WILD ZELTEN (Messen und Veranstaltungen)

WILD ZELTEN (Messen und Veranstaltungen)

Wie sieht das eigentlich in Leipzig aus mit dem Wild zelten ?
Gibts da irgendwo in der Stadt nen Park in dem ein bissl Platz ist oder vielleicht in naher Umgebung der Stadt einen Wald oder Wiesen oder sonstwas ?

Oder gibts hier vielleicht noch andere , die ihre Nächte zur GC dieses Jahr in Zelten verbringen wollen und keinen Platz mehr auf nem Zeltplatz reservieren konnten , weil diese hoffnungslos ausgebucht sind ???

Vielleicht könnte man ja abends ne dicke Party feiern mit Handheld zocken , grillen , Lagerfeuer,Alkohol ;-) etc....
Also ich und meine Kumpels hatten vor uns mit nem Schlafsack direkt vor die Halle zu legen, dass wird'n Spass! *rofl*
Der Clara-Zetkin-Park ist ganz nett.

http://maps.google.de/maps?f=q&;hl=de&q=karl-heine-str.+1&ie=UTF8&ll=51.328037,12.358975&spn=0.01861,0.054245&om=1
Jo wäre cool da... fragt sich nur ob da nicht die Behörden was dagegen haben ^^
Also bei uns siehts wohl auch so aus, als würde wir Wildzelte, oder im Auto pennen... Aber bei ner handheldParty wären wir natürlich dabei :D
also ich + 2 kumpels haben auch kp wo wir pennen.. lass nach gc irgendwas starten und ein saufen und alle nebeneinander vorm eingang pennen^^
jojo bin aLKis m8^^... wir sind vom 24-25 da... wie siehts aus?? jemand bock irgendwo da zu penn...PLZ melden :)
nur ma so es ist verboten i-wo wild zu zelten...aber richtig an arsch bekommen sie euch wenn ihr dazu noch feuer macht
wayne? is doch latten verstecken wir uns so das uns keiner sieht :D
Mit verstärkten Kontrollen dürfte zu dieser Zeit auf jeden Fall zu rechnen sein, und das wird nicht billig! :)
ach die finden uns nicht
hi leutz suchen hatte jemand lust eime zeltgemeinschaft (wildcampen)zubilden, mein kumpel und ich sind beide 16 jahre alt und sin von Sa,den 25.08.06 bis zum 27.08.06

wenn intresse besteht eine email an l.a.mafia@hotmail.de
wir sind vom 24-25 da
also ich penn im auto !!!
mit meiner freundin und meinem cs mate ^^
mal gucken ob wir da aufm parkplatz schlafen oder irgendwo zu ner raststätte fahrn
Na ihr macht euch Probleme, hockt euch in irgend nen wald un gud is^^ Campingplätze sind voll, hotels glaub ich auch fast alles...^^ Vor der messe beschwert sich besimmt keiner..NEEEIN... -.-
Ich komme mit 2 Freunden und nem Auto. Entweder pennen wir schön im Auto oder wir suchen uns auch ne Wiese ;)

Naja was will man machen *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.