Mogelpower-Forum Kosten Fotos mit Babes was?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Kosten Fotos mit Babes was?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: Ichfahrhin Akte einsehen 22.08.06 - 11:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja genau, kostet es etwaws wenn ich mich mit Babes fotografieren lassen will? Ich meine außer Eintritt!
Von: CoWl Akte einsehen 22.08.06 - 15:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das hängt davon ab ob deine Frau/Freundin dabei ist und du das dann wieder gut machen musst ;)
Von: Loler Akte einsehen 22.08.06 - 15:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt ne Flatrate oder einen Stundentarif, je nach dem wieviel du zahlst. *lol*
Von: enix Akte einsehen 22.08.06 - 15:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LOOOOL jap du wirst blechen müssen! Wer schon so naiv da fragt, muss eben damit leben. ^^

Natürlich kostet das nichts! Einfach die lieben Babes fragen und wenn diese bereit sind ein Foto zu machen, dann hast du halt dein Foto... ;-)
Von: TNT Akte einsehen 22.08.06 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Quatsch ;-) :-) Wieso sollte ein Foto mit einem Messebabe etwas kosten? Ne also einfach fragen, ob du mal ein Foto machen könntest und dann hast du es.

Als Tipp: würde ich dir raten so viele Fotos wie du willst am Donnerstag oder Freitag zu machen. Dann lächeln sie noch und sind sehr freundlich. Am Samstag meist nach der Standparty und Sonntag nach dem Anstrengenden Samstag wird nicht mehr allsoviel gelacht.

Also viel Spass beim knipsen und denk daran
immer lächeln. Tschüss TNT
Von: Ichwarda Akte einsehen 25.08.06 - 09:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tja, ich war da! Hab außerdem über 50 fotos mit lächelnden Babes nach Hause gebracht! :-)
war geil! viel spass denen, die noch hinfahren!
PS: wenn ihr noch nicht 16 oder 18 seit, besorgt euch ein rotes gummibändchen von "Mein Pferdehof 2" (gibts irgendwo auf der messe!), zieht was mit langen armen verdeckt euer grünes Bändchen und lasst das rote gummiband (aber umgedreht, so dass man die schrift nicht sieht) leicht raushängen, aber nicht komplett, am besten zur Hälfte! damit war ich in Strangehold/UT 2k7 und Scarface! ohne scheiß, wenn ihr mir nicht glaubt, prbiert es selbst aus!
Von: Ichwarauchda Akte einsehen 25.08.06 - 10:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jaaa....voll cool die G|C
Und das mit den Mein Pferdehof 2 armbändern stimmt!
Wir ham die beide getragen und sind mit grünen armbändern, die man nicht sah, dafür aber ein rotes schimmern der Pferde armbänder in den USK 16/18 bereich gekommen!
Also rentiert sich echt die G|C
Von: Rul0rAlex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.08.06 - 13:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Is ut 2007 ab 18?? in der gamestar stand was von 16
Von: flashlight24.org Akte einsehen 26.08.06 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das kostet auf keinen fall was... dann wärden ja alle besucher und vorallem ich :D jetzt pleite^^

ich hab sehr sehr viele Fotos der Babes gemacht!
Da ich eine sehr hoch besuchte Onlinegallery hab, hab ich die Bilder da gleich hingepackt...

Gruß Alex

Album : http://www.flashlight24.org/portal/index.php?option=com_wrapper&It
emid=26&url=flashlight24.org/gallery/thumbnails.php?album=202
Von: messe-babes.de Akte einsehen 26.08.06 - 19:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hab auch ein paar Bilder gemacht *g*

http://www.messe-babes.de/main.php?g2_itemId=77
Dieses Thema wurde geschlossen.