Mogelpower-Forum fast 16,darf ich in bereiche ab 16 rein?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

fast 16,darf ich in bereiche ab 16 rein?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: gaius Akte einsehen 25.08.06 - 17:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich werde in 2wochen 16.darf ich da trotzdem mit zugedrücktem auge in die bereiche ab 16?
Von: Storax Akte einsehen 25.08.06 - 17:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leider nein...15 ist 15.. ;/
Von: gaius Akte einsehen 25.08.06 - 18:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hm aber dumm isses.wegen 2wochen terror zu machen
Von: cR4b Akte einsehen 25.08.06 - 18:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, manchmal können die Leute auch net wirklich rechnen, wenn man nen Perso vorzeigt ;)
Von: kenny89 Akte einsehen 25.08.06 - 23:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sag einfach das du 16 bist wenn du dir dein bäöndchen holt. hat bei uns (8 leute, alle 15) letztes jahr auch geklappt. die war nett^^
Von: gaius Akte einsehen 26.08.06 - 18:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
reingekommen mit blauen band,wie? sagsch net^^
Von: flashlight24.org Akte einsehen 26.08.06 - 19:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dieses jahr achten sie schon mehr aufs alter... also ich musste ausweis zeigen für mein rotes bändchen...
aber ich hab so gehört, das die mänlichen bändchenverteiler mehr verständnis haben!

PS: so toll is es in den FSK 18 räumen auch nicht^^ ... ich hab ein paar bilder gemacht, könnter ja mal schauen was da drinne los war..
gruß Alex

Album : http://www.flashlight24.org/gallery/albums/2006/August/Games-Conventio
n%202006/mini_DSCF0022.JPG
Von: resse Akte einsehen 27.08.06 - 08:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hatte auch nen fast 16 jährigen Bekannten (in 2 Wochen 16) dabei und der hat auch n 16er Bändchen bekommen (von einer weibleichen Verteilerin ;) ).
Dieses Thema wurde geschlossen.