Mogelpower-Forum Als Hobbyfotograf auf der Messe?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Als Hobbyfotograf auf der Messe?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: Brun0 Akte einsehen 24.08.06 - 11:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo ich bin Hobbyfotograf und wollte wenn ich auf der GC rumschaue ein wenig Fotos machen. Gibt es dabei Probleme wenn man keine Presse Akkreditierung hat? Oder gibt das keine Probleme wenn man einfach Fotos im normalen "Zuschauer Bereich" macht?

Ich kenne es von anderen Events das man ab einer Bestimmten größe der Kamera immer mal wieder Probleme bekommt ^^

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung.

Danke
Von: handyhdtv Akte einsehen 24.08.06 - 12:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hier ein paar anregungen für fotos
HandyHDTV.com

viel spass auf der GC.

handyhdtv
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.08.06 - 02:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt da keine Einschränkungen.
Dieses Thema wurde geschlossen.