Anfahrt mit zug von Dresden zur GC (Messen und Veranstaltungen)

Anfahrt mit zug von Dresden zur GC (Messen und Veranstaltungen)

Hallo!
Ich komme aus Dresden und will mit dem Zug zur Games Convention fahren. Nun weiß ich aber nicht bis wo ich da am besten mit dem Zug hinfahren soll.

Könnte mir da jemand Tipps geben? Vielleicht im anschluss nach dem Zug gleich mit dem Bus direkt vor die Games Convention?

würde mich üner Antworten freuen!


Mfg
David
Einfach Hauptbahnhof Leipzig. Wenn die den Bahnhof verlässt sieht du direkt mehrere Straßenbahnen, eine fährt dich direkt zum Messegelände. Mit der GC-Eintrittskarte kannst du die S-Bahn sogar kostenlos nutzen.
Vom Leipziger Hauptbahnhof aus (wo Du ja schon bist) mit dem RegionalExpress oder der RegionalBahn bis zur Messe.

Oder mit der Straßenbahnlinie 16 vor dem Bahnhof.

Frag ggf. einen der freundlichen Leipziger und kaufe die Eintrittskarte im Saturn auf dem Bahnhof. Dann mußt Du nicht anstehen, und die Eintrittskarte ist zugleich ein Bahnticket.
Zur Messezeit fährt die Linie 16 auch aller 5 min. und nicht wie normal aller 10 min. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.