Mogelpower-Forum kein einlass?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

kein einlass?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: killua Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.08.06 - 20:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi, ich hab gehört, dass dieses Jahr der Andrang so groß ist, dass sie bei der Games Convention einfach irgendwann die Tore schließen und man nicht mehr rein kommt, weil es sonst zu voll ist.

Stimmt das???

Wäre nämlich voll bescheuert, wenn ich extra 4 Stunden dahin fahre und dann n bisschen zu spät da bin und nicht mehr rein komme...
Von: Storax Akte einsehen 25.08.06 - 21:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Glaub ich nicht.

1.) Ist die Messe schon ziemlich groß, und selbst bei den diesjährigen Andrang war noch einiges an Platz (zugegeben nicht immer überall ^^)

2.) Würden sich sehr viele aufregen, vor allem die mit den vorverkaufen Tickets...
Von: Hypnodisc Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.08.06 - 21:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, definitiv nicht. Du kannst kommen wann du willst- du kommst immer rein.
Von: TNT Akte einsehen 26.08.06 - 12:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stimmt. Du kannst immer auf die Messe gehen. Ich glaube nicht, dass die die Türen zumachen. Das wäre ja Mist.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Von: Mops Akte einsehen 27.08.06 - 01:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also am Samstag war die Messe zu voll für meinen Geschmack und überall kleine Kiddis die zu blöd waren Deo zu benutzen
Dieses Thema wurde geschlossen.