Suche die hübsche blonde Dame vom Osteingang (Messen und Veranstaltungen)

Suche die hübsche blonde Dame vom Osteingang (Messen und Veranstaltungen)

Hi wie der Betreff schon sagt suche ich die hübsche blonde Dame die am 26.08.06 am Osteingang die alters Bänder verteilt hat.
Du/sie stand wenn man von dem Parkplatz kamm auf der rechten Seite du/sie hatte schwarze Sachen an blonde Haare. Ich hatte eine grüne Strickjacke mit gelden und weißen streifen von S.Oliver an hab etwas lockige haare bin 1.84 groß und hatte dir/ihr mein Führerschein gezeigt worauf hin du /sie gelächelt hast/hatte
und als ich dann wieder gegangen bin hast du/sie mir sehr lange nach geschaut und nun bin ich so von dir/ihr verzauber das ich sie gerne weidersehen will ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir ihren namen oder ihre numer geben kann oder ihr das ausrichten kann oder sie kann sich auch bei mir melden unter B.Kroemer@gmx.de oder unter 0174/7282166 würde mich freuen wenn sich wer meldet. Danke Benni
ach noch was es war so gegen 11uhr und es stand ein typ neben dir/ihr
Oh man, noch so ein Post... Kein Kommentar -.-

PS: hübsche Handynummer, danke dass du sie gleich für uns alle veröffentlicht hast :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.