Sonderzug zu GC2006 ab Köln (Messen und Veranstaltungen)

Sonderzug zu GC2006 ab Köln (Messen und Veranstaltungen)

Hallo,
mich interesiert ob jemand aus dem Bereich Düren mit dem Sonderzug zur GC fährt.

PS: hier der Fahrplan Ab Köln

http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:eb4oxdNNn1KAItNNNatM/p/view_nav4/mdb/pv/dbreisetou/tagesfahrten/samba/fahrplaene/MDB26187-gc_games_convention_leipzig_26_08_06.pdf
jo ich bin dabei wenn du willst koennen wir uns treffen und zusammen fahren :)
Können wir tun komme.
Schlag was vor.

feuerwehr44@freenet.de
Hai!

Wie viel soll diese Fahrt mit dem Zug kosten?
Da steht nichts dabei! Wäre sehr toll, eine schnelle Antwort zu bekommen.
Habe 64 € bezahlt für hin zurück, sitzplatz und Eintrit
Super danke für die Antwort!

Also, ich hab bei sonem Gewinnspiel mitgemacht und ne Eintrittskarte hab ich jetzt. Will eigentlich nur dieses Bahn-Ticket-Gedöns haben. Wo holt man das? o.O

Ich weiß, ich bin etwas nervig, aber es ist wichtig^^

greetz,
SplinterCool.
Gibt es in db reise zentren.
bist aber spät dran habe mein ticket seit 14 tagen.
Meinst du, dass man noch eins bekommt?
Hab mich erkundigt. Köln ist die einzige Stadt, die schon ausverkauft ist. *heul*

Aber danke für deinen schnellen Antworten.
kann dier nur vorschlagen du rufs mal auf der angegebenen Db Telefon nummer an und fragst.
die steht im fahrplan
http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:eb@EUdNNaQQ8YtNNNSpM/p/view_nav4/mdb/pv/dbreisetou/tagesfahrten/samba/fahrplaene/MDB26187-gc_games_convention_leipzig_26_08_06.pdf
Wie gesagt: Ist ausverkauft. Steht auch schon auf GC.de...Muss das wohl vergessen. Son Mist!

Na ja, nochmal danke für deine Antworten. ;)

Greetz,
SplinterCool.
Hallo speedy1337 bist du noch am leben.
Wenn ja dan melde dich mit nem vorschlag für nen Trefpung bei mir.
habe dich versucht via icq 242191101 zu erreichen
Suche auch sehr dringend noch 2 Tickets für den Sonderzug aus Köln nach Leipzig, am 26.08.2006. Würden Karten auch abholen im Raum Bielefeld-Herford-Bad Oeynhausen-Minden und allen Örtchen dazwischen.

Wir wären sehr dankbar!
E-Mail: MilkAndCookies@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.