Radio PARALAX sucht Reporter und Freiwillige (Messen und Veranstaltungen)

Radio PARALAX sucht Reporter und Freiwillige (Messen und Veranstaltungen)

Hallo zusammen.

Da Micha und ich gerade in Planung eines großen GC-Specials sind, bei dem eine große Videodokumentation geplant ist mit vielen Interviews, Presse- und Liveberichten etc., suchen wir noch ein paar freiwillige Helfer, die uns beim Interviewen bzw. als freiwillige Reporter und Berichterstatter zur Seite stehen. Außerdem wollen wir den ein oder Anderen von euch, die schon länger bei Mogelpower dabei sind, ein persönliches Interview entlocken, das wir dann ebenfalls in einer Sondersendung auf unserem Videostream spielen werden.

Meine Wenigkeit wird bereits am Mittwochabend zum Eröffnungskonzert anwesend sein (erkennbar an einem weißen Radio PARALAX T-Shirt). :-)

Zuvor werde ich allerdings höchst wahrscheinlich noch das Pressecenter besuchen, um Sony ein paar Infos zur brandheuen PS3 zu entlocken. Mit ein wenig Glück bekommt ihr dann schon bald neue Infos exclusiv bei uns zu sehen und natürlich zu hören. :-)

Am Sonntag werden wir ab Mittag ca. 4-5Std. anwesend sein, um uns die Besucherhallen genauer an zu schauen.

Wer Interesse hat, ein paar Berichte an zu fertigen, mit uns zu planen oder uns sogar zu begleiten etc. der schreibt uns eine freundliche Mail an webmaster@radio-paralax.de
Hm...keine interessierten Reporter dabei?

Übrigens reise ich am Mittwoch morgen aus Wuppertal an mit dem ICE 555 über Hannover. Vielleicht fährt ja Jemand zufällig mit demselben Zug. ;-)
Bin von Freitag-Mittag bis Samstag-Abend auf der GC und wohl schon als Pressemensch unterwegs. Aber wenn ich ein weißes Paralax-Shirt sehe, werde ich mit Beinchenstellen Aufmerksamkeit auf mich reißen ;)
Und Sonntag nicht mehr? :-(

Hm...vielleicht werde ich doch noch einen "Sonder-Trip" am Samstag einplanen müssen, wenn Sonntag die Meisten schon weg sind.

Nur Micha könnte dann leider nicht dabei sein, da Er an dem Tag arbeitet.
Ich komme aus Düsseldorf und versuche Sonntag-Morgen einen ICE nach Hause zu erwischen, damit ich Montag wieder schuften gehen kann.
Ich werde nun wahscheinlich auch am Samstag anwesend sein, da ich eine Akkreditierung bzw. eine Dauerkarte bekomme.

Wie sähe es denn dann aus?

Wäre gut wenn man vorher auch gegenseitig ein Handynummern-Tausch vereinbart. :-)
also ich bin mit 3 weiteren kumpels an allen tagen auf der games convention.
ich persönlich wäre sehr interessiert ein dienem projekt. wären dir die 4 leute zuviel? ansonsten werde ich sie fragen, was sie davon halten.
Also bei mir sieht es nun so aus: Ich werde am Mittwoch, Samstag und am Sonntag anwesend sein wobei am Sonntag noch Micha (mein Freund) dabei sein wird, mit dem ich das Radio leite.

Da am Mittwoch allerdings Fachbesucher-Tag ist, werden die Meisten wohl eh nicht anwesend sein. Und ich werde ziemlich im Stress sein, da ich fast 10Std. Reportagen und Interviews vor mir habe (so ein Redaktör hat's manchmal schwör...). Dafür werdet ihr aber auch all das in einer Sondersendung mit Videostream zu sehen bekommen, was offiziell auf der GC nur hinter Glas bzw. überhaupt nicht gezeigt wird.

Da ist das Eröffnungskonzert dann am Abend eine verdiente Entspannung, wenn ich nicht sogar dabei einschlafe vor Erschöpfung.

Mein Vorschlag wäre deshalb der Samstag, um sich mal an einem Punkt zu treffen und sich mal kennen zu lernen bzw. ein paar Tips gegenseitig aus zu tauschen oder uns mit ein paar Interviews zu unterstützen. Wie wäre es so gegen 14:00 am Haupteingang (wobei ich erstmal wissen müsste ob es da überhaupt nur einen Haupteingang gibt)? *g*

Oder hättet ihr einen besseren Vorschlag wo sich mein Kumpel mit euch treffen könnte?

Ihr werdet uns auf jeden Fall leicht an unserem Radio PARALAX T-Shirt erkennen und ihr solltet auf keinen Fall Kamerascheu sein. ;-)
So, wie siehts denn jetzt aus mit Samstag 14:00???

Bist Du anwesend, gibt es da einen Haupteingang und kommt noch Jemand mit?

Bin schon fleissig Flyer am drucken, die wir dann auf der Messer verteilen könnten. Weitere Infos dazu habe hier hier: ;-)

http://www.paralax-board.de/thread.php?postid=6547#post6547
also ich bin die komplette messe von mi-so mit meinem clan druckwelle auf dem stand des deutschen e-sports bundes (esb) vertreten.
könnt ja mal reinschauen, wenn ihr wollt :-)
Hast Du einen Farbdrucker und würdest uns ein wenig unterstützen?

Falls ja, sprich mich mal an über radio-paralax@gmx.de

Ich brauche unbedingt noch 1-2 Freiwillige.

Sicher werden wir mal vorbei schauen, habe mir den Stand schonmal notiert. :-)
Für Alle, die noch keinen Treffpunkt vorgeschlagen haben bzw. keinen eigenen Stand auf der GC betreiben, den wir dort besuchen werden, haben wir jetzt einen offiziellen Treffpunkt fest gesetzt, der Samstag um 14:00 (oder Sonntags nach individueller Absprache) vor dem Haupteingang in der Glashalle liegt.

Weiteres erläutere ich aber nochmal per Mail an die Interessenten, die uns bereits angeschrieben haben. :-)

Hier der geplante Treffpunkt:

http://dl.radio-paralax.de/treffpunkt.jpg

und hier der entsprechende Thread mit weiteren Informationen:

http://www.paralax-board.de/thread.php?postid=6563#post6563
Die ersten Bilder und ein kleiner Bericht gibt es bereits hier:

http://www.paralax-board.de/thread.php?threadid=1143

Weitere Bilder folgen ab nächste Woche. Das Video wird allerdings erst ab 3. September exclusiv in unserer Sendung auf dem Videokanal ausgestrahlt.;)
Wie sieht es nun eigentlich aus, mit unserem Radio-Treff am Samstag um 14:00?. Kommt ausser Nils und Rene noch Jemand hinzu?
Wenn Du versuchst, nicht Englisch zu sprechen, stoße ich vielleicht dazu. :P
Wie wäre es mit...ähem...Französisch oder Ostdeutsch? *g*

Wir werden so bis 14:10 an dem vereinbarten Treffpunkt warten und es wäre schön, wenn Du es ebenfalls schaffst. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.