Road Trip To Germany - Unterkunft? (Messen und Veranstaltungen)

Road Trip To Germany - Unterkunft? (Messen und Veranstaltungen)

Moin moin, Leute!

Aus der Schweiz kommen Obake & deTobi angereist. Eventuell auch ein dritter Teilnehmer vorhanden.

Wir starten hier ab Schweiz (Thurgau) und leisten uns über 650km pro Fahrt, was laut www.michelin.com 6 Stunden entspricht. Da manaber in Deutschland ja meines Wissens nicht an 120km/h gebunden ist, und wir uns in einen v6 2.5l setzen, sollten wir 5 Stunden oder so brauchen. Das ist aber immernoch ermüdend! >_<

Unsere Ankunfszeit ist irgendwo in der Nähe von 1-2 Uhr morgens. <_<
Gibt es da noch eine Unterkunft irgendwo??

Oder irgend eine Alternative zu "Schlaf im Auto" oder "Nacht durchmachen"? Da so wie ich uns kenne, wir eher die Nacht durchmachen, aber dann Mühe bei dr GC sind. <.<
Es betrifft die Nacht von Samstag auf Sonntag.
dude...
3.0 l >.<

Ansonsten...word up Obake ^^
3l??

YAY! ^(0.0)^
jeah man suchen auch noch ne unterkunft für 3 personen sa/so!
icq 241378186
<_<
Es IST in 5 Stunden (oder weniger) machbar.

230km/h FTW!! ^(O.o)^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.