Wann ist am wenigsten los? (Messen und Veranstaltungen)

Wann ist am wenigsten los? (Messen und Veranstaltungen)

Ja genau, wann wird voraussichtlich am wenigsten los sein?
Mittwoch am Fachbesuchertag
Nein, Spaß bei Seite. Ich nehme mal an, dass insbesondere der Samstag und teilweise auf der Freitag sehr voll sein werden. Donnerstag und Sonntag nehme ich an, dass weniger los sein wird. Aber trotzdem wird die Messe an allten Tagen sehr sehr voll sein.
hehe seppi, das wollte ich auch sagen :)

am mittwoch ist am weningsten los. da könnte man fast mit dem rad ohne probleme durchfahren. sobald es aber für alle offen ist, muss man sich "durchkämpfen". das habe ich letztes jahr gemerkt. am mittwoch war es noch rel. leer und am donnerstag schon rappel voll.
also kann man esn icht so genau sagen wann am weningsten los ist, weil an allen tagen sehr viel los sein wird. aber seppi hat auch mit dem rest recht. am WE wird am meisten los sein. donnerstag (wegen arbeit) und sonntag (weil am montag früh wieder die leute arbeiten müssen) wird weniger los sein.
also aus meinen erfahrungen her kann ich sagen das der Donnerstag der beste tag war mit den wenigsten besuchern, am WE ist es dann rappelvoll^^
Kann -=MKR=- nur Recht geben.

Donnerstag ist "noch" Platz zum spielen. Freitag geht noch. Aber Sammstag kannste es eigentlich vergessen.
Wir waren das ertse und zweite Jahr Do. Fr. So. dort war super. Die beiden anderen Jahre werden Wir Do. gehen Ich Freitag und Sonntag zusätzlich. Das geht eigentlich. Außer Sammstag Abend. Da sind auch die Gäste mit den Sonderzügen schon wieder weg.

Aber die Hostessen und Veranstaller sind dann auch nicht mehr allso gut gelaunt. Verständlich.

Trozdem Viel Spass auf Der
Games Convention 2006 Yeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
FRAGE:
ich fahr dieses jahr auch wieder mit ein paar freunden hin. die wollen aber sonntags fahren weil sie meinen das sie am sonntag mehr zeug (schlüsselbänder usw. was die immer in die menge werfen) abstauben können weil die am letzten tag alles los werden wollen an den ständen.
ganz wichtig; wer war schon mal am sonntag auf der GC und ist das wirklich so das man am sonntag mehr zeug bekommt?
das kann man schlecht sagen weil man an allen tagen nicht überall zur selben zeit ist.
ja, das ist schon klar.
aber ist es wirklich so das man am sonntag mehr als am samstag bekommt, gibt es große unterschiede?
Ich finde es ja immer wieder lustig wie sich die Leute um Schlüsselbänder prügeln, obwohl sie schon 95 Stück zu Hause haben. Nein, mal ernsthaft.

Das kann man nie so genau sagen. Weil entweder haben die Publisher ein genau festgelegte Stückzahl die sie pro Tag in die Menge werfen oder sie dosieren das nach Belieben - d. h. am letzten Tag könnte es schon knapp werden mit den Goodies, weil schlicht und ergreifend nichts mehr da ist.

Der Vorteil vom Sonntag ist allerdings, dass weniger los ist als am sehr sehr überfüllten Samstag.
Das kann sein. Allerdings haben die Veranstalter jeweils "nur" ein paar Kisten, die Sie an einem Tag verteilen dürfen. Da am Samstag so viel los sein wird, kann es sein, dass Sie da die eine oder andere Kiste mehr verteilen uns somit weniger am Sonntag da ist.

Also musste selbst abschäzen.

Tschüss TNT
danke schon einmal für die antworten.

so wie ich das verstehe sind das aber vermutungen, kann mir jemand aus erfahrung sagen ob es zwischen samstag und sonntag einen unterschied gibt?
Hi Kenny89,

ja der größte Unterschied zwischen Samstag und Sonntag ist, dass am Sa. die Messe bis 21.00Uhr geöffnet hat und da am meisten los ist. Das bedeutet die Veranstalter werden sich Ihre Gimmicks einteilen.
Wobei sie am Sonntag hingegen alles loswerden wollen.
Leztes Jahr hat z.B. EA aufblasbare Hände vergeben.
Von Do. bis Sa. gings mit der Verteilung. Am Sonntag lagen die Stapelweise rum und man bekam immernoch mehr.

Also liegt die Entscheidung, wann ihr geht an euch.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT.
danke tnt für die auskunft! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.