kein einlass? (Messen und Veranstaltungen)

kein einlass? (Messen und Veranstaltungen)

Hi, ich hab gehört, dass dieses Jahr der Andrang so groß ist, dass sie bei der Games Convention einfach irgendwann die Tore schließen und man nicht mehr rein kommt, weil es sonst zu voll ist.

Stimmt das???

Wäre nämlich voll bescheuert, wenn ich extra 4 Stunden dahin fahre und dann n bisschen zu spät da bin und nicht mehr rein komme...
Glaub ich nicht.

1.) Ist die Messe schon ziemlich groß, und selbst bei den diesjährigen Andrang war noch einiges an Platz (zugegeben nicht immer überall ^^)

2.) Würden sich sehr viele aufregen, vor allem die mit den vorverkaufen Tickets...
Nein, definitiv nicht. Du kannst kommen wann du willst- du kommst immer rein.
Stimmt. Du kannst immer auf die Messe gehen. Ich glaube nicht, dass die die Türen zumachen. Das wäre ja Mist.

Viel Spass auf der Games Convention. TNT
Also am Samstag war die Messe zu voll für meinen Geschmack und überall kleine Kiddis die zu blöd waren Deo zu benutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.