hallenplan? (Messen und Veranstaltungen)

hallenplan? (Messen und Veranstaltungen)

moin.

bisher hab ich noch keinen kompletten hallenplan mit allen ausstellern gefunden. über die ausstellersuche bekommt man zwar den standort des einzelnen ausstellers angezeigt, aber es wird doch auch bestimmt irgendwo einen kompletten übersichtsplan über alle hallen und aussteller geben, oder?
ich möchte halt einfach gerne wissen, welche aussteller in einer halle zusammen stehen und so...

vielleicht weiß ja einer was?
Hier gibt es schon mal etwas:
www.gc-blog.de/2006/08/10/auf-einen-blick/
hmnja, aber microsoft, nintendo und sony sind doch nicht alle aussteller... ;)
Jo, sonen Plan vermiss ich auch!
Wie soll ich denn meine paar Stunden auf der GC ordentlich planen, wenn ich nich weiß wo ich mich anstellen muss :D
Klar gibts nen Plan: auf der Homepage www.gamesconvention.de oben auf Programm und dann in der linken Spalte auf GC Highlights gehen. Da stehen alle Aussteller und Infos über den jeweiligen Stand!
hm, nee... da stehen ja nur die "events". außerdem steht oben drüber sogar "auswahl".

ich kenn das halt von der cebit, da gibts nen plan für jede halle mit nummern und zu jeder nummer nen aussteller. sowas mein ich...
jo dito.. schon schade, sowas is eigentlich selbstverstänlich bei ner Messe :(
Wenn ich den Plan aufm Gelände dann rumstehen sehe, isses auch schon zu spät ^^
Eingang der Messe gibs den Plan! Sooooo groß ist der nicht und diese 5-10 Min gehen dir von deiner knappen Zeit nicht ab ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.