Sicherheitsbestimmungen - Einlass (Messen und Veranstaltungen)

Sicherheitsbestimmungen - Einlass (Messen und Veranstaltungen)

Bisher war es ja möglich, wenn man nicht gerade vor den Imbissständen sein Butterbrot auspackte, getränke und Futter im rucksack mit aufs Gelände zunehmen.

kann sein das es bei Glasflaschen zur Probs gabs aber plaste ging eigenzlich immer.

Gibts da jetzt in der allgemeinen Hysterie seitens der Messeleitung eigentlich bedenken, bzw. ist was geplant, was Trinkflaschen, haarspray, Notebooks etc. betrifft ??
soweit ich gelsen habe darf man glasflaschen mit rein nehmen.aber was mich interessieren würde darf man ne Digicam oder Videocamera mit auf die messe nehmen?
Darf man von den Trailer aufnahmen machen oder ist das verboten?
Würde mich auch interessieren, ob man eine Digicam mit reinnehmen darf?
Es gibt keine derartigen Beschränkungen. Nur ist es anzuraten, so wenig wie möglich mitzunehmen - es muß ja den Tag mitgeschleppt werden, und die Messehallen sind sehr voll. Eine große Tasche erschwert das Durchkommen und das Spielen.

Auch Fotographieren ist erlaubt.
wann isn einlass?
um 10.00 uhr glaub ich. bin mir aber net sicher
Um 9.00 Uhr ist Einlass. Heute (Samstag) hat die GC bis 21.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag bis 18.00 Uhr leider ist sie danach schon wieder vorbei. Und das bedeutet wieder ein Jahr warten.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.