straßenbahn? (Messen und Veranstaltungen)

straßenbahn? (Messen und Veranstaltungen)

ich hätte mal ne frage ich wohn während der G|C
in markleeberg ds ja gleich an leipzig grenzt! aber ich weiß jetzt nicht wie ich von da zur messe komme ! fliegen kann ich ja nicht ! xD
oder weiß jemand die linie mit der ich fahren muss?

thx schon mal vorab !

P.s:tolles forum !
Hi twinky,

also du musst die Linie 11 Richtung Waren nehmen.
Dann am Bahnhof in die 16 umsteigen. Die fährt dich dann genau vor die Messen.

Viel Spass auf der Gamesconvention. TNT
hallo
ich komm aus meck pomm wenn ich mit den zug zu messe will gibt es zwei möglichkeiten.1.Straßenbahn linie 16 zu messe oder mit den RB 26758 zu messe..welche verbindung ist besser? bzw bringt mich näher zu messe ran?
in welchem Markleeberg wohnst du denn West oder Ost?
Die ostvariante haste ja schon, und nun die Westvariante, mit der 9 bis Bayrischer Platz und dann mit der 16 richtung Messegelände.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.