Die haben mich gefilmt! (Messen und Veranstaltungen)

Die haben mich gefilmt! (Messen und Veranstaltungen)

ja, als ich mich dann vorm heimgehen noch mit ner kostenlosen coke zero stärkte ist so ein kerl angedackelt und hat mich gefragt ob ich so nen werbespruch zur coke zero sagen könnte zum beispiel coke zero schmeckt voll geil! naja das hab ich dann auch gemacht, aber ich hab versäumt ihn zu fragen WO es gesendet wird! kann mir jemand helfen? wisst ihr WO es gesendet wird?
Weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht bist du ja in der nächsten Coke-Werbung, wär doch mal was :)

Und nächstes mal gleich Fragen ;-)
lol, andere bekommen dafür tausende und du machst es umsonst! ;-)
Weiss eigentlich jemand wo der Unterschied zwischen Coke-Light und Coke-Zero liegt?
Coke Zero wird aus den den resten gemacht die man selbst nachlangen schütteln nie rausbekommt...stimmt zwar nicht schmeckt aber so...
Coke-Light und Coke-Zero liegt?

Coke light hat Zucker.
Seit wann dass denn? Coke-Light ist doch nr mit Süßstoff. Oder sind da noch geringfügige Mengen Zucker drin?
nope.. coke light hat weniger zucker als normal coke... coke zero hat nur süßstoffe

hier ich hab ein paar bilder von der GC gemacht.. checkt sie doch mal sind sehr sehr viele und geile bilder.. auch von den babes ;)

Album : http://www.flashlight24.org/portal/index.php?option=com
_wrapper&Itemid=26&url=flashlight24.org/gallery
/thumbnails.php?album=202
Ich hab mir auch so eine Cola geholt, ich sage bloß eins: Ekelig, schmeckt scheiße! Panzaknakka, das schmeckt wirklich so, wie von dir beschrieben.
coke zero schmeckt wie cola mit süßstoff und coke light schmeckt scheiße
zero schmeckt nich nur nach süßstoff, sondern is auch aus süßstoff, aber geil

light schmeckt wirklich scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.