Digicam erlaubt? (Messen und Veranstaltungen)

Digicam erlaubt? (Messen und Veranstaltungen)

Darf man eigentlich ne Digital Kamera mit reinholen?
warum sollte es nicht sein?
das ist eine öffentliche veranstaltung und jeder darf fotografieren und filmen wie er lustig ist.
Liebes belab, auch auf öffentlichen Veranstaltungen darfst du nicht fotografieren wie du lustig bist. Es gibt ein Recht am eigenen Bild, das leider zahlreiche Kiddies mit Digi-Knipsen nicht kennen.
Wenn du deine Fotografie allerdings auf das ablichten von Geräten etc. beschränkst, sollte das nicht weiter relevant sein.
ich hab bis jetzt immer da fotografiert und niemand hat was zu mier gesagt^^
An den Ständen steht es dann wenn man nicht knipsen darf. Das war zum Beispiel bei Eidos am Stand so dort war ein Zettel mit no Picture, no Filming no Voicerecording
Digicam sollte man auf keinen Fall vergessen. Denn wie Sven D. schon sagte kann man dort eine ganze Menge ziemlich heisser Geräte ablichten *g*
Babes :))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.