PSP verzockt! (Messen und Veranstaltungen)

PSP verzockt! (Messen und Veranstaltungen)

Hey Leute,

hab ein riesen Problem!!!
Was heißt Problem...Katastrophe!!!

Hab am Samstag meine PSP auf der Messe verloren! Waren vor der Halle 4 draußen und haben uns kurz gestärkt!...Aufgestanden...Losgelaufen...auf zu UT Stand!!!
Angestellt!!!
Beim warten gedacht...hmmm jetzt könnt ich noch die Zeit überbrücken und PSP zocken!
Scheiße!!! PSP weg!!!
Zum Ausgang von Halle 4 gerannt!!!
PSP, na klar, WEG!!!

Mache hier einen Nachtrag...

Vermisse meine PSP wirklich arg...weiß aber das ich sie wahrscheinlich wieder bekommen würde.
Das hat zumindest die Polizei gesagt.
naja mal schaun...
Falls sie jemand gesehen hat...PSP Black...in einem Alu-Köfferchen!!!
Wipeout Pure...LOCO ROCKO DEMO drin...2 Speicherkarten...

naja...wenn sie jemand hat...bitte bitte geb sie mir wieder!
Können auch anonym einen Vertrag aushandeln!

Achja und irgendwie gibt es auch ne möglichkeit die PSP übers Netz zu finden...

Ich werd sie bekommen!!!

Danke...
wenn jemand was weiß...

thomas_gmbh@web.de

DANKE!!!
War das so'ne glänzende schwarze mit Memorystick (2 Gig) und nem Logitech Hardcase? Hab' am Samstag eine PSP dort gefunden, lag einfach draussen rum, die an der Info wollten die mir aber nicht abnehmen, deshalb musste ich sie mit nach Hause nehmen. Wenn einer eine vermisst, einfach mal melden, ich brauche sie eh nicht da ich lieber GP2X spiele. Sony suckt.
lol das wär ja wahnsinns zufall wenn das echt die psp von dem thomas is rofl...
oh man...

entweder ich werd grad echt verarscht oder wir haben hier echt nen ehrlichen Menschen!!!
Hast du denn die Seriennummer von deiner PSP irgendwo? Dann können wir mal vergleichen ob das deine ist oder nicht? Ich glaube aber da deine in einer Alubox(?) und die die ich hier hab' in einem Logitech-Case (sieht sehr stabil aus und so halbtransparentes Plastik), wird es wohl eine andere sein. Aber pass auf, wenn sich keiner meldet hier dem sie gehört, dann kannst du sie gerne haben, schick ich dir dann unfrei zu oder so. Behalten will ich die PSP sowieso nicht, mag halt Sony nicht so besonders und der Screen von dem Teil spiegelt wie Sau, sollte sich überhaupt keiner melden, schenke ich sie meiner Freundin.
Hatte kein weißes Plastikgedönz drumm rumm...
Aber deine Lösung gefällt mir sehr sehr gut :)

Das mit dem Spiegeln stimmt...hast recht...aber trotzdem hab ich mich schon ziemlich an dat Ding gewöhnt! Wäre echt toll wenn ich wieder eine haben könnte.

Gruß Thomas!
ich will auch eine, wenn wir schon dabei sind =) biete 10€, hehe
ich biete 20€ dafür...
50€ :)
Ich glaub ich war immernoch der erste!
du willst es aber für lau... sowas is diebstahl muha
und das was wir machen is auch strafbar... handeln mit hehlerware loool
Also ich find das ziemlich unverschämt, was ihr da macht! Einer hat seine PSP verloren, und ist so kurz davor, (s)eine wiederzubekommen, und ihr bietet jetzt noch Geld darum? Jetzt hängt alles an Andreas H. ab, ob er so ein Geldgammler ist oder ein Herz hat und sie Thomas gibt!
du bist auch so einer der keinen spaß versteht und alles ernst nehmen muss oder?
Danke Advance 64,

das rechne ich dir hoch an...

Danke.
ok dann biete ich halt jetzt 70€ mein gott roooofll
also ich biete dir für die psp 80€. und das ist ein ernst gemeintes angebot!

ich finde das die psp ruhig an den meistbietenden verkauft werden kann. thomas hat ja in seinem ersten post geschrieben das er seine psp übers netz wieder finden kann. ich fände es also unfähr wenn er seine dann wieder hat und dazu noch die hier für lau! irgendwo ist ja thomas nämlich selbst dran schuld wenn er nicht auf sein zeug aufpasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.