nahverkehr im gc ticket mit drinnen? (Messen und Veranstaltungen)

nahverkehr im gc ticket mit drinnen? (Messen und Veranstaltungen)

ein freund von mir hat gemeint in den tickets der gc sei nahverkehr mit der bahn mit eingeschlossen! wäre ziemlich geil! aber
a) stimmt das
b) wenn es stimmt wie weit ist der nahverkehr beinhaltet?
Die Eintrittskarte ist gleichzeitig auch das MDV-Ticket. Auf meiner Karte vom letzten Jahr steht: "freie Hin- u. Rückfahrt Messegelände im MDV: Zonen 110;210;151-234"
aha! d.h. nur messegelände (sprich shuttlebusse) sind frei oder wie?
nein, so wie schon im einem anderen thread kannste die sbahn und tram innerhalb ganz leipzig benutzen.
leipzig ist nicht halle oder? :D

ich müsste nach halle kommen von leipzig aus
Halle hat die Zone 210.
Wen Du nach Halle willst bist Du sicher Hallenser. Noch nie Straßenbahn gefahren? Oder etwa Schwarzfahrer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.