nächsetes jahr wieder? (Messen und Veranstaltungen)

nächsetes jahr wieder? (Messen und Veranstaltungen)

geht wer nächstes jahr wieder hin?
ja ich werde nächstes jahr wieder da aufschlagen, in der hoffnung das es besser wird!
ich werde auch hingehen aber nicht samsatgs sondern Donnerstag bzw Freitag. ich denke mal dass sich die nächste GC und auch die Aussteller auf den höheren Besucheransturm rüsten wird
Ich werde bestimmt besser mir Sicherheit wieder hingehen. Allerdings muss ich sagen, dass es mir dieses Jahr nicht so gut gefallen hat.

Tschüss TNT
Ich war auch am Samstag auf der Messe und muss schon sagen das da wirklich einiges los ist. Von den Ausstellern wie Blizzard ganz zu schweigen, die waren ja stundenlang besetzt von W.o.w freaks. Aber es ist einfach schon ein schönes Gefühl sich unter seines Gleichen (Z0ckern) zu sein. Auch wegen den netten mädels an den Ständen ! G/C 2007 ich komme.
auch ich war gester (samstag) auf der GC und es war einfach nur voll cool und ich werde auch auf alle fälle nächstes jahr wieder dort sein nur leider kann ich nur samstag also auch nächstes jahr wieder samstag und wer weiss vielleicht wird es ja wirklich besser und ich staub wieder ne menge zeug ab und gewinn in gewinnspielen wär schon cool ^^ mal sehn was sie dann für neue spiel zeigen werden ich freu mich jetzt schon aber auch gestern war cool.... gleich nachdem ich daheim war mit meinem freund musste er meine laune ertragen das es schon zu ende war und ich hab erstmal stunden lang den pc belagert und hab gezockt aber bald bekomm ich ja nen laptop dann könn wir beide zur selben zeit zocken und kriegen uns net mehr so in die haare ^^

naja war einfach nur cool und nächstes jahr auf alles fälle bin ich dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.