Sehr schäään + Anfrage zu einer Dame (Messen und Veranstaltungen)

Sehr schäään + Anfrage zu einer Dame (Messen und Veranstaltungen)

Joar...
war wiederma ne nette Sache... war gestern gegen 9uhr dort... gleich erstmal seiteneingang reingegangen... weils der nette security mann gut mit uns meinte... ohne rumstehen etc... danach öffneten die tore... alles super... aber nach ner Zeit wurdes immer voller... na ja war halt dumm Samstags zu gehen... aber dazu später... :) irgendwann Koppschmerzen bekomm usw... und Hass wegen den Massen :> immer nur rumgeschuppse usw.. na ja ging ja dann irgendwann gegen abend... Konnte leider nicht zu UT2007,Enemy Territory rein... wegen den langen Schlangen... kein Elan mich da anzustellen :> nun ja... give aways werden leider auch immer weniger wies ausschaut... jetzt muss man scho paar euro bezahlen an diesem Kranautomaten :) um nen Shirt zu gewinnen... egal... allem in allen ne gute sache wie jedes jahr... leider auch Sido und BTight verpasst... wie so viele stars... wär schön wenn man nächstes Jahr auch nen Plan erstellen kann... welcher Star an welchem Ort sich wann befindet...
Mädels dort waren natürlich auch supi süß... aber das geilste... warum wir immer wieder Samstags hingehen... ist die AfterShow Party bei Playstation :)... hatten ne "Einladung" von Kollegen der dort arbeitet... und haben sehr gut gegessen... getrunken... und gefeiert :) sehr schön wie locker so die ganzen Austeller werden können nach ein paar Bier ;) sehr lustige aktionen im Männerklo erlebt :>. Meine Frage... ob man irgendwie Kontakt herstellen kann zu einer Dame des "Buzz-Playstation" Standes. War eine Blondine :) also wenns da irgend nen Weg gibt, würd mich freuen. MfG Martin aus LEiPZiG
frag doch deinen kollegen von playstation?
achso... nee meinte der dort -AUF GC- arbeitet... nicht bei playsi :> leider
dem muß ich mich ja anschließen, würde ja auch gern kontakt zu einer jungen dame aufnehmen, die ich auf der GC gesehen habe, auf dem bild das rechte mädel hats mir ja echt angetan und sie geht mir nichtmehr aus dem kopf ^^
http://www.imgload.org/host/1156685895/PIC00438.JPG
Och bitte kommt Jungs, wir sind hier doch nicht mehr im Kindergarten -.-
hmmm niemand der weeß wie man kontakt zu denen aufnehmen kann :( ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.