Easter Eggs in Call of Duty 2 (Easter Eggs)

Easter Eggs in Call of Duty 2 (Easter Eggs)

In der Mission D-Day hinten im Gebiet wo es Häuser gibt,gibt es in ein paar Häusern im Kinderzimmer einen Teddybären.
Auf Playstation2 oder PC?
Was ein geiles Easter-Egg. Welches Kind hat schon einen Teddy zu hause rumliegen...
Was ein geiles Easter-Egg. Welches Kind hat schon einen Teddy zu hause rumliegen...
Aber in einem Kriegsspiel ist es ein bischen selten anzufinden...
Hab ich erst gestern gesehen, ganz ohne Anleitung.
Wusste aber nicht, dass das ein Egg sein soll.
Oh man...ich hab CoD2 doch selbst gezockt. Diese Teddys liegen liegen in Kinderzimmern (passt schonmal ganz gut) und sind aus dem einfachen Grund dazu da, das Spiel authenischer wirken zu lassen...
Ja die liegen aber in jedem driten zimmer

sorry habs nicht so mit rechtschreibung
Tut mir leid dass ich so lange unaktiv war.Wir sind umgezogen und hat was gedauert bis ich wieder Internet hatte,aber ich bin jetzt bereit alle Fragen zu beantworten.
An Racer-X:Für PC aber irgendwie hab ich das Gefühl das das egal ist.
isses auch ....erst wenn es in einer version ...also s2 oder pc nicht drin ist eins von beiden ...dann kann man es 100 pro als easter egg bezeichnen .....

aber ich sehe es auch nicht als eins
TOLL nen taddybär ...kennste wayn ??? wayn intressirts ?
Guggt ma beim D-Day level, wenn man ganz am Ende von dem Bunker ist(Da wo die ganzen Betten stehen)über die Tür da steht: "WC-Wie lange noch?"

keine Ahnung ob das ein Easter egg ist
das is schon ehr eins als der dumme teddy bär -.-
Wenn ihr mal nen richtiges Easter Egg für Call od Duty 2 haben wollt, dann geht mal in der Mission nach dem D-Day (DER SILO) zu dem Weißen Haus mit der MG - 42 Stellung am oberen Fenster (DAS HAUS WO AUCH NEN HALBKETTENFAHRZEUG STEHT). wenn ihr dort seid müsst ihr im Erdgeschoss nach einem Klavier suchen (is gant hinten in ner Kammer). Richtet nun euere Waffe auf die Tasten und drückt "F" oder die "Benutzen" Taste. SChon erklingt ein Ton. WEnn ihr nun alle Tasten so ausprobiert und ein bischen Talent habt könnt ihr den CoD2 Soundtrack auch selber spielen. :-)
Das ist ja mal ein echt geiles Easter egg ich werd es auch mal ausprobieren!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.