"Elternbescheinigung": USK18 auch für U1 (Messen und Veranstaltungen)

"Elternbescheinigung": USK18 auch für U1 (Messen und Veranstaltungen)

Hallo,

habe gehört, dass es auf der GC Bändchen für jeden Besucher geben wird, die auf jeweilige Alter (wegen der USK Bestimmungen der Spiele) der Träger hinweisen.

Ich selbst bin 18 Jahre alt - könnte ich mit einer Bescheinigung (Unterschrift, Kopie des Personalausweises der Eltern, etc.) die Verantwortung für Verwandte oder Freunde übernehmen, sodass diese auch Spiele mit USK18 Bestimmungen spielen dürfen?
Ich weiß, dass soetwas in verschiedenen Discos möglich ist, was zumindest die Aufenthaltsdauer angeht, daher frage ich.

Ich weiß nicht, in wie weit sich jemand mit diesem juristischen Thema auskennt, aber ich hatte gedacht, dass solche Fragestellungen hier schon aufgetaucht sein könnten...
nicht möglich
Geht absolut nicht und wenn du der Vater wärst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.