hy leute war eben auf dem us marketplace und die demo zu dead rising gefunden bin schon fleißig am saugen hier die quelle www.majornelson.com
scheisse ist das derb!! hütchen anziehen, golfschläger und e-gitarre montieren und abrocken!!!
öhm, hab erst seid kurzen xbox live, und kenn mich daher nicht so recht aus, wie kommt man denn auf den us marketplace? Würds auch gern zocken :)
Hah, habs schon...
Woah, das Spiel ist ja noch genialer als ich es mri vorgestellt hab.... allein schon das Ding mit den Einkaufswagen.
Woah, das Spiel ist ja noch genialer als ich es mri vorgestellt hab.... allein schon das Ding mit den Einkaufswagen.
cool aber habt ihr schon richtig gute waffen gefunden? wie z.b (Katana.kettensäge.usw)
Ne leider nich, ich dnek mal die gibt auchnicht, ich hab an interresannten Waffen gefunden: Golfschläger, Hammer, Sense, Messer (naja kein katana aber immerhin) dann noch den Besen, wenn er abgebrochen ist benutzt er ihn wie eine Lanze, sehr cool wie ich finde dann noch die waser pistole und das "laserschwert" ausm spielzeugladen. Nicht sehr nützlich aber beides ganz lustig. Dann noch den lustigen Pferdekopf den man den zombies aufsetzen kann und und und.... Schreibt ihr auch mal was ihr so gefunden habt was ich jetzt vergessenhab oder am ende nicht fand.
weiss wer wie man diese lustigen gelbe köpfe den zombies überstülpen kann?
Hmm einfach damit angreifen dann stülpt er sie über, sollte ja genauso wie mit den Pferdeköpfen sein.
also ich hab ein katana ein küchenmesser,eine bratpfanne die man heiß machen kann und damit zombies das gesicht verbrennen kann ,ein bowling kugel,ein baseballschläger .eine frisbee,perlen ,bänke und und und gibt es noch bessere waffen wenn ja hier her schreiben
ABer ihr habt schon mitbekommen das es nicht offiziell in Germany erscheint oder!?
@Doink the Clown
stimmt. aber es gibt ja noch internet, östereich und die schweiz...
@elfenmeister
wie hast du den das mit der der heissen bratpfanne gemacht?
ich hatte noch noch cd's registrierkassen und (mein persönlicher favorit) e-gittarren gefunden!
die zombiebullen geben auch 9mm pistolen ab.
stimmt. aber es gibt ja noch internet, östereich und die schweiz...
@elfenmeister
wie hast du den das mit der der heissen bratpfanne gemacht?
ich hatte noch noch cd's registrierkassen und (mein persönlicher favorit) e-gittarren gefunden!
die zombiebullen geben auch 9mm pistolen ab.
@ Kantenflimmern
Das mit der Bratpfanne geht in den Restaurants, einfach die Bratpfanne mit dem Herd Benutzen.
@ Elfenmeister
Wo hast du denn das Katana und den Baseballschläger gefunden?
Ich hab noch einen Bumerang gefunden, der sogar wirklich zurück kommt. Und die Bowling Kugel ist bisher mein Favourit.
Das mit der Bratpfanne geht in den Restaurants, einfach die Bratpfanne mit dem Herd Benutzen.
@ Elfenmeister
Wo hast du denn das Katana und den Baseballschläger gefunden?
Ich hab noch einen Bumerang gefunden, der sogar wirklich zurück kommt. Und die Bowling Kugel ist bisher mein Favourit.
also das katana liegt auf der markiese im obersten bistro einfach aus den fenstern schauen und dann auf die markiese springen und denn baseballscläger gibt im sportgeschäft
WIE KOMMT IHR AUF DEN US MARKETPLACE?!?!?
POSTET DAS MA KURZ!!!!
THX
POSTET DAS MA KURZ!!!!
THX
Dead Rising wurde jetzt auf den 8.9 vorgeschoben. vorher war der 15.9 der releasetermin
Woah das Katana ist ja die Härte nur schade das es so schnell kaputt ist. Den Baseballschläger hab ich immer übersehn :)
Wenn ihr noch mehr coole Waffen findet bitte schreiben.
@ Nicolas M
Einfach bei der erstellung eines neuen accountes bei Land usa auswählen dann noch gültige informationen eingebenund los gehts.
Wenn ihr noch mehr coole Waffen findet bitte schreiben.
@ Nicolas M
Einfach bei der erstellung eines neuen accountes bei Land usa auswählen dann noch gültige informationen eingebenund los gehts.
Der Release Termin ist der 8.9.
Hab gestern in Wörgl (Stadt in Österreich) beim Media Markt angerufen und mir eins reserviert!!!
Er hat gesagt kommt am 8.9. dann kannst es holen!!!!
Hab gestern in Wörgl (Stadt in Österreich) beim Media Markt angerufen und mir eins reserviert!!!
Er hat gesagt kommt am 8.9. dann kannst es holen!!!!
angeblich erfährt man ja in der demo den grund dafür weswegen alle zombies sind... wegen irgendner neuen wespenart... weil er irgendwie eine zertritt und n ganzer haufen zombies einfach umkommt... falls ich euch nix neues erzählt hab dann sorry
gore ist:
Wenn man Körperteile abtrennen kann
wenn Blut fliesst
Extremes(wenn man Ged*rme sieht usw ein Beispiel ist das Spiel SOLDIER OF FORTUNE)
Wenn das Spiel extrem Brutal ist
bitteschön
wenn Blut fliesst
Extremes(wenn man Ged*rme sieht usw ein Beispiel ist das Spiel SOLDIER OF FORTUNE)
bitteschön
@Mike2thight
Kannst du bitte die telefonnummer von dem Media Markt in Wörgl reinposten?
ich hab vor mir die uncut version von Saints Row vorzubestellen
Dankeschön^^
Kannst du bitte die telefonnummer von dem Media Markt in Wörgl reinposten?
ich hab vor mir die uncut version von Saints Row vorzubestellen
Dankeschön^^
gore ist:
wenn Blut fliesst
bitteschön
wenn Blut fliesst
bitteschön
einmal hätte auch gereicht.
@elfenmeister: meine quelle war xbox-newz
ich dachte da seist du jeden tag drauf. ist doch jeden tag ne news zu DR drin
@elfenmeister: meine quelle war xbox-newz
ich dachte da seist du jeden tag drauf. ist doch jeden tag ne news zu DR drin
seh auch jeden tag rein nur da war die news noch nicht da naq ja ist nicht schlimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.