Mogelpower-Forum PSP verzockt!


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

PSP verzockt!

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 08:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Leute,

hab ein riesen Problem!!!
Was heißt Problem...Katastrophe!!!

Hab am Samstag meine PSP auf der Messe verloren! Waren vor der Halle 4 draußen und haben uns kurz gestärkt!...Aufgestanden...Losgelaufen...auf zu UT Stand!!!
Angestellt!!!
Beim warten gedacht...hmmm jetzt könnt ich noch die Zeit überbrücken und PSP zocken!
Scheiße!!! PSP weg!!!
Zum Ausgang von Halle 4 gerannt!!!
PSP, na klar, WEG!!!

Mache hier einen Nachtrag...

Vermisse meine PSP wirklich arg...weiß aber das ich sie wahrscheinlich wieder bekommen würde.
Das hat zumindest die Polizei gesagt.
naja mal schaun...
Falls sie jemand gesehen hat...PSP Black...in einem Alu-Köfferchen!!!
Wipeout Pure...LOCO ROCKO DEMO drin...2 Speicherkarten...

naja...wenn sie jemand hat...bitte bitte geb sie mir wieder!
Können auch anonym einen Vertrag aushandeln!

Achja und irgendwie gibt es auch ne möglichkeit die PSP übers Netz zu finden...

Ich werd sie bekommen!!!

Danke...
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 08:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn jemand was weiß...

thomas_gmbh@web.de

DANKE!!!
Von: Andreas H. Akte einsehen 28.08.06 - 11:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
War das so'ne glänzende schwarze mit Memorystick (2 Gig) und nem Logitech Hardcase? Hab' am Samstag eine PSP dort gefunden, lag einfach draussen rum, die an der Info wollten die mir aber nicht abnehmen, deshalb musste ich sie mit nach Hause nehmen. Wenn einer eine vermisst, einfach mal melden, ich brauche sie eh nicht da ich lieber GP2X spiele. Sony suckt.
Von: schnee Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.08.06 - 12:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol das wär ja wahnsinns zufall wenn das echt die psp von dem thomas is rofl...
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 13:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh man...

entweder ich werd grad echt verarscht oder wir haben hier echt nen ehrlichen Menschen!!!
Von: Andreas H. Akte einsehen 28.08.06 - 14:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hast du denn die Seriennummer von deiner PSP irgendwo? Dann können wir mal vergleichen ob das deine ist oder nicht? Ich glaube aber da deine in einer Alubox(?) und die die ich hier hab' in einem Logitech-Case (sieht sehr stabil aus und so halbtransparentes Plastik), wird es wohl eine andere sein. Aber pass auf, wenn sich keiner meldet hier dem sie gehört, dann kannst du sie gerne haben, schick ich dir dann unfrei zu oder so. Behalten will ich die PSP sowieso nicht, mag halt Sony nicht so besonders und der Screen von dem Teil spiegelt wie Sau, sollte sich überhaupt keiner melden, schenke ich sie meiner Freundin.
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 14:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hatte kein weißes Plastikgedönz drumm rumm...
Aber deine Lösung gefällt mir sehr sehr gut :)

Das mit dem Spiegeln stimmt...hast recht...aber trotzdem hab ich mich schon ziemlich an dat Ding gewöhnt! Wäre echt toll wenn ich wieder eine haben könnte.

Gruß Thomas!
Von: tocadiscoo Akte einsehen 28.08.06 - 15:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich will auch eine, wenn wir schon dabei sind =) biete 10, hehe
Von: schnee Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.08.06 - 15:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich biete 20 dafür...
Von: tocadiscoo Akte einsehen 28.08.06 - 16:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
50 :)
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaub ich war immernoch der erste!
Von: schnee Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.08.06 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du willst es aber für lau... sowas is diebstahl muha
und das was wir machen is auch strafbar... handeln mit hehlerware loool
Von: Advance 64 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.08.06 - 21:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich find das ziemlich unverschämt, was ihr da macht! Einer hat seine PSP verloren, und ist so kurz davor, (s)eine wiederzubekommen, und ihr bietet jetzt noch Geld darum? Jetzt hängt alles an Andreas H. ab, ob er so ein Geldgammler ist oder ein Herz hat und sie Thomas gibt!
Von: Stephan04 Akte einsehen 28.08.06 - 21:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du bist auch so einer der keinen spaß versteht und alles ernst nehmen muss oder?
Von: ThomasGmbH Akte einsehen 28.08.06 - 22:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke Advance 64,

das rechne ich dir hoch an...

Danke.
Von: schnee Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.08.06 - 09:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok dann biete ich halt jetzt 70 mein gott roooofll
Von: Fridolin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.08.06 - 16:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich biete dir für die psp 80. und das ist ein ernst gemeintes angebot!

ich finde das die psp ruhig an den meistbietenden verkauft werden kann. thomas hat ja in seinem ersten post geschrieben das er seine psp übers netz wieder finden kann. ich fände es also unfähr wenn er seine dann wieder hat und dazu noch die hier für lau! irgendwo ist ja thomas nämlich selbst dran schuld wenn er nicht auf sein zeug aufpasst.
Dieses Thema wurde geschlossen.