Gibt es noch freie Campingplätze? (Messen und Veranstaltungen)

Gibt es noch freie Campingplätze? (Messen und Veranstaltungen)

Habe schon den Campingplatz am Auensee und den Campingplatz am Kulkwitzer See angerufen, leider sind beide schon voll ausgelastet.
Gibt es noch andere Campingplätze in der Nähe?
Wir sind nur 6 personen in 2 kleinen Zelten.
Es gibt noch einen Campingplatz am Moritzsee (Autobahnsee) an der Abfahrt Leipzig-Naunhof. Da die Messe an der gleichen Autobahn (A14) liegt, ist man mit dem Auto zügig an der Messe.
Hallo,

gibt es nicht auch noch irgendwo Plätze wo man zelten kann? Es muss ja kein Campingplatz sein.
Vielleicht hat ja die Jugendherberge in Leipzig noch ne Wiese wo ihr Zelten könnt. Kannst ja da mal anrufen oder halt direkt an der Messe da haben letztes Jahr aufem Parkplatz auch paar gezeltet.
Wildcamping :) aufregend und macht spaß :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.