Standaufbauen ab wann? (Messen und Veranstaltungen)

Standaufbauen ab wann? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo,

ein Kumpel von mir hat einen kleinen Stand auf der GC. Ich wollte ihm am Dienstag (22.08) beim Aufbauen helfen, allerdings hat er nur drei Ausstellerausweise und die braucht er für seine Mitarbeiter. Weiß einer ob man Dienstag einfach so reinkommt (wie z.B. auf der CeBit) oder muss man sich einen Ausstellerausweis dafür extra noch kaufen!?
Ausstellerweise werden an die Aussteller verteilt und sind im freien Handel nicht erhältlich, vielleicht kann dein Kumpel ja noch einen nachbestellen.
Ich bin letztes Jahr auch ohne irgendwelchen Ausweis reingekommen. Klar, ich wurde an der Tür aufgehalten von der Security wurde nach dem Ausweis gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen habe und ihn erst bekomme, wenn ich am Stand bin.

Er hat mich dann ohne Probleme reingelassen und mir sogar noch den Weg zur Halle/Stand gesagt :D

Also wenn das mal keine Sicherheitslücke ist ;) Ich hätte ja auch mit sonstwas reingehen können.

Aber zum Thema: Wenn Du nur zum Aufbauen hilfst, sollte es kein Problem sein, wenn dein Freund dich an der Tür abholt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.