Notwendigkeit Raum für 24. und 25. (Messen und Veranstaltungen)

Notwendigkeit Raum für 24. und 25. (Messen und Veranstaltungen)

Deutsche:

Mein Deutsch ist Mist, also tue ich dies durch den Übersetzer, der mit mir bloß ist. Ich sorge mich GASCHROMATOGRAPHIE dieses Jahr und werde in Leipzig zwischen dem 22. und dem 26. sein, habe ich Anpassung für die 22. und die 23., aber ich bin für den 24. und den 25. heimatlos. Ich habe alles hotels/Herberge/camps im Bereich überprüft und alle werden, ich benötigen hoffnungslos einen Platz zu bleiben angemeldet, ich sind nicht fussy hinsichtlich wo. Kann jemand mir heraus helfen?

English:

I have accomodation sorted for the 22nd and 23rd of August for the games convention, but still need a place to sleep on the 24th and 25th. I am not fussy atall, i can pack a sleeping bag if someone could give me a roof over my head, i just need somewhere.

If you can help please email me, gofthick@gmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.