fotoaktion von der telekom (Messen und Veranstaltungen)

fotoaktion von der telekom (Messen und Veranstaltungen)

huhu zusammen,
ich hatte von nem menschen am telekom stand so eine einwegkamera mit 15 fotos bekommen, die ich vollmachne und wieder zurückbringen konnte um die fotos dann kostenlos digitalisiert zu bekommen. dafür wurde mir dann so ein fotoentwicklungsabschnitt mit codenummer gegeben. jetzt war ich mal auf der telekomseite, aber hab zu der aktion nichts gefunden. weiß jemand von euch wie das genau läuft?
hi,
du musstest doch bei der abgabe der kamera deine email adresse angeben. auf die bekommst du einen link geschickt und zugangsdaten mit denen du die fotos dann online anschauen und runterladen kannst.
ah, ok
dann werd ich immer mal schauen ob ich post von denen hab ;-)
bisher hab ich immer noch keinen link zu den fotos geschickt bekommen. wollte mal fragen ob jemand von euch da schon was bekommen hat?
ich hab immer noch keine fotos, aber bis ich grade mal wieder auf die seite geschaut hab, hatte ich das auch völlig vergessen *g
dieses jahr nehm ich lieber direkt meine eigene kamera mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.