Mogelpower-Forum Killerpilze auf der GC?


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Killerpilze auf der GC?

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: GC besucher 1545258 Akte einsehen 27.08.06 - 12:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nach The Dome habe ich noch Tom und Gustav (TH) und die Killerpilze auf der GC rumlaufen sehen.
Kann das sein? Oder habe ich mich verschaut?
Von: Fablos Akte einsehen 04.09.06 - 12:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also die Killerpilze waren wirklich dort! Fabi habe ich auch gesehen. Aber TH kann nicht sein weil sie gerade ein Konzert in Aachen hatten.
Von: Fablos Akte einsehen 04.09.06 - 12:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Warst du nicht zu The Dome 39, das war in Messehalle 1. Die KiPi´s sind da live aufgetreten.
Von: HATE Akte einsehen 11.09.06 - 16:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ekelhafte Zecken auf GC will doch keiner sehen!
Von: Fablos Akte einsehen 12.09.06 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jep, da haste recht! Bei The Dome wäre ich am liebsten gegangen, als die KiPi´s gleich 3 mal aufgetreten sind.Tokio Hotel und ihre Sängerin waren nicht da. Die GC war auch so scheiße.
Von: suparichy Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.07 - 17:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich geh dieses Jahr auf die GAMES CONVENTION!!!! Das wird bestimmt endig geil!!!!
JUHUUUUUUU!!!! YYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
die pullerpilze können heim gehen
th geht gerade noch so.. aber auf der gc will ich die net sehn!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde geschlossen.