jetzt noch...
Also ein Tag reich wirklich nicht aus.

Bei der ersten und zweiten GC waren wir Donnerstag, Freitag und Sonntag da.

Bei den lezten beiden Alle 4 Tage.

Dieses mal werden wir Donnerstag, ich Freitag und Sonntag gehen.

Wenn ich aus Erfahrung sprechen darf. Es lohnt sich ehrlich gesagt, nicht unbedingt am Samstag zu gehen, da die Sonderzüge kommen und man einen Platz zum gucken bzw. spielen hat. Dafür ist es am Sonntag entspannter.

Tschüss TNT.
jo 1 tag reicht kaum. man kann sich das wichtigste anschauen aber eben nicht alles (außer man läuft durch und lässt die give-aways links liegen)

ich werde versuchen alle 4 tage da zu sein ... letztes jahr gings leider nur 1 tag mit dem sonderzug ... das is nich so toll
ich bleibe wie letztes mal alle 5 tage da.
Alle 5 Tage ??
Also bist du von der Presse?
Denn für die normalen Besucher ist die Messe ja nur 4 Tage geöffnet ^^
also ich war letztes jahr 1 tag (samstag) da!
die zeit hat gerade so gereicht, war schon eine ziehmliche hatz durch die hallen, also ich würde sagen 2 tage sollte man schon planen!
Also ich bin von Dienstag bis Sonntag in Leipzig. Aber nur von Mittwoch bis Samstag auf der GC ;-)

Bevor die Fragen kommen, ja ich bin von der Presse :-)
reise Freitags abends an und werde mich erstmal in mein Hotelbettchen kuscheln um morgens direkt losgehen zu können. Werde Sonntag Nachmittag wieder abreisen.
nein ich bin keiner von der presse .. ich habe eine fachbesucherdauerkarte ;P (so wie letztes jahr)

@seppi ... welche presse wenn man fragen darf ?
Online-Fachpresse. Oder meintest du für welches Magazin selbst?!
auch ... will nur rein intresse halber wissen wer/was so alles vertreten ist ...
Naja ich bin von GameVision.de bzw. der OnlineWelten GmbH.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.