Suche Tüte(n) mit Werbegeschenken der GC - zahle.. (Messen und Veranstaltungen)

Suche Tüte(n) mit Werbegeschenken der GC - zahle.. (Messen und Veranstaltungen)

...und das nicht schlecht, denn ich kann dieses Jahr leider nicht dahin.

Bei mir liegts an der zu kurzfristigen Organisation, denn die Bahn hat ja diese Sonderzüge und der von Köln am Samstag war ausverkauft, genauso alle anderen Sommertickets-Aktionen der Bahn. Gerade an dem Samstag zufälligerweise alle weg, aber die teuren natürlich noch zu haben. Wie seltsam. Scheiss Bahn!

Billigflieger waren eh keine vorhanden.

Auto mieten war mir dann auch zu doof.

Hatte zwar eine Hinfahrt dann organisiert, aber die Rückfahrt war nicht zu planen und 2 Messetage wären auch okay gewesen, aber dann wieder eine Unterkunft finden usw....

Alles in allem zu kurzfristig organisiert, aber auch total scheiss Angebote der Bahn usw. und Leipzig ist ja sowieso nicht so der ideale Messeort.

Bin froh das die GC nächstes Jahr wieder neu vergeben wird und ich höffe Köln wird es, denn Dortmund -> Köln sieht schon besser aus.

Hätte aber so gerne die WARHAMMER ONLINE Alpha gesehen! Naja ... von den ganzen Werbegeschenken mal ganz zu schweigen, mit denen man ja tütenweise nach Hause geht!

Wie dem auch sei - wer nichts mit den Werbegeschenken anfangen kann und speziell was von Warhammer Online hat oder an mich denkt und mitbringt, dem kaufe ich das gerne ab, auch wenn er es umsonst bekommen hat.

Einfach per ICQ melden: 252760514

Dann sehen wir weiter.

Das ist kein Fake - meine Ebay-Bewertungen sprechen für mich:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&;userid=new-hornedr&ssPageName=STRK:ME:UFS
Ich will dich ja nicht Ärgern aber der Termin für die nächste GC wird schon am Ausgang bekannt gegeben und da stand soviel ich weiss auch wieder Leipzig.
Ich kriege die Kotze ... Dann kümmer ich mich diesmal schon 1 Jahr im vorraus darum.

Leipzig ist so ungeeignet für die Anreise.....

Naja - suche trotzdem immer noch Tüten Werbegeschenke! :D
Leipzig ist so ungeeignet für die Anreise.....

Sag's uns Schweizer. :<
:D
Genau "hehe" ich wär auch super gern gegangen aber eben :-(
ICH LEBE IN DER SCHWEIZ :-(
Ach was, 5 Stunden Auto muss man aushalten können, dann ist man da. Jedenfalls die Thurgauer. Die ja am nächsten sind. ::

Ich fahre mt einem Kollegen (evtl 2) Samstag etwa 20:00 Uhr los und bin um ca. 1 Uhr morgens am Sonntag da. Dann durchmachen oder im Auto pennen, und um 09:00 Uhr geht die GC auf. ^_^

ca. 17:00 rausgehen (ist sowieso nur noch 1 Stunde offen) und wir sind alle etwa um 22:00 Uhr zuhause. pwns! ^_^


EDIT: Und die 5 Stunden stecken wir locker weg. Unsere Road Trips sind immer sowas von krass! O_õ
Back to Topic.

Will Eure Tüten kaufen! *fg*
Dieses Jahr konnte man leider keine Tüten voll bekommen, denn es gab fast nichts. Ich fahre deshalb nie wieder auf die GC
Das sieht bei Ebay aber anders aus. Bis zu 45 Teilige Pakete mit allem möglichen.

:D
warum ist leipzig ungeeignet??
anreisen kann man mit dem flieger,der bahn,dem auto.
weils einigen die weiter weg wohnen zu weit ist?
kommt es nach z.b.köln,hat die andere seite probleme mit der hinfahrt.
also bitte etwas genauer.
Weil rund um Leipzig die Autobahn voll von Baustellen ist!

Ich finde keine Route ohne mindenstens 2 Baustellen!
Ja, aber Leipzig liegt ca. in der mitte von Deutschland, also fast ideal.
Ich finde die Games Convention muss in Leipzig bleiben.
Sie ist dort entstanden und da gehört Sie auch hin.

Irgendein Sprecher hat ja gesagt, dass Sie mindetens noch 5 Jahre bleibt, und nicht wie vohriges Jahr behauptet bis 2008.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Ich finde Sie könnte genau so gut in Hannover oder Köln statt finden. Hannover wäre sogar die goldene Mitte! :)

Und Perseus - Flieger, Bahn, Auto!? Dafür aber dennoch ganz schön beschissen organisiert.
meinste net hannover ist ein wenig groß?

leipzig sind 6 hallen und hannover hat ca. 24 hallen

dan würden 3/4 der hallen leer stehen ob sich das rentiert?
aber ich wäre für berlin oder münchen,
dan macht die zugfahrt noch mehr spa´ß ;)
wieso schlecht organisierte anfahrt?
ich kam ohne probleme hin.
baustellen werden ja auch mal zugeschüttet ;-) .
Wer sagt das nur weil Hannover so viele Hallen hat, alle belegt werden müssen!? Das tut es bei der Cebit auch nicht.

Btw: Hat denn keiner hier seine Tüten zu verkaufen? Kaufe schon bei Ebay ohne Ende auf u.a. auch viel rares. Hier will sich wohl keiner davon trennen, wie?
Also wirklich, Leipzig ungeeignet zur Anreise? Da war wohl eher jemand zu blöd seine Reise zu organisieren und will gleich eine ganze Messe verschieben lassen!

Ich hab 3 Tage vorher organisiert, war von Freitag bis Samstag, incl Übernachtung in einem Zimmer. Ausserdem hat unsere Gastgeberin auf der Messe gearbeitet und uns abends mit nach Hause genommen sowie nächsten Morgen pünklich zur Messe gefahren. Ausserdem pwnd das Leipziger Messegelände total, die Glashalle sieht umwerfend aus und nächtes Jahr werd ich wieder da sein, und zwar vom 23.-26.08.2007!

Vielleicht sehen wir uns ja, ausser du schaffst es mal wieder nicht eine simple Reise zu organisieren :-)
ich find auch dass sie in leipzig bleiben sollte wieso auch nicht, nur weil n paar leute zu blöd sind da hin zu fahren sollt nich die ganze messe irgendwo hin verschoben werden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;rd=1&item=220021032019&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012

MEEEEEIIIIIINS! *FREU*
fast 200€ für schlüsselbänder und so nen gas... rofl...
Digitalkamera usw!! Drucker, Software, Spiele etc...
trotzdem krank -.-
Das meiste verkaufe ich eh, weil ich Wiederverkäufer bin, wie Digicam usw, aber das andere behalte ich wie den Stronghold Drachen, die Everquest Münzen usw!
Herzlichen Glückwunsch^^
nunja mit den PROMOgeschenken solltest du vorsichtig sein.. da du nicht alles verkaufen DARFST!!

schaut mal meine Bilder der GC an : http://www.flashlight24.org/portal/index.php?option=com_wrapper&;Itemid=26&url=flashlight24.org/gallery/thumbnails.php?album=202
@ flashlight24.org
Wie oft noch?
ja langsam nervst du mit deinem fotoalbum, in jedem thread kommt ein link dahin!
So toll ist die Gallery auch nicht!

Und jetzt habe ich ALLES der GC! Naja ein paar Sachen nicht, aber egal!

Auf die Cebit fahre ich aber selber - am letzten Tag richtig absahnen!
Eine Frage: Was kriegt man denn so für Werbegeschenke auf der Games Convention?
GEILO!!! SIE BLEIBT IN LEIPZIG!!!!!
und das sogar bis einschließlich 2008 (laut vertrag).
Da bleibt meine Anreise von maximal 30 minuten bestehen. Und der Preis dafür ist im Ticket enthalten ;) also nur 7 € für den Besuch. LOL
die gc bleibt für immer in leipzig! das patent auf den namen gc hat die leipziger messe und die geben den nicht her. wenn dann müsst sie woanders einen anderen namen haben und die würde dann wieder sich erst einen namen in der branche machen müssen. die gc ist ein leipziger produkt!!!
LEIPZIG FOREVER!!
was gibt es denn für Werbegeschenke auf der GC?
hornedry2k: Was für Werbegeschenke meinst du!?! Tütenweise?, von wegen! Die werden von Jahr zu Jahr geiziger, jetzt kann man froh sein, wenn man eine Tüte Gummibärchen ergattert. Kugelschreiber werden neuerdings angekettet oder festgeklebt. T-shirts sind eine Seltenheit geworden. Tragetaschen kriegt man auch nicht mehr an jeder Ecke. Und soetwas wie Tastaturen oder andere Geräte gibt es höchstens 4-5 Stück am Tag. Aber wenn du glaubst, die schmeißen Digicams in die Massen, irrst du dich gewaltig! Das gibst nur, wenn man an Verlosungen teilnimmt. Da wird vielleicht mal eine verlost.

Naja, aber man darf ja auch mal träumen, nicht wahr hornedry2k?
Die Demo-CDs hab ich auch alle und Schlüsselbänder auch, da ist nun wirklich nichts besonderes dabei gewesen, bei deiner gewonnenen Auktion.
Fablos - hat sich eh erledigt bei dem was ich jetzt alles habe.

Angefangen vom Stronghold-Drachen, Everquest-Münze, Paraworld-Paket usw.... Einfach alles....

Ich habe echt eine Menge aufgekauft und habe viele seltene Sachen. Von wegen wenig gegeben - ich habe eine MEnge bei Ebay gekauft.

Pakete ohne ENde und ich muss sagen - mein Lieber Mann.

Zur Cebit fahre ich wieder selber hin - am letzten Tag- und bei der GC 2007 staube ich wieder selber ab.

Das hat mit Träumen nix zu tuen- Unverschämt siegt. Ansonsten gab es nicht so viele Auktionen wie bis vor kurzem. Wenn eben nicht dreist ist und sich nicht traut zu fragen, bekommt auch nix, ne Fablos! :D

In diesem Sinne!
oh je lebst in der schweiz na und?? soviel ich weiß gibt es da auch züge und autos zum fahren..wer zur GC willd er kommt auch - egal wie!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.