tausche 2 plätze im sonderzug (raucher -> NR) (Messen und Veranstaltungen)

tausche 2 plätze im sonderzug (raucher -> NR) (Messen und Veranstaltungen)

hallo!
ich habe heute 2 tickets für den sonderzug von köln nach leipzig gekauft, allerdings hab ich versehentlich zwei plätze in einem raucherabteil gebucht. daher meine frage, ob vielleicht jemand zwei plätze in einem nichtraucher-abteil gegen meine beiden tauschen möchte. weil sieben stunden in einem raucherabteil wären für mich und meine freundin einfach zu viel.
es wäre sehr nett, wenn sich hier jemand tauschwilliges finden würde.

gruß,
Tim
*push*

wirklich keiner? :(
ich hab was adde mich 242198101
wo kann man sehen ob man raucher oder nichtraucher gebucht hat`?
steht auf dem ticket für die platzreservierung irgendwo unten drauf.
also ich bin immer noch auf der suche...

und zum verständnis noch mal: nein, ich möchte keine fahrkarten verkaufen, ich möchte lediglich 2 raucher-plätze in 2 nichtraucher-plätze "umwandeln". sry speedy...
geh doch mal zur bahn und lass dir andere plätze geben.
es haben sicherlich net alle eine reservierung ;)
oder verzichte einfach auf die platzreservierung... hat ja eh nur 2 euro gekostet oder so... setz dich einfach in ein nichtraucherabteil und so lange niemand mit einer platzreservierung vor deinem gesicht rumfuchtelt, kannst da auch bleiben. Glaube nicht dass alle Nichtraucherplätze reserviert sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.