Wie viele Bäume für perfekte stadt bitte schn (* Animal Crossing)

Wie viele Bäume für perfekte stadt bitte schn (* Animal Crossing)

Also ich habe meine Stadt (sie heißt Animalia) in 6 c.a. gleich große stücke unterteielt also mit den diseinen linien gezogen und nun habe ich die frage wie viele Baüme und Blumen müssen so c.a. in jedem dieser 6 abschnitte stehen damit es eine perfekte stadt ist und ich eine goldene gießkanne bekomme bitte schneel um hilfe
Um eine goldene Gießkanne zu bekommen musst du deine Umgebung 16 Tage lang von Unkraut und Klee freihalten. Dazu muss deine Stadt nicht unbedingt perfekt sein.
das mit diesen abschnitten oder 16x16 Feldern is schwachsinn. es ist einfach wichtig, dass nirgends zu viele oder zu wenige Bäume an einem fleck stehen. machs am bessten so: pflanze um alle häuser herum blumen:
- um jedes normale haus jeweils eine reihe links und rechts, vorne zwei reiehn (so das jedes haus ungefähr 16 blumen hat)
- beim Museum, rathaus, stadttor jeweils 2 an jeder seite
- vor nook 3 blumen und vor oder neber der schneiderei auch
- neber deinem eigenen haus ein blumenbeet (ich habe von jeder blumensorte jeweils 9 stück stehen)

das reicht an Blumen schonmal aus, mehr dürfens natürlich immer sein ^^

jetzt pflanzt du die bäume so, dass es halt hübsch aussieht, nicht zu viele und nicht zu wenige an einem ort. so hab ichs auch gemacht und meine stadt ist nun seit einigen tagen perfekt ^^

das problem ist, dass ich nicht weiß wie diene stadt genau aussieht......von daher kann ich dir mehr als das jetzt leider nicht vorschlagen :/
Was ist an der goldenen Kanne anders außer dass sie gold ist?
Wenn man verwelkte Blumen damit gießt,werden sie gold
aber nicht alle blumen werden dann golden, nur die schwarzen rosen (soweit ichs gelesen habe)
danke ihr habt mir sehr geholfen , doch wie viele bäume müssen den in der ganzen stadt stehen bei mir sagt pelly immer :
hmmmm, besser als milch aber kein michshake verstehst du was ich meine , hmm vielleicht brauchen mir mehr grün
btraucht man dann mehr blumen oder mehr bäume und welche bäume sind besser obst bäume oder bei nook gekaufte bäume
ich würde sagen pfalnz hier und da noch einen baum. ich glaube obstbäume sind besser als normale
danke wie viele blumen muss man den haben ich habe c.a. 95 blumen in meiner ganzen stadt und viele bäume aber pelly sagt noch immer wir bräuchten mehr grün soll ich nochmehr blumen oder nochmer bäume pflanzen??
würde ich machen. hast du vielleicht irgendwo noch ganz freie flächen? also so kahle einschnitte? da solltest du auch was pflanzen. als letztens bei mir ein bewohner weggezogen ist stand um das schild kaum etwas und es wurde gemeckert, da hab ich einfach einne kleine blumen wiese gepflanzt und alles war wieder in ordnung
(jetzt muss ich nur aufpassen dass ich die pflanzen wegnehme bevor ein haus draufgestellt wird ~.~)
Holt mal mein Thema hoch dann kommt ihr vielleicht darauf...

(Umwelt)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172429&;highlight=umwelt&method=and
ich hab auch ma ne frage
wenn ich jetzt beispielsweise schon 10 tage lang ne perfekte stadt hab und plötzlich is eine blume mehr oder weniger da??!!
wenn ich dann die eine die fehlt/zuviel is wegnehme/hinpflanze ist dann alles wieda ok oder gehen die 16 tage dann wieder von vorne los??
ich hab mal ne frage:
Pelly hat gesagt ich hab zu wenig Bäume dann hab ich ein Paar gepflanzt nun sagt sie ich hab Zufiel
dan hab ich wieder die neugeplanzten Bäume weg nun sagt sie ich habe immer noch zufiele Bäume.
Aber ich hab die neuen wieder weg.
Eigentlich müsste sie sagen das ich zuwenig habe.
Braucht es zeit,bis sich die Umfragen ändern???
Du wirst wahrscheinlich einen im Weg haben, das heißt da stehen welche vor Gebäuden oder dem Fluss, die muss man ganz sehen können und die grauen Grundstücke dürfen nicht verdeckt sein.

Die 16 Tage zählen dann von vorne wenn sie im hin sind.
Ich habe gestern auch noch viele Bäume und Blumen gepflanzt und dann stand da das ich zu viele Bäume habe. Also fast alle Bäume wieder weg gemacht. Nochmal zu Pelly und sie sagte ich habe eine wunderschöne Stadt. Jetzt geh ich immer ganz vorsichtlich das ich bloß nichts mehr niederrenne. Jetzt lasse ich sogar meine Freundin nichtmehr spielen weil dann alle Blumen verschwunden sind.
Hee, meine stadt heißt auch Animalia!
Du wirst wahrscheinlich einen im Weg haben, das heißt da stehen welche vor Gebäuden oder dem Fluss, die muss man ganz sehen können und die grauen Grundstücke dürfen nicht verdeckt sein.

Wie das denn, kleines? Es darf vor keinem Gebäude ein Haus stehn oder wie soll ich das verstehen?
Kein Grün von einem Baum darf mit nur einem Blatt in den Fluss ragen oder in das graue von den Grundstücken und nicht in Garten der Nachbarn, also auch die Schilder frei lassen, Garten der Nachbarn, damit meine ich den Garten soweit wie sie es am Blumenfest selber bepflanzen würden (zwei Reihen Blumen nach vorne und jeweils eine rechts und links, ihr solltet es auch so pflanzen)

nicht so (ooo=Bäume und x=Fluss etc.)
XXXXoXXXXXX
OOOOOOOOOOO

sondern:
OOOOOOOOOOO
XXXXXXXXXXX

ooooooo (Blätter am Ende des Baumes mit einem Schaufelloch großem Abstand zu allem)

(Bäume unterhalb des Flusses weiterweg) ich gehe immer davon aus, dass ihr beim Gebäude steht (wegen der Sichtweite), also wenn ihr auf einem Stein ganz am Rand eines Grundstückes steht darf von der Sicht aus kein Blatt in das graue ragen....
Woher weißt du das?
Selbstversuche im Spieleberater steht es leider nur Andeutungsweise drin, aber glaubt mir so habe ich in meinen zich Städten jedes Mal die perfekte Stadt bekommen und habe einigen anderen dazu geholfen.

Ich hatte zum ersten Mal die perf. Stadt nach erheblicher Verzweiflung, dann waren es auf einmal zuviele Bäume, obwohl ich nichts geändert hatte, sondern nur mehr Blumen hinstellte und da fing ich an zu experimentieren, stellte um und hin etc.

Extra - Tipp: Macht Euch direkt am ersten Tag mehrere neue Bewohner und macht die Aufgaben von Nook mit denen so bekommt mehr als eine goldene Kanne. Ist die Zeit rum einfach mit jedem Bewohner hin Kanne holen und Bewohner wieder löschen, wieder neue machen...etc.

Aber nicht vergessen, immer nach der Wertung zu fragen mit jedem Bewohner mind. einmal...*gg*

Achja und bei Gebäuden ist das ähnlich so könnt Ihr dicht Bäume pflanzen:

(XX=Gebäude, o wieder Bäume)

OOOOOO
O XX O

oooooo
Dann habe ich jetzt viel zu tun mit den Bäumen, aber danke!^^

Wieso braucht man denn so viele Kannen?
Und bekommt man die nich wenn man 16Tage kein Unkraut hat oder so?
Ein zwei Halme machen absolut nichts, aber mache lieber alles weg.

Denke daran immer auch gleich neue Bäume zu pflanzen, oder pflanze alles voll egal wo soviele wie es geht und mache dann nur die weg die stören, sonst bist du ewig am pflanzen und nur an ausgewachsenen Bäumen sieht man ob sie wirklich stehen bleiben können und wenn du die Schilder nicht bepflanzt hast (da wo dann wieder neue Häuser stehen könnten, müsste auch ein Garten hin) ansonsten achte darauf, dass keiner auszieht.

Dann auch ein paar Blumen um die Grundstücke von Nook und Co. dann gehts schon und die Nachbarn brauchen wie gesagt eine Reihe links eine rechts und vorne zwei.

Züchtungen am besten in Sicherheit bringen (ist immer besser)

Die Kannen kann man tauschen oder verkaufen (ein wenig Geschäftssinn ja, denn die Dinger bringen einem immer was und du bist ja nicht die einzige die bei der Umwelt verzweifelt ;-) und warum nur eine nehmen wenn man 4 haben kann?

Um auf eine gewisse Anzahl von Bäumen zu kommen pflanze möglichst viele oben links und rechts an die Wände wo das Stadttor ist, da stehen ja keine Geb. (aber das graue vom Stadttor freilassen).

Achja und ich weiss nicht ob es alle wissen, es müssen nur getrocknete Blumen gegossen werden, denn sie vertrocknen sowieso nach Zufall.
Wow, danke!

Hab schonmal alle Bäume die zu nah an den Grundstücken sind weggemacht, muss jetzt erstmal neue pflanzen... Hoffentlich klappts!
Hast mir echt geholfen!
Einfach versuchen, man braucht gar nicht so viele Bäume, denke daran für zukünftige Feste wie das Eichenfest und das Licherfest auch wieder Bäume von Nook zu pflanzen *gg*
ich hab au noch ne frage: wen ihr sagt kein blatt darf auf ein grundstück ragen. meint ihr damit, das zwischen baumstamm und grundstück 1 feld abstand sein soll oder 2??
Das ist es ja nicht zwieschen dem Baumstamm sondern zwischen erste Blattspitze und Grundstück, das heisst je nach dem in welchem Winkel der Baum steht muss MINDESTENS ein Loch zwischen Blatt und Grundstück sein. Man muss das komplette graue gut sehen können.
achso thx
Aber denke daran, dass ist der Winkel wenn du auf dem Grundstück stehst, denn manchmal je nach dem wie du gehst ist es mal frei, mal nicht, also einfach dort hinstellen wo du nicht sicher bist und von der Sicht aus sollte das Graue frei sein und auch neben Nook, Museum etc. sollten Blumens sein.
Muss man mehr Obstbäume oder normale Bäume pflanzen?
Das kann man nach geschmack machen, aber ich würde immer mehr Obstbäume pflanzen wegen den Einhamen und natürlich auch die normalen Bäume, die bringen die Eichen beim Eichenfest ein. An manche stellen würde ich auch Tannen stellen, sehen hübsch aus beim Lichterfest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.