Linkin Park neues Album? (Film und Musik)

Linkin Park neues Album? (Film und Musik)

Hi Leute,
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet, der anscheinend in Vergessenheit geraten ist... naja...
Auf jeden Fall habe ich schon vor nem Jahr oder so gehört, das Linkin Park ein neues Album rausbringen wollen! Und seit dem warte ich jetz darauf, weil ich mir das kaufen will! (Linkin Park-Fan;)) Kann mir viell. jemand sagen, wann die geplant haben, ihr nächstes Album zu veröffentlichen (wenigstens ungefähr)?
Danfe für jede Antwort!
suparichy
Eigentlich ist es für das 4 Quartal geplant aber sie haben noch nicht mal mit der Arbeit begonnen also wird es frühestens Anfang 2007 erscheinen.

http://www.linkinpark.de/
Mein Gott, wie oft denn noch? Das Album wird dieses Jahr noch erscheinen. Beweise? Gerne. Neue Single haben sie schon beim Summer Sonic in Japan performed.
Klick
(kein Bild, nur Sound - man hört aber, dass das LP ist)
Ich bezweifle, dass das LIed mit dem Codenamen "Qwerty" die neue Single von LP sein wird. Mehrere Gründe sprechen dagegen; erstens die so frühere Bekanntgabe auf einem Konzert (gibt ja viel bessere Wege PR zu machen), und außerdem ist Linkin Park schon immer etwas kommerziell gewesen (vor allem das Album Meteora), und das Lied hört sich echt eher nach einem Album Lied an. Außerdem sagte Chester selbst "This is >A< new song." und nicht >THE< new song..

Soll aber das letzte Album von denen sein oder?
Weiß jemand wann Chester's Solo Album rauskommt? Oder seine erste Single?
"Außerdem sagte Chester selbst "This is >A< new song." und nicht >THE< new song.."

Genauer hinhören, bitte. "That was the new one", sagt Ches, nachdem sie den Song performed haben. Und dieses Kommerz-Gelabere geht mir mal langsam sowas von auf den Sack. Kann doch der Nachbarshund drauf scheißen, ob Kommerz oder nicht - hauptsache die Musik stimmt.

"Soll aber das letzte Album von denen sein oder?"

Wäre mir neu. Das Thema wurde noch von niemanden angesprochen. Kann sein, dass es ihr letztes (gemeinsames?) Album sein wird, aber das jetzt zu behaupten, wäre reine Spekullation.

"Weiß jemand wann Chester's Solo Album rauskommt? Oder seine erste Single?"

Anfang 2007, hieß es. Da aber das LP-Album nun doch erst im nächsten Jahr erscheint, wird Chester's Album wohl noch warten müssen.
Weiß nicht, hab nur gehört es wird ihr letztes Album sein, aufgrund von den ganzen Solo Karieren (Chester, Mike). Weiß nicht, ob das stimmt, daher frag ich ja.

So meinte ich das nicht mit Kommerz; sicher ist die Musik gut, aber ich m einte das in dem Sinne, das sich das Meteora Album zB um einiges vom Hybrid Theory unterscheidet. Klar sind super Lieder drauf, aber sie fühlen sich so gezwungen produziert IMO und man verliert somit nach öftrigem anhören die Lust darauf und ich bin mir sicher, das geht vielen so (wobei cih sagen muss, in letzter Zeit hab ich wieder Lust auf einzelne Lieder von Meteora, da ich es schon länger nicht mehr angehört hab).
Das kann dir auf dem Sack gehen oder nicht, aber das finden zumal viele. Sagte jedoch nie mir gefiele die Musik nie, oder sonstiges.

K, auf youtube hört man am Anfang lediglich "new song"; die Soundqualität vom Video lässt zu wünschen übrig, aber er sagt IMO eindeutig that was "a" new one; hör du bitte nochmal hin. Rechts steht zwar von demjenigen, der es gepostet hat "the new song von LP", aber er ist nicht LP oder..
Ich denke nicht, dass qwerty (was für ein einfallsloser Name (man siehe auf die Tastatur)), der neue Song wird (aus den pben genannten Gründen). Lass mich allerdings gerne belehren.
Ich weiß durchaus, was Kommerz bedeutet. Habe lediglich meine Abneigung gegenüber solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht. Versteh' nicht, warum es manche Leute scheinbar "stört", wenn eine Band kommerziell(er) wird. Hauptaugenmerk sollte auf der Musik liegen und nicht auf den "äußeren Umständen".

Ich habe nicht nur das Video bei Youtube, sondern den Song auch als MP3-Datei (ya, steinigt mich). Er sagt 100%ig "the" new One. Glaub' mir - ich hab' das Liedchen schon oft gehört. Das Wort "Qwerty" is' übrigens nur ein Codename. Bezweifle, dass er offiziell so heißen wird.
Ja sicher ist das nur ein Codename.. ^^ Ist halt auf der amerikanischen Tastatur einfach q nach y geschrieben; das ergibt qwerty.
K, wenn du meinst er sagt das, dann werde ich das wohl glauben müssen. Aber ich frag mich dennoch ob das die neue Single sein wird..

Was Kommerz betrifft; du verstehst mich falsch denke ich, ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn ein Künstler/eine Band kommerzialisiert wird. Solange die Musik gut ist, wie du sagst.
Mich hat es nur bei LP's Meteora etwas gestört, dass ich, und auch einige andere, die Lust auf viele Lieder verlieren bei öftrigem anhören, wenn man es zB mit Hybrid Theory vergleicht. Mein Punkt, man merkt wie Meteora mit Absicht kommerzialisierter produziert wurde und somit an Qualität verlor, VERGLICHEN mit Hybrid Theory zB. Das ist jedenfalls meine Meinung. Sagte allerdings nie, dass Meteora oder dessen Lieder schlecht sei, nicht verwechseln.
Das kann dir also im Grunde sonst wo vorbei gehen, wie ich darüber denke; ist ja keine direkte Kritik an die Band. Und nochmals zu Kommerz, ich verstehe es auch nicht wirklich warum so viele was dagegen haben; jeder will ja seine Brötchen verdienen.
Nur sollte dann die Qualität der Lieder IMO beibehalten werden, und das ist oft bei Bands dann besser wenn sie nicht so sehr auf Kommerz ausgerichtet sind. Ist so.
ich hab die datei auch, wäre aber ma auf ne studio produktion gespannt....chester bringt ja gute screams rein.....hoffe alle tracks sind so......is eigentlich der härteste track bisher oder?
wo ma alles stimmt, fetten sound und so...
@ Cryuel

Dann hab' ich dich da tatsächlich missverstanden und bitte um Verzeihung.
Muss dir sogar zustimmen. Meteora hat für mich einen viel geringeren "Wiederhörwert" als Hybrid Theory. Mal abgesehen davon, dass ich die Alben selbst eh recht selten höre und eher die Live-Versionen der jeweiligen Songs bevorzuge, befindet sich HT trotzdem noch wesentlich öfter in meinem CD-Player.

@ chimaira

Jau, müsste der härteste Song sein, den die Jungs bis dato gezeigt haben. Mithalten könnten da IMO nur noch Faint und By Myself.
er sag "a" nicht "the"
^^
ups sry.....

mike sagt "this is A new song"
und dann hat glaub ich chester wiederrum gesagt "That was THE new one"
als ich bei youtube.com nachgeschaut habe gabs 2 versionen von dem lied
wiegesagt einmal mit dem was mike geasgt hat und einmalmit dem was chester gesagt hat

also kein streit mehr ihr habt beide recht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.