Suche die nette Dame im Katzenoutfit (Messen und Veranstaltungen)

Suche die nette Dame im Katzenoutfit (Messen und Veranstaltungen)

Ich hatte sie gestern auf der GC in Halle 5 und 4 getroffen und würde sie gerne wiedersehen. Bin leider nicht richtig ins Gespräch mit ihr gekommen. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann mir jemand helfen sie zu finden?

Danke

Hier ist noch ein Bild von ihr:

[url=http://imageshack.us[img=http://img226.imageshack.us/img226/8820/dscf00105ac7.jpg[/url]
Der Link ist down deshalb habe ich hier noch einmal einen neuen.

http://img224.imageshack.us/img224/6851/dscf00105ub2.jpg
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip wie ich sie wiederfinden kann oder vielleicht kennt jemand sie. Jede Info bringt mich ein Stück weiter.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe!

MfG
Christopher
Vieleicht mal bein veranstaller nachfragen bei dem Sie Promoterinn war.
Viel Glück.


Tschüss TNT.
Danke für den Tip, ich hoffe weiterhin das jemand sie gesehen hat oder sie kennt.

Gruß Christopher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.