GC Zugfahrt (Messen und Veranstaltungen)

GC Zugfahrt (Messen und Veranstaltungen)

Ich hab ne Frage: Diese speziellen GC_Züge aus München und Köln, wenn man sich da ein Ticket kauft, wo muss man das bezahlen oder muss man das im Internet bestellen? =?

Freue mich tierisch auf die GC und würde auch gerne dort heil ankommen XD
Direkt bei den Schaltern der DB, die es in der Regel bei jeden normalen HBF gibt. Bei ganz kleinen könnte es die jedoch nicht geben...
Ist das dann hin und rückfahrt?
Das ticket Kostet ab Köln 64€ und ist für hin, zurück und den Eintrit auf der Messe.
fahrplan gibt es auf bahn.de
ist das Eintritt für einen Tag oder länger?
Eintritt nur für einen Tag
Gibt es auch Spezial Züge die von Braunschweig oder Wolfsburg aus nach Leipzig fahren?
warum auch immer diese züge leider nicht im norden starten oder abdecken *wein*

wär echt zu schön gewesen aber entweder bin ich zudumm zum lesen oder hamburg /kiel etc steht da nirgens -.-

:(
weiss jemand was für ein zug das ist?

ic oder ice?
wird ein IC sein. Aber da ich einen Tag vorher schon anreise trifft das (zum Glück) nicht auf mich zu :)
Ander Frage ich komm mit nem zug aus München... und da ist ja noch kein plan vorhanden wurde der vergessen oder kommt der noch? Der Plan für Köln ist ja schon da...
der wird sicherlich noch kommen, ansonsten ruf doch mal die angegebene Kontaktstelle der DB.AG an.
Also das finde ich jetzt erlichgesagt als ne verarsche der deutschen bahn AG die stellen einen Mitarbeiter ein der genau in der zeit wo man fragen haben könnte nicht da ist.... das habe ich gerade per E-Mail bekommen...

Ich werde ab 04.08.2006 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
24.08.2006.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.