[S]:Programm zur verbesserung der pc grafik (Hard- und Software)

[S]:Programm zur verbesserung der pc grafik (Hard- und Software)

ich suche ein programm das die grafik meines PC´s verbessert.

Ps:hatte so ein programmhab es aber

ausversehen deinstalliert name weis ich au

net PLZ HELP!
Ich kenne ein tolles Programm, was die Grafik immens verbessert:

Das Sparprogramm
- Jeder verfügbare Euro wird gespart
- Gelegenheitsjobs bringen Bonuskohle
- Klamotten-Updates minimieren
- Verwandte anschnorren

Damit kann man dann, wenn man einen gewissen Spielstand erreicht hat, eine tolle neue Grafikkarte kaufen - das einzige Mittel gegen trübselig langsame und hässliche Grafik am PC.
^^
vielleicht will er ein programm zum takten der graka... aber damit wird deine graka auch net viel besser.
nein, was er meint ist bestimmt ein Prog um alte Spiele wieder in "neuer Grafik" aufleben zu lassen! Ja das gibts, hab davon gehört :P aber bringt nicht viel. Aber man kann z.B. das uralte Tomb Raider 1 in Pracht-Grafik spielen etc <<<

aber dein Tipp war auch gut, FormatC :)
Ja, bei mir deinstalliert sich dieses "Sparprogramm" immer von selber :D
Als Alternative zu FormatCs Sparprogram gibt es auch noch das Besserverdienenprogramm, dort entfällt lästiges sparen! ;)
Ist das Zeugs denn Freeware oder muss ich dafür zahlen? ^^

@Topic:
Wie heist denn dann nun das Programm? Mein Gothic 1 könnte mal etwas schöner werden. :D
@ FormatC ich würde das Sparprogramm nicht empfehlen,find ich viel zu verbuggt,z.B. Hab ich immer nur missgelaunte Verwandte und ich verliere immer Geld in der ''Kneipen Investition''
Da gibt es doch jetzt Patches!
Auf www.sparkasse.de!!!

Damit geht das schon viel besser und die miese Grafik wird gleich mitbeseitigt!
Wass für eine haste radeon oder geforce bei radeon gibt es ati Tuner
bei geforce gibt's den riva tuner!
@Nokie & lohlsen:
Davon wird die Karte zwar schneller oder kaputter - nur besser wird die Grafik wohl eher nicht.
Nokie -> Nokia heise ich lerne mal beser zu schreiben
Nokia heisse ich, lerne mal besser zu Schreiben.

Das sagst DU mir? Mit DIESEM Satz? *lol* + *hüstel*

Zwischen einem flüchtigen Tippfehler und einem chronischen Rechtschreibfehler liegen immer noch Welten und eine zumindestens minimale Schulbildung. Da Du ja so auf einer korrekten Orthografie bestehst, Deine Reg widerspricht Deiner Forderung doch recht gewaltig:

Ich Helfe mit in Forum weiter zu kommen
Ich helfe mit, um im Forum weiter zu kommen?

Und eine Grafi(c)kkarte hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Das bloß mal so am Rande...

Für das Vertippen Deines Names dagegen entschudige ich mich. Das war zwar weniger mit Absicht, denn aus purer Eile - trotzdem sorry.
was meinst du mit Orthografie oder kuge mal bei google earth nach wo dieser ort Liegt und im internet ist es ja egal wie man schreibt
und im internet ist es ja egal wie man schreibt
Ach so? Warum beschwerst Du Dich dann überhaupt?
So und jetzt kommen wier lieber mal zum temer zurück
wen du es wirklich willst lade die einen Benchmark Programm runter damid kannst du die Grafikkarte übertackern und Tunen.
Ich schreibe es ungern noch einmal - man kann durch Übertakten eine Grafikkarte (von der wir noch nicht einmal wissen, welche es überhaupt ist) dieselbe schneller machen. Vielleicht. Aber schöner sieht es deswegen nicht zwangsläufig aus. Die Qualitätseinstellungen kann man auch im Treiber festlegen, dazu braucht man keinen Übertackerer.
Ja Genau Lade dier Neue treiber runter da wird deine Garfikkarte schon schneller
"wen du es wirklich willst lade die einen Benchmark Programm runter damid kannst du die Grafikkarte übertackern und Tunen."

LOL, mit nem Benchmark Progi übertakten!
erklär mir mal bitte wie das gehen soll?
Nokia, tue uns bitte einen Gefallen: Schreib nicht solche gequirrelte Kacke! Da stehen mir ja die Tränen in den Augen! Wie soll ein Treiber, oder ein Benchmarkprogramm (Smiley) eine Grafikkarte schneller machen?

(Damit du nicht wieder Müll schreibst geb ich die Antwort lieber selber: GARNICHT!)
mit dem nvidia treiber (coolbits) geht das...
Muahahaaha seht mal (geil):

AMd Sempromm 2200 1,5 GHZ
Grafikkarte Radeon x 1300 256 MB
Arbeitschbeicher 768 Mb
Windiows Xp Service Pack 2

Omg, Windiows? Arbeitschbeischer?:P öh Sorry, versteh nur Sempromm <<<
hr-krm...
*ohne Worte*
najo ist doch wahr oder? :P Selbst ich mit meinen vielen Tippfehlern schreibe besser ^^ und mache weniger Fehler
Freu dich.
man kann sich doch mal fertiepen
fertiepen
xD
muha...aber nokias schreibmacke hat doch auch so ihre vorteile...sonst wär dieser thread doch hammerÖÖÖÖÖde..weiter so @ nokie..sry hab mich fertiept weil ich grad so mitm übertackern meines sempromm beschäftigt war
*lach* GEILER TREAT ÄHHHH THREAD
Ich kenne ein tolles Programm, was die Grafik immens verbessert:

Das Sparprogramm
- Jeder verfügbare Euro wird gespart
- Gelegenheitsjobs bringen Bonuskohle
- Klamotten-Updates minimieren
- Verwandte anschnorren

Damit kann man dann, wenn man einen gewissen Spielstand erreicht hat, eine tolle neue Grafikkarte kaufen - das einzige Mittel gegen trübselig langsame und hässliche Grafik am PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.