AB 16 Abteilungen (Messen und Veranstaltungen)

AB 16 Abteilungen (Messen und Veranstaltungen)

Hi Leute hab ma ne Frage und zwar wie viel oder wie groß sind die bereiche ab 16 bzw. ab 18???
Also ab 18er Bereiche sind meist Kleiner. Leztes Jahr bei Brothers in Arms war es so, dass ein Kleines Wohnzimmer der 40 jahre nachgebaut war und es waren (glaube ich) 4 Rechner an dem man es zokken konnte.

16er Bereiche sind hingegen Rießig. Da ja die meisten 16- open end sind. Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Viel Spass auf der GAmes COnvention. TNT
keine sorgen??? mit 14 glaube schon
Dann spielts eh keine Rolle, wie groß die Bereiche sind, weil da so oder so nicht reinkommst.
ich bin 15 und war in massenhaft ab 18 bereichen, wie ichs gemacht hab verrat ich in einem anderen post von mir! hier nicht! :-) selbst wenn du in einen ab 18 bereich kommst, ists auch nicht grade geil, weil du sowieso nur spiele antesten kannst, und das geht sowieseo nie, weil die konsolen (fast) immer besetzt sind! das einzige spiel dass ich antesten konnte war scarface, dass is nich so gut, bin mehr der ego-shooter-typ! aber el matador wird geil, ich habs gesehen, wenn du may payne 2 magst wirst du el matador LIEBEN! wirklich, dass ist so ein hammer spiel
sag mal wie du es gemacht hast^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.