hy leute war eben auf dem us marketplace und die demo zu dead rising gefunden bin schon fleißig am saugen hier die quelle www.majornelson.com
scheisse ist das derb!! hütchen anziehen, golfschläger und e-gitarre montieren und abrocken!!!
öhm, hab erst seid kurzen xbox live, und kenn mich daher nicht so recht aus, wie kommt man denn auf den us marketplace? Würds auch gern zocken :)
Hah, habs schon...
Woah, das Spiel ist ja noch genialer als ich es mri vorgestellt hab.... allein schon das Ding mit den Einkaufswagen.
Woah, das Spiel ist ja noch genialer als ich es mri vorgestellt hab.... allein schon das Ding mit den Einkaufswagen.
cool aber habt ihr schon richtig gute waffen gefunden? wie z.b (Katana.kettensäge.usw)
Ne leider nich, ich dnek mal die gibt auchnicht, ich hab an interresannten Waffen gefunden: Golfschläger, Hammer, Sense, Messer (naja kein katana aber immerhin) dann noch den Besen, wenn er abgebrochen ist benutzt er ihn wie eine Lanze, sehr cool wie ich finde dann noch die waser pistole und das "laserschwert" ausm spielzeugladen. Nicht sehr nützlich aber beides ganz lustig. Dann noch den lustigen Pferdekopf den man den zombies aufsetzen kann und und und.... Schreibt ihr auch mal was ihr so gefunden habt was ich jetzt vergessenhab oder am ende nicht fand.
weiss wer wie man diese lustigen gelbe köpfe den zombies überstülpen kann?
Hmm einfach damit angreifen dann stülpt er sie über, sollte ja genauso wie mit den Pferdeköpfen sein.
also ich hab ein katana ein küchenmesser,eine bratpfanne die man heiß machen kann und damit zombies das gesicht verbrennen kann ,ein bowling kugel,ein baseballschläger .eine frisbee,perlen ,bänke und und und gibt es noch bessere waffen wenn ja hier her schreiben
ABer ihr habt schon mitbekommen das es nicht offiziell in Germany erscheint oder!?
@Doink the Clown
stimmt. aber es gibt ja noch internet, östereich und die schweiz...
@elfenmeister
wie hast du den das mit der der heissen bratpfanne gemacht?