Wo kann man sich die Tickets kaufen? (Messen und Veranstaltungen)

Wo kann man sich die Tickets kaufen? (Messen und Veranstaltungen)

Ich hab ma ne Frage. Ich komm aus Saarbrücken im Saarland und fahr auf die GC. Gibts irgendeine möglichkeit wo man sich Tickets im Voraus kaufen kann? Oder wenn man keins hat kann man das dann direkt an der GC kaufen oder nich? danke für Antworten =)
Im Vorverkauf kannst du eigendlich bei jedem Saturn GC-Ticket´s kaufen.
Aber natürlich kannste auch auf der GC Ticket´s kaufen!
Einfach am Messeeingang an die KAsse gehen und dir ne Karte kaufen ^^
ok =) ich dacht nur weil das son großes Event is dass man die sich vorkaufen muss =)

Danke =)
Das ist 'ne Messe, kein Konzert, sprich die meisten Karten gibs normal an der Kasse ^^
Vorverkauf ist aber auch möglich.
Hi,
musst dir keine Karte kaufen, erspart dir aber jede Menge Wartezeit. Wir haben unsere Karten letztes Jahr im Saturn in SB (ja, bin auch aus em Saarland)gekauft. Wenn du schon vorher Karten hast musst du auf der Messe nicht ewig für Karten anstehen, sondern kannst direkt reingehen.
wieviel kostet eine Karte
Achwas nachmittags und zur eröffnungszeit, ist man rechtzeitig, wartest eigentlich nie ^^
Nur wer kurz nach Messestart kommt, hat pp :D
Am besten du kaufst dir ne Karte in irgendeinem Kiosk.
Dann kannst du gleich mit dem Ticket in die Straßenbahn
Kostenlos zum Messegelände fahren.

Tschüss TNT.
Also wir kommen aus der Pfalz. Haben letztes Jahr die Tickets im Mc Donalds in Leipzig gekauft. Ja da gibts auch Karten zu kaufen.
Wie ist das eigentlich mit den Ticketgutscheinen der Deutschen Bahn?

Da steht drauf, dass man auch mit den Öffentlichen fahren kann und dass man bei der Messeinfo ein "echtes" Ticket bei Vorlage des Gutscheins bekommt.

Muss man da in der Regel (genauer: am Samstag so gegen 11 Uhr) lange oder überhaupt warten (da ist wohl eher die Frage, ob Ticketverkauf und Info getrennt sind ;) )? Wäre für eure Erfahrungsberichte dankbar.

MfG,
der am Samstag zur GC fahrende Storax
Hi Storax,

Ja Tiketschalter und Info sind Seperat. Allerdings, kannst du auch Infos an den Ticketständen bekommen :-)

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Es geht ja nur darum, dass ich die Tickets an der Info umtauschen muss und deshalb wissen wollte, ob ich an den (wahrscheinlich) langen Warteschlangen an den Ticketschaltern warten muss :)

Danke für die Info.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.