auf der Straße oder im Park schlafen? (Messen und Veranstaltungen)

auf der Straße oder im Park schlafen? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo, hat einer von euch eigentlich schon mal daran gedacht im Park oder vor der GC auf der Straße zu schlafen o.ä.???
Bei so einem großem Ereignis könnte man sich doch eigentlich mal dazu überwinden, oder??
Zur Not im Auto aufm Parkplatz :P
Zelten im Park wär aber interessant :)
Ich undn Kumpel wären auf jedenfall dabei wen wir nichts anderes finden...
Und da wir ja nicht die einzigen sind die das Problem haben könnte man doch so ne Massenübernachtung irgendwo machen... dann könnte man grad noch ne schöne Party machen ^^ (25.08 - 26.08)
Richtig Luvah. Das wäre ne richtig gute Idee.
Also , wir sind auch zu zweit von 24.-25. auf der GC und bisher noch ohne Unterkunft , daran wollen wir auch nicht unbedingt was ändern - denn ein Zelt haben wir immer im auto .
Vielleicht findet sich ja irgendwo ein schöner Fleck !
Hey, sag ich doch! Sich direkt vor die Halle legen und da schlafen so wie die 13jährigen kreischemädchens vor der Tokio Hotel-Konzerthalle, dass is was für die harten!!! (vor allem wenn man kein Auto hat wo man rein kann *g*)
PS.: Sag mal, Nassa- der Name kommt mir bekannt vor?! Kennen wir uns nich irgendwoher? Mhhhhh....
dann verweise ich mal auf diesen anderen Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187942&;layout=gc
Der Park klingt doch ganz gut!!
Ich bin min mit Auto und 2 Freunden da, wenn ich irgendwo Zelte sehe stellen wir uns daneben ;) Ist immer Lustig und man kann gute neue Kontakte knüpfen ^^
Ich hab au no nix =) werd dann wahrscheinlich auch vor der Halle pennen ^^
jop werde auch mim Kumpel anreisen und irgendwo vor der Halle pennen. Als Gamer ist man ja nichts andres gewohnt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.